fuechse im aufwind...

• Oha. Steht uns jetzt auch der "Mediale Overkill" aus Berlin ins Haus? warten wir es ab.... ;)

• Ja, der entscheidende Satz ist der hier:

Zitat

Über die genauen Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart.

Soso, jetzt haben auch die Füchse Vermarktungsrechte verkauft. Bei dem VFL Gummersbach war die Zusammenarbeit mit IMG offensichtlich auch (noch) kein Durchbruch (die 'Zusammenarbeit' mit dem THW a la Gislason bislang ungleich konkreter und lukrativer ;) )

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (10. Juli 2008 um 18:04)

• Zitat

Original von Karl
    Ja, der entscheidende Satz ist der hier:

Soso, jetzt haben auch die Füchse Vermarktungsrechte verkauft. Bei dem VFL Gummersbach war die Zusammenarbeit mit IMG offensichtlich auch (noch) kein Durchbruch (die 'Zusammenarbeit' mit dem THW a la Gislason bislang ungleich konkreter und lukrativer ;) )

Karl, ich weiß, dass Du Vorbehalte gegen solche Dinge hast! Aber für GM gilt:

1. Die Zusammenarbeit mit dem neuen Hauptsponsor ist auch durch die Zusammenarbeit mit IMG zustande gekommen!
    2. Richtig angefangen haben die leider erst nach der EM! ICh denke ein erstes Fazit sollte man doch erst in einem Jahr ziehen! Ein bißchen Zeit brauchen die!

• Die Morgenpost schreibt dazu:

Zitat

Großes Ziel der Füchse ist, in den nächsten zwei, drei Jahren in die nationale Spitzengruppe der härtesten Handball-Liga der Welt vorzustoßen „und europäischen Spitzenhandball in der Hauptstadt zu präsentieren“, frohlockt Steffel. Dafür habe man mit IMG den richtigen Partner an seiner Seite. „Wir haben Unternehmen für die Vermarktung der Füchse im Fokus, die weltweit aufgestellt sind und für die Berlin als Markt interessant ist“, sagt Matthias Pietza, IMG Geschäftsführer Deutschland. Er glaubt: „Die Füchse werden eine führende Rolle in Berlin einnehmen.“
    Für die Heimpartien gegen den TBV Lemgo (25. Oktober), den SC Magdeburg (3. März 2009) und gegen den THW Kiel (10. April 2009) ziehen die Handballer in die Arena am Ostbahnhof. „Aber“, sagt Bob Hanning, „die Max-Schmeling-Halle bleibt dennoch unser Fuchsbau.“

• Ja genau, Anschutz baut sie für ihren Verein SC Dynamo ( Eisbären) Berlin :)
    Ist halt noch ein größer als die Schmeling Halle ( glaub ca 17. 000 Zuschauer ) Wenn die Halle voll wird, lohnt sich das sicher ...

die Nummer 1 in Berlin

• Zitat

Original von Postfan
    Ist die Arena am Ostbahnhof die O2-World?

Kann sie von meinem Fenster sehen ;)

Wer früher stirbt, ist länger tot!

Einmal editiert, zuletzt von H.Putz (11. Juli 2008 um 10:46)

• Zitat

Original von H.Putz

Kann sie von meinem Fenster sehen ;)

Großartig... Wie wäre es denn dann mit einer Webcam à la Cottbus??? :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• schaun wir mal, wer die O2-World als erster richtig voll macht.
    Eisbären, ALBA oder gar die Füchse? Wird für keinen richtig einfach.
    Wenn Kiel nicht total neben der Spur ist im ersten Jahr nach Noka, dann hat der Termin im nächsten Jahr dort das Potential auf 15.-17.000 Zuschauer.

Und, ob so eine Riesenhalle bei "nur" 5.000 Zuschauern stimmungsvoll ist, bleibt abzuwarten. Kann man beim VFL GM in Köln sicher Liederbücher mit vollschreiben und dann singen ;)

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten