Das neue Mannschaftsfoto (ok nicht das Endgültige ;)) vom THW kann man hier schon mal begutachten ![]()
http://www.thw-provinzial.de/forum/showthre…62893#post62893
Mannschaftsfoto der Saison 2008/09
-
-
Schönes Foto des THW. Vor allem weil Ekelpaket Schwenker nicht drauf ist.
Obwohl ein bischen weh tut´s schon, Alfred da stehen zu sehen. Na ja was soll´s. Ein Grund mehr dem THW alles gute für die neue Saison zu wünschen. Wenn da nicht uns Uwe wäre, wär mir der THW glatt richtig sympathisch.........

-
Zitat
Original von Wöller
Schönes Foto des THW. Vor allem weil Ekelpaket Schwenker nicht drauf ist.Obwohl ein bischen weh tut´s schon, Alfred da stehen zu sehen. Na ja was soll´s. Ein Grund mehr dem THW alles gute für die neue Saison zu wünschen. Wenn da nicht uns Uwe wäre, wär mir der THW glatt richtig sympathisch.........

Schwenker kann man sich wunderbar aus der THW Welt weg denken, klappt bei mir seit Jahren sehr gut

Dir tuts ein wenig weh Alfred da stehen zu sehen, ich finds enorm seltsam, dass Noka nicht mehr da steht ...
-
Zitat
Original von Wöller
Schönes Foto des THW. Vor allem weil Ekelpaket Schwenker nicht drauf ist.Ich dachte der Schwenker sei der große Golfer beim THW. Aber dank digitalisierter Welt wird da da schon noch irgendwo zwischen passen....
-
Warum verachtet Ihr, abgesehen der Entlassung von Noka, Uwe Schwenker? Ich vergleiche ihn mit Uli Hoeneß, erfolgreich, spektakulär, kantig. Kenne ihn nur aus Interviews vom Fernsehen. Klärt mich mal bitte au!f
-
Zitat
Warum verachtet Ihr, abgesehen der Entlassung von Noka, Uwe Schwenker? Ich vergleiche ihn mit Uli Hoeneß, erfolgreich, spektakulär, kantig.
Eben!!!!

Seine Art von Arroganz kann ich nicht ausstehen!! Allerdings ebenso wenig bei HPK in Gummersbach. Unabhängig von dem was (alle drei) respekatbelles geleistet haben!! (Ja ja, jetzt kommen wieder einige um die Ecke mit: HPK hat nix geleistet..... ist aber Ansichtssache
)Hat auch nix mit Neid zu tun, oder so. Als Beispiel ist mir von seiner Art, der "Geldgeber" von RNL (Hopp) deutlich lieber. Wobei das sicher nicht vergleichbar ist, vom Aufgabengebiet her.....(Geldgeber sind die anderen drei ja nicht)
-
Zitat
Original von Ruebe
auch nicht schlecht, hat noch jemand ein foto von 2006/07 im angebot ;):D
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der THW-Kader sich nur wenig verändert hat, oder?
Zudem wird das aktuelle Foto in nicht allzulanger Zeit kommen.Wir halten das im übrigen seit ca. 10 Jahren so mit den Fotos...
ZitatOriginal von Ruebe
dann lieber keins, und später ein aktuelles.??? Ahja. Das aktuelle kommt ja.
ZitatOriginal von CrustyIch dachte der Schwenker sei der große Golfer beim THW. Aber dank digitalisierter Welt wird da da schon noch irgendwo zwischen passen...
Schwenker war nach 1993 nicht mehr auf Mannschaftsfotos. -
Zitat
Original von Thorsten
Schwenker war nach 1993 nicht mehr auf Mannschaftsfotos.Sorry, den Ball muß ich aufnehmen:
Ich wußte nicht, dass der Zwist mit Noka schon seit damals schwelte....
-
Thorsten: Gräm dich nicht. Andere Vereine halten es noch nicht mal für notwendig auf ihrer Homepage darauf hinzuweisen, dass es sich um ein Teamfoto der abgelaufenen Saison handelt oder lassen die Homepage immer noch mit der Saison 07/08 laufen.
-
Unvollständiges Mannschaftsfoto des VfL Gummersbach.
Es kommt hoffentlich n0ch ein besseres Foto.http://www.vfl-gummersbach.de/images/saison0…_0809_gross.jpg
-
Na herzlichen Glückwunsch zu den neuen VFL-Trikots.

