• Naja 3:6 nach 20 Minuten sieht immerhin schon mal nicht schlecht aus. Hoffentlich schaltet der MDR um 4 direkt auf das Spiel :hi:

*edit*

nehm alles zurück, nur noch 5:6. VfL kann einfach aus Schwäche der Gegner nicht wirklich profitieren.

Einmal editiert, zuletzt von Dickmann (21. Februar 2009 um 15:40)

• Da bin ich mal froh, dass die ersten 30 Minuten nicht übertragen wurden, 18 Tore in einer Halbzeit, oh mein Gott :nein:

• Das ist doch nicht wahr, dass die jetzt erst Fußball übertragen.....

@MobyDick: Das Hinspiel war auch schon ne Abwehr/Torwartschlacht

*edit*

schön Gummersbach klaut sich den Anwurf und macht das 8:11

und endlich wirds übertragen

:schlaf: :schlaf: :schlaf:

und der Kommentator glaubt die Kretzschmar-Propaganda auch noch.....

3 Mal editiert, zuletzt von Dickmann (21. Februar 2009 um 16:07)

• Spielen die da Handball oder machen die ne Schlägerei für Anfänger???

Alle drei Roten vollkommen zu Recht. Magdeburg ist ja noch schwächer als im Hinspiel...

und auch wenn es der MDR ist, könnte der Reporter ein wenig objektiver sein.... Schafft das DSF schließlich auch.

Lustig auch, dass Szilagiy immer wieder mit Ilic verwechselt wird....

*3 edit* also ich krieg langsam Lust und Laune den Lästerthread von der WM wieder zu beleben. Der erzählt ja einen Stuss der Mann.....

3 Mal editiert, zuletzt von Dickmann (21. Februar 2009 um 16:25)

• Und Stani hält dem 7m von Theuerkauf! :jump: Schöne Sache das... :D

15:24 53. Min. :P

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• 16:28

Was ist mit dem SCM los? Das ist doch nie im Leben die Mannschaft, die ich letzte Woche gegen Kiel gesehen habe.

Interessant, dass bei Gummersbach alles nur Glück ist...
    Genialer Dreher von Rahmel.

Nehmt dem Heinevetter bitte das Mirko weg. Das ist ja nur peinlich, was der von sich gibt....

2 Mal editiert, zuletzt von Dickmann (21. Februar 2009 um 16:42)

• Zitat

Original von Dickmann

Nehmt dem Heinevetter bitte das Mirko weg. Das ist ja nur peinlich, was der von sich gibt....

Dabei hatte er doch eigentlich genügend Zeit,um sich n bisschen abzukühlen.Naja...

Aber :respekt: an den VfL! Da hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet!

edit* bei Wagner wohl V.a. Bänderriss

Einmal editiert, zuletzt von Oberliga-SH (21. Februar 2009 um 16:51)

• Naja, man darf das, was nach den beiden Roten Karten passiert ist, nicht überbewerten. Der VfL hat verdient gewonnen, selbst aber auch einige Opfer bringen müssen (2x Rot + Verletzung Wagner). Heute hat der VfL eben mal großes Glück gehabt und konnte sich in einen Rausch spielen - muss auch mal sein nach den Tiefschlägen der Vergangenheit.

Nach Illic, bitte in nächster Zeit mit Stojanovic verlängern!

• Wie geil ist das denn?

30 : 20 in MD gewonnen und teilweise vorgeführt.

Herzlichen Glückwunsch VFL.

Und der Heinevetter sollte sich langsam aber sicher mal überlegen, ob er auf die Couch gehört.