Handball im TV für die eigene Homepage

• Guten Tag.
    Gibt es eine Möglichkeit die nächsten Handballtermine auf die eigene Seite zu übertragen?
    Früher gab es das mal für die eigene Seite, finde das aber leider nicht mehr.

Wäre toll !!!

DANKE

• Dann doch lieber das ORIGINAL... ;)

Die nächsten 2 TV-Termine von handballimfernsehen.de
    http://www.handballimfernsehen.de/tv_short.php

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (2. Juli 2008 um 21:33)

• nur der originale link funzt nicht ;)

edit: du warst ne sekunde schneller :D

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (2. Juli 2008 um 21:34)

• nö, das kann gerne Felix machen. Farblich bin ich nicht der treffsicherste und das so zu programmieren, dass ein jeder sich das aussuchen kann, widerstrebt meinen Corporate Identity Faible.

Dass ein derartiges Script nicht mehr online verfügbar ist, liegt am zu großen Traffic, der dadurch erzeugt wurde. Das war zu sehr verbreitet und war dann mal gedacht für IG-Mitglieder (gab es früher im Mitgliederbereich zu finden). Dürfte im Zuge der Umstrukturierung verloren gegangen sein.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (2. Juli 2008 um 22:43)

• Gute Idee, cie!

17 Minuten gestern Abend bis zum Posting von Olaf... Ich bin ja der Ansicht, dass er sich ein Skript gebastelt hat, das ihn darauf aufmerksam macht, wenn hier sein Name (oder eines der bekannten Derivate) fällt ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. Juli 2008 um 19:45)

• Foren-Moderetten haben hier einen speziellen rss-feed, der sie darauf hinweist, wenn böse über sie geschrieben wird.... :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (3. Juli 2008 um 22:55)