Olsson/Serdarusic zu den Löwen?

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Zweifel sehr amüsant, aber was besseres konnte den Kröten doch gar nicht passieren. Jetzt ist der Weg frei für einen jüngeren, unbelasteten, hungrigen und fähigen Trainer, und es sind Mittel frei für sinnvolle Ergänzungen des Spielerkaders jenseits der Karabatic-One-Man-Show. Jetzt noch Chaos-Theo und den Großmaul-Dänen los werden und die Kröten haben wieder positive Zukunftsperspektiven... :baeh:

  • Zitat

    Original von Jenny
    Oh ich wünsche Noka gesundheitlich wirklich nur das Beste, aber oh man, es gibt wirklich einen Handballgott :lol: - was würde ich für ein Foto geben, als Thorsten Storm die Absage bekommen hat ... :D

    Da wären die Steine, die vielen Kieler Fans vom Herzen gefallen sein dürften,aufgrund ihrer wahrscheinlich unglaublichen Größe sicherlich ähnlich interessant. :D

    Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (25. Februar 2009 um 17:37)

  • Ich glaub ich Gründe gleich mal im "studivz" die Gruppe: "Theo Storm/die Löwen halten mich vom lernen ab!"

    Vorab, Noka wünsch ich gute Besserung.
    Oh man, der Typ (Trollo-Theo), auch wenn er hier nur indirekt für kann ist echt das schlechteste, was der bezahlte Handball je gesehen hat! Was nen Glück das ich kein RNL-Fan bin, dann müsste ich den Kerl glaube ich lünchen. Die Bande macht nen riesen Sprung zu den kürzlich genannten gelben Affen.

    Danke Volker, danke Daniel und danke Markus für ruhige und seriöse Arbeit.

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Hier nochmal etwas ausführlicher das Noka Interview:


    Es geht einfach nicht: Zvonimir Serdarusic im Interview

    Zvonimir Serdarusic
    Foto: Michael HeubergerTagelang trug er die Zweifel und quälenden Gedanken mit sich herum. Genauso wie die Schmerzen, die nicht verschwinden wollten. Seinem Gemütszustand war das nicht zuträglich. Im Gegenteil. Noka Serdarusic, der – ob man ihn und seinen „Harten-Hund-Stil“ mag oder nicht – als unerschütterlicher Charismatiker gilt, musste dieser Tage vor allem feststellen und sich eingestehen: Auch er ist nicht unverwundbar.

    Mit acht Feldspielern, darunter ein „Handball-Rentner“ (Andrej Xepkin) drei Titel holen wie im heißen Frühling 2007 – so etwas schaffte er. Nun aber stößt er an (seine) persönlichen Grenzen. Bis zuletzt fühlte er sich verpflichtet, sich einmal mehr durchzubeißen, die Heilungsprozesse nach seinen beiden schweren Operationen voran zu treiben, Geduld hinter Ambition und Vertrag zurückzustellen und seinen neuen Job anzutreten. Dann aber wurde aus seiner sich Anfang Februar einschleichenden Befürchtung zunehmend die Einsicht, dass er es nicht rechtzeitig schafft, fit zu werden. Die neuerlichen gesundheitlichen Rückschläge veranlassten ihn schließlich zur Aufgabe – wenngleich Serdarusic mit diesem Entschluss letztlich nur eines ist: Einmal mehr konsequent. Das Interview zu einem der größten Einschnitte in die Handballszene seit Jahren:

    Herr Serdarusic – Ihr Engagement bei den Rhein Neckar-Löwen kommt nicht zustande. Hinter dieser Erdrutsch-Nachricht stehen gesundheitliche Probleme, die Sie doch im Griff zu haben schienen ...

    Serdarusic: Ja, das dachte ich auch in den ersten Wochen des neuen Jahres und vor allen im Dezember 2008 – als ich in Mannheim zugesagt habe, war ich optimistisch, ja sogar sicher, im Sommer fit genug zu sein für meine neue Aufgabe. Aber ich muss nun schlicht und ergreifend feststellen: Ich bin es nicht. Ich habe einen schweren Rückschlag erlitten, bin noch lange nicht gesund und habe nicht genug Fantasie, mir vorzustellen, dass ich bald voller Elan und ohne große Einschränkungen als Löwen-Coach neu angreife. Mir geht es zur Stunde so dreckig, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch mal als Trainer arbeite, oder ob ich mich gezwungenermaßen zurückziehen werde.

    mehr : http://www.handball-welt.de

    *edit: Interview gekürzt ! Jenny

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (25. Februar 2009 um 18:19)

  • Das Niveau hier ist abartig (© by Fritz von Thurn und Taxis) gut. Da kränkelt ein langjähriger und von vielen hochgelobter Trainer momentan so dahin und pflegt zudem noch seine Depri und ein Großteil der depperner Schreiber macht sich über ihn lustig. Schämt euch! Armer Nogga [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/090225/g/f46bfa49.gif].

