... (Drei Punkte)
UND
Zurück zum Topic:
Sind die Löwen diese Saison so früh mit dem Mannschaftsfoto oder die Andern so spät?
... (Drei Punkte)
UND
Zurück zum Topic:
Sind die Löwen diese Saison so früh mit dem Mannschaftsfoto oder die Andern so spät?
Naja, richtige Mannschaftsfotos sind eigentlich nur schwer herzustellen in einer Olympiasaison. Bei einem großen Foto wird man vielleicht sogar den ein oder anderen "montierten" Kopf feststellen.
Die Bundesliga war vorbei, dann begann fast sofort die Vorbereitung für die Olympia- und WM-Qualifikation und dann bei vielen die Vorbereitung für die olympischen Spiele. Da bleibtbei vielen Teams eigentlich bis zum Erscheinen der Bundesligasonderhefte keine Zeit für ein reales Foto.
Ich finde, dass die Löwen dieses Jahr sehr früh dran sind, aber andere stecken halt auch noch in den Saisonplanungen.
Die Löwen haben das Mannschaftsfoto schon am Ende der vergangenen Saison gemacht.
Mit Shelmenko und Harbok werden zunächst nur 2 Spieler beim Start der Vorbereitung zur Verfügung stehen.Alle anderen sind auf dem Weg nach Olympia oder bei Junioren.
Yep, das Foto ist schon eine Weile her. Wurde "sicherheitshalber" direkt nach der Runde gemacht - nicht dass es sich jemand doch noch anders überlegt! ![]()
Ach ja, die Herren Tkaczyk und Harbok waren schätzungsweise nicht beim Bund - das mit der einheitlichen Körperhaltung müssen wir noch üben! - Naja, haben ja noch ein paar Mannschaftsfotos Zeit. ![]()
2 Mann im Training... da kann man nicht viel machen
![]()
Hört man was von den anderen Vereinen ob die schon Fotos gemacht haben oder demnächst machen werden?
Mensch das Sommerloch muss gefüllt werden ![]()
Die Hamburger haben ihr Foto schon im Mai mit dem kompletten Team gemacht.
Keine Ahnung, wann es veröffentlich wird.
Der SCM startet morgen erst in die Vorbereitung... und bis auf zwei Spieler sind auch alle da...
ZitatOriginal von Fry
Hört man was von den anderen Vereinen ob die schon Fotos gemacht haben oder demnächst machen werden?
ZitatEs gibt noch kein aktuelles Mannschaftsfoto, bis dahin sehen Sie hier das Foto der Mannschaft 2007/2008.
ZitatOriginal von Pumpe
auch nicht schlecht, hat noch jemand ein foto von 2006/07 im angebot ;):D
dann lieber keins, und später ein aktuelles.
So, dann darf man gespannt sein, wie schnell Kronau das nächste Foto in Angriff nehmen kann. Vielleicht kann die Rumpftruppe ja noch Eintrittskarten für Peking ergattern. Dann macht man das Foto dort vor ort ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
So, dann darf man gespannt sein, wie schnell Kronau das nächste Foto in Angriff nehmen kann. Vielleicht kann die Rumpftruppe ja noch Eintrittskarten für Peking ergattern. Dann macht man das Foto dort vor ort
Photoshop und gut is
Hier kommt -breit aufgestellt- der HBW (ohne Cho und König):
http://www.h-bw.de/Mannschaft.17.0.html#2
in groß:
ZitatOriginal von EllaK
Hier kommt -breit aufgestellt- der HBW (ohne Cho und König):http://www.h-bw.de/Mannschaft.17.0.html#2
in groß:
Heute Abend auch beim Benefizspiel dabei?
ich find das neue Mannschaftsfoto vom HBW und vor allem die neuen Trikots sehr gelungen!
Auch das Testspiel zugunsten der Unwetteropfer war sehr gelungen!
wow, der daniel brack ist ja ein ganz schönes stück gewachsen, wenn ich das richtig sehe... :)!
Brack ist 26 oder 27, der wächst schon lang nicht mehr...
ZitatOriginal von Felix0711
Brack ist 26 oder 27, der wächst schon lang nicht mehr...
zumindest nicht in die Höhe ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.hsvhandball.com/uploads/pics/HSVHandball_200809.jpg]
Finde ich eigentlich ein sehr gelungenes Bild ![]()
Zum HSV-Bild:
Erinnert mich irgendwie an das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci, in der Mitte Jesus und drumherum seine Jünger... ![]()