Hö, noch kein Zweitligafred? Na dann mache ich mal einen auf.
Der Club, Hansa, der MSV, Freiburg, Mainz, Fürth, 1860, Wiesbaden und der FCK. Eine ganze Reihe von (Geheim-)Favoriten für den Aufstieg. Wer wird es packen, wer davon darf sich auf unangenehme Überraschungen gefasst machen?
Wer wird das Überraschungsteam der Saison (ich hätte Ingolstadt und Augsburg auf dem Block)?
Wie findet ihr denn die Relegationsregelung allgemein? Ich finde, daß diese zwei Spiele eine ganze Saison entscheiden und damit eigentlich unangemessen wichtig sind. Weiterhin nur fixe Auf- und Absteiger wären mir lieber gewesen.
"Mein Verein" möchte eine Rolle um den Aufstieg spielen, die Fanforen sehen den MSV als "klare Nummer zwei" hinter dem Club, ich sehe uns aber eher auf einen Mittelfeldplatz zusteuern, weil das Qualitätsverhältnis von Ab- und Zugängen eklatant schlecht ist. Die Namen der Neuen sind mir zum einen Teil unbekannt, zum anderen Teil kann ich sie nicht aussprechen... Die Einkaufspolitik hat sich also auch mit Manager nicht geändert. Solide Mitläufer aus der Schweizer Liga werden gekauft, die von dortigen Vereinen ausgemustert werden. Immerhin haben wir den ehemaligen Torschützenkönig der 2. Kamerunischen Liga im Team (Atem, hat sich schon beim BTSV und in Wiesbaden nicht durchgesetzt). Zudem scheint es wohl finanzielle Probleme in Meiderich zu geben. Sieht nicht so gut aus mit dem Wiederaufstieg.