ZitatOriginal von krösti-bull
Ich würde ihn sogar von Kiel abholen, dann kommt der Handball vielleicht auch endgültig in der Arena an.
Da läufste aber in die falsche Richtung, denn in Kiel wohnt er wohl net mehr ![]()
Ich würde ihn sogar von Kiel abholen, dann kommt der Handball vielleicht auch endgültig in der Arena an.
Da läufste aber in die falsche Richtung, denn in Kiel wohnt er wohl net mehr ![]()
..... dann fahr schon mal den Wagen vor!
Ob ich mich allerdings drüber freuen kann, sei mal dahingestellt.
So wie ich dich kenne, schleifst du nämlich dann auch gleich den Zeitz mit.
ZitatOriginal von Einstein
jetzt nimmt das ganze aber Verschwörungsdimensionen an:
- Storm treibt mit seinen öffentlichen Bekenntnissen den Preis für Glandorf in die Höhe (analog Ahlm)
- hat aber in Wirklichkeit nur Interesse an Zeitz - der wäre ja dann übrig, spätestens wenn Reichmann kommt
- Chevtsov fliegt raus, dafür kommt Noka
- der wiederum kommt nur wenn sein Liebling Zeitz auch in Mannheim spielt
- Dieser wiederum ist ja dann für nen Appel und nen Ei zu haben, weil Kiel Abgabedruck hat
- und am Ende wird Kiel trotzdem Meister
![]()
Lassen wir also Noka da wo er gerade ist bzw. schicken wir ihn nirgends südlich der Elbe hin und die Welt ist in Ordnung ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Lassen wir also Noka da wo er gerade ist bzw. schicken wir ihn nirgends südlich der Elbe hin und die Welt ist in Ordnung
Hamburg/Flensburg/Stralsund/Berlin/Magdeburg wäre also ok?
Dafür brauchte jetzt aber jemand 'nen Atlas, oder? ![]()
Es gibt da übrigens noch ein kleines hübsches Städtchen, das immer mal wieder jemanden für die Trainingseinheiten benötigt.
gemeint ist der nördlichste Punkt der Elbe ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Hamburg/Flensburg/Stralsund/Berlin/Magdeburg wäre also ok?
Jap ich könnte auch sagen, schickt ihn überall hin nur net nach BW ![]()
ZitatOriginal von björn
Dafür brauchte jetzt aber jemand 'nen Atlas, oder?
Es gibt da übrigens noch ein kleines hübsches Städtchen, das immer mal wieder jemanden für die Trainingseinheiten benötigt.
Ne, brauchte ich nicht ![]()
Aber was habe ich vergessen? Gibt es einen weiteren Erstligaclub nördlich der Elbe?
ZitatOriginal von Jenny
Jap ich könnte auch sagen, schickt ihn überall hin nur net nach BW
Gummersbach wird es also...
ZitatOriginal von Ronaldo
Gummersbach wird es also...
Okay okay ...
nehmen wir doch einfach Norwegen ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Jap ich könnte auch sagen, schickt ihn überall hin nur net nach BW
Sehe ich genauso!
Balingen-Weilstetten ist mit dem Dr. Brack als Trainer sehr gut besetzt. ![]()
ZitatOriginal von Einstein
Gut beobachtet Einstein,
meinen Lieblingszeitzi nehme ich am liebsten gleich mit.
@ Jenny, also muss ich doch über Kiel fahren ![]()
Serdarusic ist wohl auch bei den Füchsen im Gespräch ![]()
Geheimverhandlungen
Wird Noka Serdarusic Füchse-Sportdirektor?
Von JÖRG LUBRICH, DIETMAR KREFT und BASTIAN TEINERT
Die Füchse beißen sich nach oben. Erst der Bundesliga-Aufstieg, dann der Klassenerhalt, jetzt der Traumstart mit zwei Siegen. Bis 2011 soll der Angriff auf Europa folgen.
Würde gerne Sportdirektor bei den Füchsen werden: Zvonimir „Noka“ Serdarusic
Dabei bahnt sich mega-starke Unterstützung an!
BILD erfuhr: Meister-Coach Noka Serdarusic (58), im Juni nach 15 Jahren beim THW Kiel gefeuert, soll sich in den letzten Wochen mehrfach mit Manager Bob Hanning getroffen haben. Noka soll Sportdirektor bei den Füchsen werden!
