Mannschaftsfoto der Saison 2008/09

• Uih, direkt vor dem Mannheimer Wasserturm! Das wird einigen der Ur-Kröstis nicht so gefallen! Ich als eingeborener "Monnemer" finde es natürlich klasse! :D

An alle, die's interessiert: auch Mannheim ist ne Reise wert!:hi:

• Eine der kriminellsten Städte Deutschlands :D

Ne doch Mannheim is schön:)
    Da kann man schon gut weggehn nach nem Handballspiel, werd ich auch wieder in der kommenden Saison!

Einmal editiert, zuletzt von Fry (10. Juli 2008 um 20:39)

• Es wird noch lange, lange dauern bis ich mich an Goggi im Kröten Trikot gewöhnt habe :/:
    Aber davon abgesehen finde ich das Foto auch gelungen.

• Zitat

Original von wintermute
    Apropos gewöhnen. Hier schonmal Arne Niemeyer im HSV-Trikot.

Und daran muß ich mich erstmal gewöhnen, aber wer weiß schon, was in einem halben Jahr so passiert . . . :D

Es grüßt der Talant

• Zitat

Original von Tobi75

mir auch! das war so menschlich und irgendwie sympathisch... :lol:

Oh jaa, das wars! :lol:

@Lord: Sei vorsichtig, nicht das da noch ne Retourkutsche kommt :D

Aber mal zurück zum neuen Outfit: Mir ist es einen Ticken zu gelb. Könnten wir nicht wenigstens bei der Hose zurück zu schwarz oder d´blau wechseln? Sonst kommt irgendein Schlaumeier vorbei und tönt mit "Löwen als Kanarienvögel verkleidet" oder so :nein:

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Zitat

Original von Tarjeta
    Sonst kommt irgendein Schlaumeier vorbei und tönt mit "Löwen als Kanarienvögel verkleidet" oder so :nein:

Der Farbe nach handelt es sich wohl vielmehr um Mongolenkröten
    [Blockierte Grafik: http://www.birdnet.de/birdingtours/images/mongolei/Kroete.jpg]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Da ja Mongolenkröten die einzigsten Tiere auf diesem Planeten sind die ne Gelb/Schwarze Farbcombo haben...

Ich sags ja: Göppingen - viel vor - nix dahinter :D

• Zitat

Original von wintermute
    Apropos gewöhnen. Hier schonmal Arne Niemeyer im HSV-Trikot.

Der ärmste :/:

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ Felix

Schau mal was ich für die Schaben gefunden habe ;) :D

Grüne Schaben gehören zur Ordnung der Blattoptera, die zu den ältesten Insektenordnungen zählen und ca. 350 Millionen Jahre zurückreichen.

Das ist eine Tradition, die sich die Mongolenkröte erst noch erarbeiten muss ;) Da gehen noch gut 300 Millionen Jahre ins Land :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt