hbl.tv Saison 2008/09

• Zitat

Original von MobyDick87

Zeigt es das bei dir nicht an?

Oder bist du noch bei 07/08? :D

Der Screenshot trägt übrigens den Namen: "Für Diddi" ;)

mfG :hi:

:wall:

Obwohl ich drauf geachtet habe, habe ich nun doch die falsche DVD bestellt! Wer kann auch ahnen, dass das in Klammern klein darunter steht! :wall: Hoffe, dass können die noch rückgängig machen! Und die 50% Möglichkeit hat auch nicht geholfen!

PS: Vielen Dank, Graphik ist gespeichert! :lol:

• Funktioniert heute bei euch "Die Woche" über den WMP?Also bei mir tut sich da gar nichts-funzt nur im Flash-Player... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gibt es morgen gar nicht "Die Woche"?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Gibt es morgen gar nicht "Die Woche"?

Habe ich mich auch gefragt! Kann selber aber auch nichts erkennen!

• Zitat

Original von wintermute

Weiterlesen und Quelle: digitalfernsehen.de

Das ist ja höchstinteressant. Bedeutet das, dass wenn ich bei KabelBW auf Digital Kabel TV umsteige (9,99 im Monat), ich automatisch alle Handballübertragungen bei sportdigital.tv sehen kann? Oder muss ich dafür dann noch extra bezahlen?

Aktuell wird ein "Männerpaket" angeboten, mit

Zitat

Livesport und Hintergrundberichte - TOYOTA Handball-Bundesliga, Basketball Bundesliga, Deutsche Volleyball-Bundesligen. Und dazu internationale Fußball-Highlights, u.a. aus der italienischen Serie A. Mehr FANsehen geht nicht!

Weiß da irgendwer genaueres?

• das stimmt, wenn du ein abo abschließt, und schon bei kbw bist, dann kostet dich das 9,99 im Monat, und du kannst sportdigital.tv schauen.
    ABER 9,99 sind sehr teuer, online bekommst die ganze Saison für 55€ bei KabelBW würde sie 120€ kosten.
    Es ist nicht garantiert das dein Wunschspiel live kommt, bevorzugt kommt bei zeitgleichen Spielen das Spiel mit Kiel, Hamburg und Flensburg!
    Willst du ein Spiel live schauen, das nicht im Fernsehen kommt, musst du online nochmal zusätzlich dafür zahlen!
    Außerdem bist du 2 Jahre dann daran gebunden. Ich denke nicht das es so viel Geld wert ist.

• Zitat

Original von Mado92
    das stimmt, wenn du ein abo abschließt, und schon bei kbw bist, dann kostet dich das 9,99 im Monat, und du kannst sportdigital.tv schauen.
    ABER 9,99 sind sehr teuer, online bekommst die ganze Saison für 55€ bei KabelBW würde sie 120€ kosten.
    Es ist nicht garantiert das dein Wunschspiel live kommt, bevorzugt kommt bei zeitgleichen Spielen das Spiel mit Kiel, Hamburg und Flensburg!
    Willst du ein Spiel live schauen, das nicht im Fernsehen kommt, musst du online nochmal zusätzlich dafür zahlen!
    Außerdem bist du 2 Jahre dann daran gebunden. Ich denke nicht das es so viel Geld wert ist.

Teuer ist relativ. Man bekommt ja auch noch andere Sender dazu. Und die Fußball-Bundesliga Saison gibts auch noch kostenfrei dazu.

• Auf http://www.handballimfernsehen.de und auch bei der Programmübersicht http://sdtv.sportainment.de/ wird heute bei Sportdigital Siasonhighlights etc. gezeigt.Anscheinend jedenfalls über Kabel/Sat im TV.
    Über das Internetfernsehen schein ich das nicht zu bekommen.Jedenfalls wird auf der Seite nichts angekündigt.

Auch im TV ist heute "Die Woche".Nur im Netz nichts davon zu sehen. Kann mir da jemand weiterhelfen/aufklären?

• Nach langer überlegung hab ich mich als kabelbw kunde entschlossen das abo
    zu nutzen da ich in der letzten runde im internet doch reichlich probleme mit
    den übertragungen hatte.

Heute habe ich mal den supersamstag voll genutzt und eigentlich alle Spiele
    live und die 2 spiele zeitversetzt angeschaut.
    Es gefällt mir um längen besser als das internetruckeldrama.

Sicher sind 120 euro im Jahr zuerst mal relativ teuer,aber es ist das ganze
    sportdigitalprogramm dabei.
    Da ich auch ab und an mal Basketball und Volleyball bundesliga anschaue gönne ichs mir einfach :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Heute habe ich mal den supersamstag voll genutzt und eigentlich alle Spiele live und die 2 spiele zeitversetzt angeschaut. Es gefällt mir um längen besser als das internetruckeldrama.

Lief doch alles wunderbar im Internet. Ich habe mir ebenfalls alle Spiele am PC angeschaut und keinerlei Probleme gehabt. Super Quali, in Vollbild mit Media Player, bei anderen Tätigkeiten nebenbei reicht auch der Flashplayer.

• Kann ich nur bestätigen. Ich hab gestern 2 Spiele im Internet angeschaut, und beide waren völlig ruckelfrei und in Top-Qualität. Die scheinen technisch echt aufgerüstet zu haben! Da muss man mal direkt ein Lob aussprechen. ;)

• Ist bei mir ein wenig anders,da bei uns noch nicht die volle DSL Leistung eingespeist ist.

Ich wohne halt nicht inner Großstadt,muss deshalb froh sein das ich überhaupt
    DSL habe. ;(

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• moin
    hab da probleme mit dem media player. unter xp und media player 10 kommt keine verbindung zustande. am anderen rechner mit vista läuft es wunderbar. hat jemand eine idee wie ich auch den xp rechner zum laufen bekomme?

gruß

• Bei mir läuft es mit XP und Media Player 10 einwandfrei.

• hmm also mit dem 11'er gehts auch nicht, gibts ne möglichkeit den stream mit einem externen player zu schauen?
    hat da jemand erfahrungen?