EURO 2008 Finale Deutschland - Spanien

• Zitat

Original von bini81
    Tippe auf ein 3:1 für Spanien und Ballack wird seinen "Vize-Komplex" einfach nicht los... und das wäre gerecht, denn die Spanier haben einfach den schöneren Fußball gespielt.... (meine Meinung)

Ich denke nicht das Spanien gewinnen wird. Sie haben eine ähnliche Spielweise wie die Portugiesen und diese liegt uns. Klar haben die Spanier gegen Russland besser gespielt als wir gegen die Türkei, das kann man aber meiner Meinung nach nicht vergleichen.

Ich gehe davon aus, dass wir ein tolles Spiel sehen werden mit einem hoffentlich besseren Ende für uns. Auf einen genauen Tipp möchte ich mich nicht festlegen.

Einmal editiert, zuletzt von Kathi11 (27. Juni 2008 um 16:19)

• Mal sehen, wenn sie so spielen wie gegen Portugal und kämpfen wie gegen dir Türken, dannhaben sie eine Chance.
    Nur dürfen sie auf jedenfall nicht so anfangen wie gegen die Türkei, den das würde meiner Meinung nach gegen die Spanier schief gehen.

• Zitat

Ich wundere mich immer wieder mit welcher Selbstverständlichkeit die Leute Tipps raushauen können und an diese auch noch fest glauben können.

Ich werde jawohl noch meine Meinung sagen dürfen :rolleyes:
    Vor allem weil ich bisher bei meinen Tipps ganz gut lag. ;)
    Aber lasse mich ja auch gerne überraschen, wenn die Deutschen gewinnen!

• Zitat

Original von bini81

Ich werde jawohl noch meine Meinung sagen dürfen :rolleyes:
    Vor allem weil ich bisher bei meinen Tipps ganz gut lag. ;)
    Aber lasse mich ja auch gerne überraschen, wenn die Deutschen gewinnen!

Was Du in diesem Forum nicht belegen kannst :P

Die Quoten von bwin:

Sieg Deutschland 2.85

Unentschieden 3.25

Sieg Spanien 2.35

• Ach ja, so bellt der Hund :D
    Aber egal, da wo es um Geld geht läuft es besser ;-)))
    Aber wir werden einfach sehen was es Sonntag bringt.
    Wenn die deutschen sich nicht steigern sehe ich mehr als schwarz....

• Zitat

Original von Bonecrusher
    Kann ich als neutraler Beobachter am So. ganz entspannt auf dem Sofa sitzen... :D

Und ich als parteiischer Beobachter werde mich über einen spanischen Sieg freuen dürfen...

• Spanische Presse: "Deutschland, gib auf!"

Irgendwo in der AUT-Presse: "Ein Deutscher ist erst geschlagen, wenn er mit gesenktem Haupte unter der Dusche steht."

Derzeit regnet es hier in Wien fast jeden Tag mit Regelmäßigkeit so ab 19/20 Uhr.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

Einmal editiert, zuletzt von bogdan (28. Juni 2008 um 16:08)

• In den nächsten 24 Stunden dürfte es aus deutscher Sicht nur ein (altbekanntes) Thema geben: BALLACKS WADE :nein:

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    In den nächsten 24 Stunden dürfte es aus deutscher Sicht nur ein (altbekanntes) Thema geben: BALLACKS WADE :nein:

Diesmal wird er aber trotzdem in Finale spielen. Das Siegtor wird in alter Bierhoff-Manier aber der in der 60. Minute für Miroslav Klose eingewechselte Mario Gomez erzielen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also ich bin mir auch recht sicher, dass Ballack spielen wird, selbst wenn ein Restrisiko besteht. Ähnlich wie Klinsmann bei der EM 1996 im Finale, eine Woche nach seinem Muskelfaserriß.

• Meteo da liegste falsch weil Jogi Klose niemals rausnehmen wird weil er halt mit der Beste Kopfballspieler bei uns im Team ist. Da würde ehr Poldi oder ein Defensiver rausgenommen werden für nen 2ten Stürmer.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wer wagt einen Tipp, um sich im nachhinein zu blamieren :D? Meikel & Co!

2:3 (für Spanien) mein Tipp - es darf anschließend gelästert werden, wenn unsere Mannschaft 3:0 gewinnt!

• Zitat

Original von nadiner
    Wer wagt einen Tipp, um sich im nachhinein zu blamieren :D? Meikel & Co!

Och wie niedlich.... :D

Ich bin ein schlechter Tipper...deshalb tippe ich auch mal 3:1 für Spanien, in der Hoffnung, wie immer falsch zu liegen!

• So ein schönes 3:2 für Deutschland in der 90. hätte mal wieder was...

Außerdem würde ich mit dem Ergebnis die von mir im Vorfeld der EM im Firmentippspiel prognostizierte Gesamttorezahl nur um 1 verfehlen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• 6:5
    für Deutschland nach Elfmeterschiessen.

Da widerspricht mir garantiert niemand. :cool:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (29. Juni 2008 um 14:07)

• Deutschland gewinnt 2:1 gegen Spanien, wobei ich erwähnen möchte, dass es mir eigentlich wurscht ist, wer gewinnt. ;)

Ach so, Iniesta, Hitzlsperger und Puyol (Eigentor) werden heute für die Tore zuständig sein. :hi:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Offizieller Beitrag

Ich habe bereits in diversen Tippspielen auf 3:2 für Spanien getippt - nach aktueller Tendenz sind dann auch die Jackpots höher als für einen deutschen Sieg ;)

So ein 3:0-Sieg der Deutschen mit drei Gomez-Toren hätte aber auch was :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich habe bereits in diversen Tippspielen auf 3:2 für Spanien getippt - nach aktueller Tendenz sind dann auch die Jackpots höher als für einen deutschen Sieg ;)

So ein 3:0-Sieg der Deutschen mit drei Gomez-Toren hätte aber auch was :D

Dann bekommt der VfB vielleicht doch noch den von Hundt "geforderten" dreistelligen Millionenbetrag :D

• Ballack spielt laut dem Lügenblatt. Die hatten schon mit Frings und der nicht-Berücksichtigung in den Startaufstellungen gegen die Türkei und Portugal die richtigen Informationen.

• Er wird sicher nicht 100% fit sein, dennoch wenn es irgendwie geht, auflaufen. Das ist sicher!