-
Hier ganz frisch das neue Teamfoto des TBV Lemgo 2008/09:
[Blockierte Grafik: http://tbv-lemgo.de/typo3temp/pics/aa61c5fe13.jpg]
-
Zitat
Original von - F -
Ich gehe davon aus, dass das nicht die Trikots, sondern eher Trainings-Shirts sind. Das Foto wurde wahrscheinlich einfach zu Beginn einer Trainingseinheit aufgenommen. -
Zitat
Original von meteokoebes
Thorsten: Gräm dich nicht. Andere Vereine halten es noch nicht mal für notwendig auf ihrer Homepage darauf hinzuweisen, dass es sich um ein Teamfoto der abgelaufenen Saison handelt oder lassen die Homepage immer noch mit der Saison 07/08 laufen.Hi,
danke.

Mir geht nur diese Schlaumeierei ein bisschen auf die Nerven. Wir haben schon so ungefähr eine Vorstellung davon, was wir tun (und zwar seit 1994).

Aber es ist ja immer schön, wenn einem jemand das eigene Geschäft erklärt.
Grüße,
Thorsten -
Zitat
Original von Rentner
Unvollständiges Mannschaftsfoto des VfL Gummersbach.
Es kommt hoffentlich n0ch ein besseres Foto.http://www.vfl-gummersbach.de/images/saison0…_0809_gross.jpg
Klev wirkt extrem isoliert
Denke auch, dass das Trainingsshirts sind.
EDIT:
Und hier das neue Mannschaftsbild des TV Grosswallstadt -
Zitat
Original von - F -
Ja genau, VFL ist mittlerweile so arm, dass das die neuen Trikots sind! Mann, mann, worüber man sich hier aufregt!
-
Zitat
Original von Diddi
Ja genau, VFL ist mittlerweile so arm, dass das die neuen Trikots sind! Mann, mann, worüber man sich hier aufregt!
Das hat doch schon fast Tradition, dass hier die Mannschaftsfotos überaus kritisch begutachtet werden. Und wenn es dieses Jahr keine wohl genährten Kröten zu bestaunen gibt, dann müssen eben Trainingshirts als Kritikpunkt herhalten.
-
Zitat
Original von Diddi
Wer hat sich denn bitte aufgeregt? Ich sicherlich nicht. Ich finde die Trikots, mit denen die VFL-Spieler da abgelichtet wurden, einfach nur hässlich und das habe ich mehr oder weniger zum Ausdruck gebracht, nicht mehr, nicht weniger. Außerdem ist Sommerpause, da müssen eben auch mal Trikots als Diskussionsstoff herhalten.
-
Genau so ein Foto mit genau solchen Trainingsshirts gab´s im letzten Jahr auch.
Im übrigen sind diese Shirts von Puma sehr gut für´s Training geeignet...... -
Zitat
Original von owl-andy
Hier ganz frisch das neue Teamfoto des TBV Lemgo 2008/09:[Blockierte Grafik: http://tbv-lemgo.de/typo3temp/pics/aa61c5fe13.jpg]
Klar, auch hier wurde viel fotomontiert, aber dieses Bild ist allemal besser als der erste Versuch im letzten Jahr.
Daniel nicht mehr im Trikot zu sehen ist sicherlich sehr gewöhnungsbedürftig, ähnlich wie seinerzeit das erste Bild ohne Zebu.Aber dieses Grün....... geht für mich persönlich überhaupt nicht.
Bah!Letztendlich ist es zwar egal wie unsere Jungs das Projekt 2010 angehen, aber schwarz-grün hat nicht mehr viel mit dem TBV zu tun. Pottenhäßlich!
-