Hintergrund: Seine Frau Mirjana will zurück nach Berlin, kennt die Stadt seit Noka von 1981 bis 1984 bei den Füchsen spielte. Serdarusic: „Meine Frau würde sofort nach Berlin gehen, sie liebt die Stadt und war sehr traurig, als wir damals weggegangen sind. Man soll ja immer machen, was die Frauen wollen.“
Noka meint es ernst: Sein Haus in Kiel wird schon im Internet zum Verkauf angeboten!
In Kiel wuchs Serdarusic zum erfolgreichsten Bundesliga-Trainer aller Zeiten (25 Titel). Seine Erfahrung und Kontakte würden den Füchsen einen Riesen-Schub verschaffen.
Hanning über den Noka-Hammer: „Wenn uns der beste Vereinstrainer der Welt helfen will, ist das eine große Ehre für uns und eine Auszeichnung unserer Arbeit in den letzen Jahren.“
Sieht Jörn-Uwe Lommel anders! Der Trainer reagiert genervt, als er hört, dass Serdarusic sich schon kurz nach seiner Entlassung im Juni als Sportdirektor bei den Füchsen ins Gespräch gebracht hat.
Lommel: „Wir fällen hier Entscheidungen im Team. Die Aussage kurz nach seiner Entlassung in Kiel zu treffen, finde ich mehr als befremdlich, absolut nicht nachvollziehbar.“
Klar! Käme Serdarusic nach Berlin, hätte Lommel neben Hanning noch einen mächtigen und erfolgreichen Ex-Trainer hinter sich...
Quelle: bild.de
in der klassischen Konstellation und mit dem üblichen Aufgabengebiet eines Sportdirektors müsste Noka seinen Kontakt mit den Medien ein wenig intensivieren und wie kompatibel er da zu sein scheint, durfte man ja gelegentlich erfahren. Dazu noch diplomatische Verhandlungen mit Spielern - die nicht alle automatisch nach Berlin wollen (im Gegensatz zum THW
)...ich denke seine Stärken liegen in einem anderen Bereich und ob er sich damit (seiner Frau zuliebe) einen Gefallen tun würde, wage ich mal zu bezweifeln.
serdarusic als sportdirektor? ne, ist klar. er könnte doch auch als pressesprecher der füchse anfangen?
ZitatOriginal von Tobi75
in der klassischen Konstellation und mit dem üblichen Aufgabengebiet eines Sportdirektors müsste Noka seinen Kontakt mit den Medien ein wenig intensivieren und wie kompatibel er da zu sein scheint, durfte man ja gelegentlich erfahren. Dazu noch diplomatische Verhandlungen mit Spielern - die nicht alle automatisch nach Berlin wollen (im Gegensatz zum THW)...ich denke seine Stärken liegen in einem anderen Bereich und ob er sich damit (seiner Frau zuliebe) einen Gefallen tun würde, wage ich mal zu bezweifeln.
Noka und Berlin würde gut passen. Wobei die Sportdirektorenposition sicher nur die Warteschleife wäre, bis sich eine passende Gelegenheit für einen anderen Job ergibt ...
ZitatKlar ist bis jetzt nur, dass ich nicht von Hartz IV leben möchte. Wenn sich keine anderen Optionen ergeben, arbeite ich eben weiter als Trainer. Ob mir das gefällt oder nicht, spielt gar keine Rolle. Ich habe schließlich eine Familie, und die muss ich ernähren. Die Idee, einmal als Sportdirektor beim THW zu arbeiten, ist Spekulation. Es heißt ja, Direktoren haben nichts zu tun. Das wäre nichts für mich. Noka Serdarusic, KN, 08.06.2006
ZitatOriginal von heindaddel
dass sieht unsuwe und seinem bedürftigen THW wieder mal ähnlich - den armen noka für seine dienste nur mit n appel und n ei abgespeist, dass sich der arme rein gar nichts zur seite legen konnte und auch im hohen alter noch irgendwo an der seitenlinie stehen muss
ZitatOriginal von ALI
dass sieht unsuwe und seinem bedürftigen THW wieder mal ähnlich - den armen noka für seine dienste nur mit n appel und n ei abgespeist, dass sich der arme rein gar nichts zur seite legen konnte und auch im hohen alter noch irgendwo an der seitenlinie stehen muss
Ähhhm, das Zitat stammt aus dem Jahr 2006 ...
Ähmm, ja deshalb ja! Ja aber wenn Uwe nicht so geizig gewesen wäre hätte er doch bestimmt schon 2006 aufgehört....