hbl.tv Saison 2008/09

• Zitat

Original von GWD - Fan

Naja, so kennt man einen Großteil der Presse doch.
    Beim Fußball sind es so ungefähr 10, 11 Mannschaften, die eine gute Chance haben unter die ersten 5 zu kommen :lol:

und Hier traut man es Kiel, Hamburg, Lemgo, Magdeburg, Mannheim, Göppingen, Flensburg und Gummersbach zu unter die ersten 3 zu kommen :nein:

Ich glaube Platz 3 traut man dem Verfolgerfeld um Göppingen & Co. kaum noch zu, aber aufgrund des Champions-League-Sieges 2007 und der Wildcard 2008 wird vielerorts davon ausgegangen, dass man auch dieses Jahr mit Platz 4 wieder in die Champions-League rutschen wird.

• Zitat

Original von Lord Vader

Schreib sie mal an und stell dann die Antwort rein

Erledigt, und hier Anfrage und Antwort:

Wie vermutet, die sind nicht schuld an der Qualität. :saufen:

• ich werde das saisonabo nicht mehr buchen
    weil das ist zu teuer, für nicht alle spiele, für schlechte technische qualität und naja, befriedigende qualität der Kommentatoren, der Übertragung an sich
    und das allerschlimmste ist der Kudenservice, da gehört sportdigtal.tv zu den schlimmsten von allen!

• Zitat

Original von Arcosh

Ich glaube Platz 3 traut man dem Verfolgerfeld um Göppingen & Co. kaum noch zu, aber aufgrund des Champions-League-Sieges 2007 und der Wildcard 2008 wird vielerorts davon ausgegangen, dass man auch dieses Jahr mit Platz 4 wieder in die Champions-League rutschen wird.

Wenn man davon ausgeht, ist es genauso blind. Ist zwar 50-50 Chance, aber trotzdem kann man´s doch nicht einfach voraussetzen.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wie oft muss man sich eigentlich noch dieses schrecklicke Helden am Kreis anschauen!? 5 Minuten Testbild fänd ich da deutlich angenehmer ;)

• Zitat

Original von wintermute
    Seit heute ist sportdigital.tv - zumindest in Hamburg - bei Kabeldeutschland im digitalen Paket zu empfangen.

Ohne Zusatzkosten? Wie das denn?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Danke für die Info...

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_757575.html

Seit heute gibt es sportdigi.tv offenbar bundesweit ohne Zusatzkosten bei KabelDeutschland im Standardpaket "Digital Home" (dritte Abostufe).

Edith hofft, dass sich an der vom Stricken heißen Nadel (heute Bekanntgabe, dass man ab heute gucken kann) niemand die Hände verbrannt hat...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. April 2009 um 19:49)

• Und ich habe als "Kabellose" die Möglichkeit für 9,99 € plus 5€ Satellitengebühr plus einmalig 30€ "Anmelde-, Bereitstellungs- oder ähnlich benannter Gebühr diese "Paket" zu bestellen.
    Sehe ich das richtig?
    (Die Frage ist dann noch, ob mein Digitalreceiver da auch kompatibel ist!)
    Ich dachte Technik sollte den Alltag erleichtern!!!

• Zitat

Original von barbara
    Und ich habe als "Kabellose" die Möglichkeit für 9,99 € plus 5€ Satellitengebühr plus einmalig 30€ "Anmelde-, Bereitstellungs- oder ähnlich benannter Gebühr diese "Paket" zu bestellen.

das ist richtig, WENN du einen entavio-tauglichen digitalen Satellitenreceiver hast (wovon ich nicht wirklich ausgehe!). Der Hersteller oder das Internet helfen vielleicht bei der Beantwortung dieser Frage. Ansonsten müsstest du wohl Kunde von arena oder Prämäre werden. Dann wirds aber wesentlich teurer.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Danke Felix, genau so hab ich mir das vorgestellt, ich werde die "Untauglichkeit" meines Receivers versuchen zu klären und dann mich wohl mit dsf begnügen müssen.

• Zitat

Wenn die Box Entavio unterstützt, wird an der Front des Receivers das Entavio-Logo zu finden sein. Aber auch alle Premiere-geeigneten Receiver sind für den Empfang des Entavio-Angebotes bereit. Durch das von der Astra-Tochter APS eingeführte Selbstzertifizierungsverfahren für Boxen können die Hersteller ihre Receiver auf Entavio-Tauglichkeit prüfen. Die Konformitätsprüfung soll sicherstellen, dass die Receiver den Entavio-Mindestspezifikationen entsprechen und die Entavio-Angebote zur Gänze empfangen können.

entavio-Receiver-Liste
    http://www.entavio.de/endkonsumenten…ukte/index.html

By the way: Wo ist eigentlich nadiner, wenn man ihn mal braucht?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Wie funktioniert denn das sog. "Männerpaket" (nur Handball interssiert mich :D) bei Kabel BW? Muss man da einen längerfristigen Vertrag abschließen?

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Versteh ich richtig?

Meine Eltern sind bereits Kunde bei Premiere, welche Packete weiss ich nicht genau. Und für 5 Euro monatlich würde ich sportdigital Abo bekommen?

• Man muss vielleicht auch anmerken, dass im Gegensatz zu dem Internetangebot aufgrund der Sachzwänge im TV-Angebot mit Volleyball, Basketball usw. ggf. weniger Live-Handball zu sehen ist. Ggf. TV-Programm-Angaben auf sportdigital.de ansehen...

MfG Felix0711

Harald Schmidt