hbl.tv Saison 2008/09

• also leute, mal ehrlich 1,5mbit sind wirklich gut und mir reichen am rechner auch 750kbit ... zum einen ist ein stream im net halt kein tv-bild, zum anderen denkt mal an die leute auf dem dorfe, die nicht mehr als 1mbit dsl bekommen, die sehen dann gar nix, das ist da immer auch ein kompromiss, hat ja nicht jeder wie unsereins 20mbit ;)

• Mado, hol Dir doch bitte endlich das KabelBW-Paket mit sportdigital.tv. Dann musst Du dich hier nicht mehr ständig über den Stream beschweren.

• habt ihr auch solche Probleme bei RNL-FAG?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei mir loggt er sichs elbst ab und zu mal aus. Und Vollbild geht auch nicht mehr...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• da sich diese saison null verbessert hat, gestern bei FAG-RNL wieder nix ging habe ich beschlossen nächste Saison kein Saisonabo mehr abzuschließen!
    Hätte man irgendwelche Kontaktmöglichkeiten würde ich auch sofort kündigen!

• Bei mir läuft es einwandfrei, aber die Kommentare sind manchmal etwas merkwürdig :lol:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Lord Vader

Schreib sie mal an und stell dann die Antwort rein

Das habe ich mir für morgen auch vorgenommen. Übrigens habe ich auch den Speedtest eben noch einmal für die DSL-Leitung vorgenommen...alles einwandfrei. Am Empfänger liegt es also nicht!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Poldinie

Das habe ich mir für morgen auch vorgenommen. Übrigens habe ich auch den Speedtest eben noch einmal für die DSL-Leitung vorgenommen...alles einwandfrei. Am Empfänger liegt es also nicht!

Habe ich ihnen vor längerer Zeit auch so geschildert - aber sie waren sich dennoch sicher, dass es an meiner (EDV-)Ausstattung läge

• Zitat

Original von Ide71
    Jetzt fängt hbl.tv auch schon an, dem Hinrich nachzuquatschen und sieht uns im Kampf um die CL-Plätze!! :pillepalle:

Naja, so kennt man einen Großteil der Presse doch.
    Beim Fußball sind es so ungefähr 10, 11 Mannschaften, die eine gute Chance haben unter die ersten 5 zu kommen :lol:

und Hier traut man es Kiel, Hamburg, Lemgo, Magdeburg, Mannheim, Göppingen, Flensburg und Gummersbach zu unter die ersten 3 zu kommen :nein:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012