    Aber etwas zu lachen gibt's trotzdem noch:

    Zitat

    (...) Serdarusic: Ja, das dachte ich auch in den ersten Wochen des neuen Jahres und vor allen im Dezember 2008 – als ich in Mannheim zugesagt habe, war ich optimistisch, ja sogar sicher, im Sommer fit genug zu sein für meine neue Aufgabe. Aber ich muss nun schlicht und ergreifend feststellen: Ich bin es nicht. Ich habe einen schweren Rückschlag erlitten, bin noch lange nicht gesund und habe nicht genug Fantasie, mir vorzustellen, dass ich bald voller Elan und ohne große Einschränkungen als Löwen-Coach neu angreife. Mir geht es zur Stunde so dreckig, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch mal als Trainer arbeite, oder ob ich mich gezwungenermaßen zurückziehen werde. mehr : http://www.handball-welt.de

    *edit: Interview gekürzt ! Jenny

    Herrlich, Miss Copy & Paste, die jahrelang "Artikel" zum Teil auch noch ohne Quellenangabe 1:1 und in voller Länge überall reinkopiert hat, wo's die Beitragslänge zuließ, kürzt jetzt bei anderen die Beiträge. Ein Traum.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von nadiner

    Herrlich, Miss Copy & Paste, die jahrelang "Artikel" zum Teil auch noch ohne Quellenangabe 1:1 und in voller Länge überall reinkopiert hat, wo's die Beitragslänge zuließ, kürzt jetzt bei anderen die Beiträge. Ein Traum.

    So, wie das inzwischen alle HE-Mods machen, wenn es ihnen auffällt und sie dran denken!

    Es sollen in der HE keine Komplett-Übernahmen von Interviews mehr stattfinden, und die Mods sollen das - wie gesagt, wenn es ihnen aufffällt und sie dran denken - auch editieren.

    Das ist allerdings wirklich ein Thema für einen anderen Bereich auf der HE und hat in diesem Thread, wo es um Noka geht, nicht viel zu suchen!

  • Die RNL werden nun wohl Jagd auf alle Trainer der schwedischen, dänischen, spanischen, deutschen und Balkan- Ligen machen.

    Bei der Version von Noka habe ich doch so meine Zweifel...

  • eine ganz bittere Nachricht für die Löwen ABER wenn es Noka wirklich so schlecht geht wie er im Interview sagt kann man ihm nur gute Besserung wünschen :(

  • Zitat

    Original von MobyDick87

    Da wären die Steine, die vielen Kieler Fans vom Herzen gefallen sein dürften,aufgrund ihrer wahrscheinlich unglaublichen Größe sicherlich ähnlich interessant. :D

    Naja, was meinst du, wo die Endmoränenlandschaft hier herkommt? :D

  • Zitat

    Original von reivo64
    .
    Wobei Wolfgang Schwenke wirklich einen guten Job macht.Er hat sie in der Spielanlage und einem strukturierterem Spiel auch klar verbessert.

    Mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich alleine da. Wenn du ernsthaft sagen willst unser nicht vorhandenes Angriffsspiel hätte sich verbessert, dann solltest du tatsächlich mal mehrere Spiele der RNL anschauen.

    @ Lord
    Ich fahre dann mit dir nach Göppingen, bzw. Stuttgart.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von krösti-bull (25. Februar 2009 um 22:37)

  • Na, das ist doch mal ein Ding.
    Ob der Grund stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Bei dieser Komödie ist alles drin ...
    Gute Besserung an Noka auf alle Fälle.
    Die Karabatic-Geschichte ist damit noch nicht ganz vom Tisch, nu ist zwar Noka weg, aber Schwenker noch da und den mag er ja nicht mehr.

    Aus Nokas Interview kann man wohl davon ausgehen, dass Olsson übernimmt.
    Dem traue ich ne große Trainer-Karriere zu.
    Wobei ich ihm nicht Storm als Manager wünsche ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • um Theo muss man sich sicherlich keine allzu großen Sorgen mehr machen, Jeder kriegt halt das was er verdient, sagte ja unlängst der SCM-Sportdirektor.

    EIn wirklich bemerkenswerter Tag, dieser Aschermittwoch.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)