handballwoche ausg.28 supergau

• Die Entschuldigung in der Printausgabe hat mir übrigens deutlich besser gefallen. Nicht so ein Mist wie er leider immer noch online abrufbar ist. In der aktuellen Ausgabe scheinen zudem wenigstens alle Seiten auch gewollt zu sein... ;)

• Dafür kommt ein Artikel über Nürnberg und Müller, der schon eine ganze Woche überall zu lesen war. Echt exklusiv!!!!

Die einzige Existenzberechtigung der HW ist das Fehlen von iner Alternativen. Und mit dem Abo bist Du auch der Depp, denn in der Sommerpause zahle ich 2 EUR für ein paar Seitchen lauer Infos (z.B. gestern das Bild mit dem Nachwuchs von irgendeinem Dorfverein auf der 2. Seite). Hallo!!!, wo ist der Bus?????

Wenn ich da den kicker als Vergleich nehme sprechen wir von Welten....

• Hallo Ficus,

die HRO als einen Dorfverein zu bezeichnen, finde ich eine Frechheit.

vielleich kannst Du Dir als Nordmensch vorstellen, dass man auch

unterhalb der Main-LinieHandballspielen kann.

Ansonsten würde ich Dir vorschlagen Deinen nächsten Urlaub nicht in

Malle zu verbringen, sondern vielleicht mal Deutschland zu erkunden.

Grüße aus Südbaden

Handballfuchs

• Muss sich doch erst mal herumsprechen, was sich hinter HRO verbirgt. Hochexplosiv, denn Willstätt/Schutterwald ist ja schon mal auseinandergeflogen. Das gesamte Konzept müsste anständig dargelegt werden in einer Zeitschrift wie der Handballwoche oder dem Handballmagazin. Ansonsten geht es so wie letztes Jahr bei Kronau. "Rhein-Neckar Löwen? Gab es letztes Jahr doch drei Absteiger?"

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (16. Juli 2008 um 17:00)

• UPPS!!! Nicht gleich ausrasten! Und nur weil ich Fan von Kiel bin, heißt das noch lange nicht, dass ich ein Nordlicht bin. Meinen Urlaub verbringe ich auch meistens in Deutschland, aber zugegeben nicht in Baden!

Es ging mir dabei nur darum, dass man nicht jeden neugeborenen Erdenbürger mit Bild in der HW veröffentlichen muss und schon gar nicht, wenn es sich um ein Kind von einem Zweitligaspieler handelt. (Das hat nichts mit dem Spieler zu tun, sondern einfach mit dem Stellenwert dieser Meldung - wenn die HW das durchzieht, dann kann sie sich auch in "Geburten der Woche" umtaufen).

War nicht gegen irgend einen Verein gerichtet und die Formulierung "Dorfverein" ändere ich hiermit auf "Regionverein", wobei das deutlich weniger Charme besitzt und künstlich klingt.