also leute, mal ehrlich 1,5mbit sind wirklich gut und mir reichen am rechner auch 750kbit ... zum einen ist ein stream im net halt kein tv-bild, zum anderen denkt mal an die leute auf dem dorfe, die nicht mehr als 1mbit dsl bekommen, die sehen dann gar nix, das ist da immer auch ein kompromiss, hat ja nicht jeder wie unsereins 20mbit ![]()
hbl.tv Saison 2008/09
-
-
hm, solltest mal über einen neuen Monitor nachdemken, wenn du 1,5Mbits gut findest

es ist Technisch kein Problem nen 3.Stram mit z.b. 5Mbits anzubieten!
also 0,75Mbits, 1,5Mbits und 5Mbits! -
Mado, hol Dir doch bitte endlich das KabelBW-Paket mit sportdigital.tv. Dann musst Du dich hier nicht mehr ständig über den Stream beschweren.
-
sollen wir es ihm schenken? -
Lelle, danke für die Rückmeldung. Leider finde ich die TSV-Spiele aus der Hinrunde immernoch nicht. Sei`s drum.
Gruß, TSV-fuchs
-
habt ihr auch solche Probleme bei RNL-FAG?
-
Bei mir geht es. Bildqualität nicht super, aber es läuft.
-
Bei mir geht seit etwa 10 Minuten gar nichts mehr.
-
Bei mir loggt er sichs elbst ab und zu mal aus. Und Vollbild geht auch nicht mehr...
-
- Offizieller Beitrag
Keine Probleme, lief einwandfrei durch.
-
Melsungen - Balingen
Der Stream (der vorher stabil lief) bricht auf einmal weg und die ganze Seite verwandelt sich in eine blanke weisse Seite.

-
da sich diese saison null verbessert hat, gestern bei FAG-RNL wieder nix ging habe ich beschlossen nächste Saison kein Saisonabo mehr abzuschließen!
Hätte man irgendwelche Kontaktmöglichkeiten würde ich auch sofort kündigen! -
Trotz DSL 16.000 und 2 GB Arbeitsspeicher beim Pokalspiel GWD gegen HSV ständig Aussetzer. Das kommt wenn man mit Billigservern in der USA arbeitet!

-
Bei mir läuft es einwandfrei. DSL 4000, Mac OSX, Quicktime Player.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Poldinie
Trotz DSL 16.000 und 2 GB Arbeitsspeicher beim Pokalspiel GWD gegen HSV ständig Aussetzer. Das kommt wenn man mit Billigservern in der USA arbeitet!
Schreib sie mal an und stell dann die Antwort rein
-
Bei mir läuft es einwandfrei, aber die Kommentare sind manchmal etwas merkwürdig

-
Zitat
Original von Lord Vader
Schreib sie mal an und stell dann die Antwort rein
Das habe ich mir für morgen auch vorgenommen. Übrigens habe ich auch den Speedtest eben noch einmal für die DSL-Leitung vorgenommen...alles einwandfrei. Am Empfänger liegt es also nicht!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Poldinie
Das habe ich mir für morgen auch vorgenommen. Übrigens habe ich auch den Speedtest eben noch einmal für die DSL-Leitung vorgenommen...alles einwandfrei. Am Empfänger liegt es also nicht!
Habe ich ihnen vor längerer Zeit auch so geschildert - aber sie waren sich dennoch sicher, dass es an meiner (EDV-)Ausstattung läge
-
Jetzt fängt hbl.tv auch schon an, dem Hinrich nachzuquatschen und sieht uns im Kampf um die CL-Plätze!!

-
Zitat
Original von Ide71
Jetzt fängt hbl.tv auch schon an, dem Hinrich nachzuquatschen und sieht uns im Kampf um die CL-Plätze!!
Naja, so kennt man einen Großteil der Presse doch.
Beim Fußball sind es so ungefähr 10, 11 Mannschaften, die eine gute Chance haben unter die ersten 5 zu kommen
und Hier traut man es Kiel, Hamburg, Lemgo, Magdeburg, Mannheim, Göppingen, Flensburg und Gummersbach zu unter die ersten 3 zu kommen

-