ZitatOriginal von DiddiAber wenn lässt Du spielen auf der Position, wenn Gunnarson verletzt ist? Also wenn Jahn nächste Saison keinen Riesenschritt nach vorne macht, sieht es nicht gut aus für ihn! Und Klev hat den Riesenvorteil, dass er sehr abwehrstark ist! Apropos, auf die neue Abwehr bin ich wirklich gespannt!
Ich meinte eher Klev direkt als zweiten Mann am Kreis aufzubauen.
Naja, Klev als "sehr abwehrstark" einzuordnen ist schon sehr übertrieben. Er ist sicher besser in der Abwehr als im Angriff, dafür hat er in eben solchem nicht wirklich Erstligaformat. Also alles relativ.
Klar, wenn Verletzungen auftreten, muss man improvisieren, aber auch dann erst.
Unter Hasanefendic hätte es keinen GVL auf RM gegeben.
ZitatOriginal von Arcosh
Beim VfL Gummersbach ergeben sich für die kommende Saison einige Fragezeichen. Wie kommt der neue Trainer mit den vorhandenen Spielern klar? Wer wird in der Abwehr den Platz von Jakobsson übernehmen können? Wie gewohnt sehe ich der Saison optimistisch entgegen und halte die Plätze 4 oder 5 für ein realistisches Saisonziel. Der Kader ist gegenüber dem Vorjahr auf den wichtigen Positionen verstärkt worden und das Verpassen der Champions-League erspart dem VfL wenigstens einige Kräfte zehrende Spiele während der Hinrunde.
.
Zudem:
Kann Illic die Form der ersten Saisonhälfte wiederholen oder gar auf die ganze Saison ausdehnen?
Macht Pungartnik nochmal so eine (mMn überaschend gute) Saison wie im Vorjahr?
Wird Zrnic nochmal zu seiner damaligen Form finden?
Viele Unsicherheitsfaktoren - da kann dann auch mal schnell nur um Platz 8-10 gespielt werden.