handballwoche ausg.28 supergau

• hat jemand das heft von heute mal genauer angeschaut? Wie kann man so ein ding auf den markt lassen :nein:

das titelbild ist wohl irgendwie aus der vergangenheit reingerutscht. "Nürnberg feiert: Cup verteidigt Titel erfolgreich" und daneben noch das Bild von Nils Lehmann. ich hab mal bei http://www.handballwoche.de geschaut. da steht ein anderes titelbild. siehe anhang. hat noch jemand dieses schrottheft bekommen?

Auf seite sieben ist ein riesiger artikel zur CL hauptgruppe aus der letzten saison. überschrift: "Der Abstiegskampf hat begonnen" eine tabelle der torjäger aus der zweiten liga nord und dann noch ein foto vom bundesheiner. ich werde das mal morgen einscannen und hier reinhängen, damit das für die nachwelt erhalten bleibt.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland
    hat jemand das heft von heute mal genauer angeschaut? Wie kann man so ein ding auf den markt lassen :nein:

das titelbild ist wohl irgendwie aus der vergangenheit reingerutscht. "Nürnberg feiert: Cup verteidigt Titel erfolgreich" und daneben noch das Bild von Nils Lehmann. ich hab mal bei http://www.handballwoche.de geschaut. da steht ein anderes titelbild. siehe anhang. hat noch jemand dieses schrottheft bekommen?

Auf seite sieben ist ein riesiger artikel zur CL hauptgruppe aus der letzten saison. überschrift: "Der Abstiegskampf hat begonnen" eine tabelle der torjäger aus der zweiten liga nord und dann noch ein foto vom bundesheiner. ich werde das mal morgen einscannen und hier reinhängen, damit das für die nachwelt erhalten bleibt.

Bei mir kam es auch so an - meine Frau hat sich gekugelt vor lachen ob der ganzen Stümperei

• Auch bei mir kam dieses Teil an. Gibt es keine Schlussredakteure, denen diese Anhäufung von Peinlichkeiten auffällt? Es wäre wahrscheinlich interessanter, wer eine fehlerfreie (oder fast fehlerfreie) Handballwoche erhalten hat. Auf der HP der Handballwoche habe ich bisher auch noch keine Erklärung bzw. Entschuldigung gefunden.

• Zitat

Original von barbara
    Es wäre wahrscheinlich interessanter, wer eine fehlerfreie (oder fast fehlerfreie) Handballwoche erhalten hat.

Eine fehlerfreie Handballwoche? Wann?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Lieber Felix, deswegen die Einschränkung! Aber diesmal ist es einfach zu heftig (auch wenn man bereit ist, eine gewisse Anzahl von Fehlern zu "übersehen")

• Also ansonsten bin ich da nicht so pingelig wenn mal eine Fotounterschrift verrutscht oder das Statistikteil. Aber so ein Chaos wie heute ist unglaublich. Vor allem direkt auf dem Titelbild. Ich dachte bei der Überschrift "Kiels erster Streich" schon, dass da irgendein Supercup gelaufen ist. Bei Lehmann und Nürnberg hab ich erst mal geblättert, ob Lehmann dort Nachfolger von Müller wird. Und auf seite 7 eine ganze Seite mit einem schon gelaufenen artikel zuzumüllen war ja auch dreist. also die ausgabe dürfte wirklich sammlerwert bekommen.
    auf der http://www.handballwoche.de habe ich auch noch nichts von einer entschuldigung gelesen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (8. Juli 2008 um 23:42)

• Wirklich nur noch peinlich...

Hauptsache, der Herr Bruchmann mokiert sich über die Fussballer bei der EM... Sollte mal seinen Laden langsam in den Griff bekommen... Ätzend!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von barbara
    Auf der HP der Handballwoche habe ich bisher auch noch keine Erklärung bzw. Entschuldigung gefunden.

Kann sein, dass sie es noch nicht bemerkt haben...

Wenn man die Redaktion auf einen in der Vergangenheit wiederholt gemachten Fehler freundlich hinweist, mit der Bitte diesen künftig zu vermeiden, bekommt man keine Antwort.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Wenn man die Redaktion auf einen in der Vergangenheit wiederholt gemachten Fehler freundlich hinweist, mit der Bitte diesen künftig zu vermeiden, bekommt man keine Antwort.

Hast du eigentlich ne Antwort auf deinen TuS Lübbecke Leserbrief bekommen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Auf Seite 7 ist nicht nur ein alter Artikel, sondern dieser auch noch in endlos Schleife. Da ist ein Artikel dreimal hintereinander gereiht.

Seite 18 ist bei mir eine Seite mit lauter Vereinswappen. Falsche, Alte, verzerrte, doppelte und alles wild durcheinander. Drüber steht Regionalliga und wahrscheinlich sollte eigentlich die Rangliste Mitte und Rückraum links dort stehen.

• Zurückschicken. Geld zurück fordern. Verlag pleite machen.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Zurückschicken. Geld zurück fordern. Verlag pleite machen.

Quatsch, eintüten und in 10 Jahren als Sammlerstück verhökern. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Quatsch, eintüten und in 10 Jahren als Sammlerstück verhökern. ;)

Denkfehler: Wenn die so weitermachen, kennt in 10 Jahren niemand mehr die Handball-Woche.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• ein sammlerstück ist es jetzt schon. so was ist mir noch nie untergekommen. und ich lese viele zeitungen. da muss man sogar schon ne schüler- oder karnickelzüchterzeitung finden, die das bringt.

vielleicht haben die ja den abgang von heiner bremer nicht verkraftet.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (9. Juli 2008 um 10:57)

• Offizieller Beitrag

@ Felix: Nö. Das haben die nämlich überhaupt gar nicht nötig! :baeh:

Das alles ist nur erklärbar, indem falsche Dateien zur Druckerei geschickt wurden.

Oder die gesamte Redaktion hatte zuvor Betriebsfeier und eine allzu akkurate Verpilsung durchgeführt. Allerdings mit Bier allein, bekommt man sowas nicht hin... :nein:

Oder irgendwer bettelt um Rausschmiss... :hi:

• Mannomann....eine absolute Frechheit!

Fehlerhaft ist die Handballwoche ja immer - die neueste Ausgabe ist der absolute Supergau! :pillepalle: