• Der TBV Lemgo gewinnt das Hinspiel im EHF-Cup locker mit 42:30 (23:13) beim lettischen Vertreter ASK-AB.LV Riga!
    Somit dürfte das Rückspiel am Mittwoch zum Schaulaufen werden....

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Gehe am Samstag zu A.S.D. Pallamano Conversano gegen Aarhus GF (die ja leider einer unterirdische Saison spielen im Vergleich zur letzten). Wie ist denn der italienische Verein einzuschätzen?

• Nein - nur die Telefonverbindung nach Düren... ;)

Halbzeit: 15:21 (ist ja ein Auswärtsspiel für den VfL) :klatschen:

Projekt Jugend forscht: Eisenkrätzer spielt seit der 15. Minute, Rahmel seit der 20. :) Dann mal weiter so... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Endstand: 29:42 :) Da war der VfL aber in Torlaune... :klatschen:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Schwenker :pillepalle: :pillepalle::D

Zieht mal eben Gummersbach - Magdeburg :( :(

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (25. November 2008 um 11:24)

• ...und Lemgo spielt gegen Bjerreingbro Silkeborg. Auch sicherlich nicht einfach, aber sollte machbar sein, zumal das Heimreicht im Rückspiel hilfreich ist.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• OS Belenenses (POR) - CAI BM. Aragon (ESP)
    J.D. Arrate (ESP) - Arhus GF (DEN)
    VfL Gummersbach (GER) - SC Magdeburg (GER)
    Maccabi Rishon Le Zion (ISR) - Zarja Kaspija Astrakhan (RUS)
    RK Gorenje (SLO) - DKSE-Airport Debrecen (HUN)
    Bjerringbro-Silkeborg (DEN) - TBV Lemgo (GER)
    US Ivry handball (FRA) - US Creteil Handball (FRA)
    TSV St. Otmar St. Gallen (SUI)- RD Merkur (SLO)

Sowohl das innerdeutsche Duell zwischen Gummersbach und Magdeburg als auch das rein französische Duell zwischen den Pariser Klubs Ivry und Creteil sind ärgerlich.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (25. November 2008 um 11:31)

• Gummibach - Machdeburch *LOL* … Uns-Uwe hat wenigstens einmal im Leben etwas Gutes vollbracht, Glückwunsch. Das Geheul der Jungs mit Gummi-Avatar amüsiert mich schon - so wenig Zutrauen in den eigenen Verein!? Vor 17.500 Zuschauern in der Dingsbumsarena sollte der VFL doch den Grundstock fürs Weiterkommen legen…

• Zitat

Original von nadiner
    Gummibach - Machdeburch *LOL* … Uns-Uwe hat wenigstens einmal im Leben etwas Gutes vollbracht, Glückwunsch. Das Geheul der Jungs mit Gummi-Avatar amüsiert mich schon - so wenig Zutrauen in den eigenen Verein!? Vor 17.500 Zuschauern in der Dingsbumsarena sollte der VFL doch den Grundstock fürs Weiterkommen legen…

Vielleicht geht es manchen nicht darum, auf einen möglicherweise "zu starken" Gegner zu treffen, sondern darum, dass bereits in dieser frühen Phase 2 deutsche Teams aufeinander treffen :hi:

• Zitat

Original von nadiner
    Gummibach - Machdeburch *LOL* … Uns-Uwe hat wenigstens einmal im Leben etwas Gutes vollbracht, Glückwunsch. Das Geheul der Jungs mit Gummi-Avatar amüsiert mich schon - so wenig Zutrauen in den eigenen Verein!? Vor 17.500 Zuschauern in der Dingsbumsarena sollte der VFL doch den Grundstock fürs Weiterkommen legen…

die ist aber vom 12 - 22 wegen karneval belegt - bleibt dortmund

woo woo woo - you know it, bro

• Also wegen dem dämlichen Karneval wird man doch nicht aus der ansonsten immer bei solchen Anlässen gut gefüllten Dingsbumsarena ausweichen ;)! Zur Not verschiebt man eben den Termin.

• Schönes Los für Lemgo. Nicht besonders weit, nette Gegend, attraktiver aber machbarer Gegner.

Schlechtes Los für Aarhus. Habe ja auf keine spanische oder deutsche Mannschaft gehofft...wird wohl nix werden gegen die Spanier, auch wenn ich die nicht kenne.