WM 2009 - Kroatien

• Ich frag besser nicht, wo Du solche Informationen herbekommst, oder? :hi:

• Zitat

Original von Diddi
    Ich frag besser nicht, wo Du solche Informationen herbekommst, oder? :hi:

Brasilianischer Verband, Argentinischer Verband, Chilenischer Verband... man muß sich halt ein bischen umtun :) Mal ist der eine schneller mal der andere. Ich mache nur das, was ich immer mache: sammeln und bündeln.

• Finale erwartungsgemäß Argentinien - Brasilen, wobei mit dann doch die knappen Ergebnisse überrascht haben. Kuba und Chile spielen den dritten WM-Teilnehmer aus. Grönland, gestern kampflos ins Spiel um Platz 5 eingezogen muss sich noch einmal mit Uruguay messen.

ARG-CUB 33:32
    BRA-CHI 26:22
    URU-CAN 23:21

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Kuba war meiner Ansicht nach Favorit. Die bauen für 2012 da richtig was auf, wie ja damals der kubanische Coach der Frauennationalmannschaft gegenüber handball-world erklärte. Dennoch war ich überrascht, wie gut sich Chile da geschlagen hat. Allerdings schien man der Torschützenliste sehr von einzelnen Spielern abhängig z usein, aber das dürfte auch auf viele andere Mannschaften Südamerikas zutreffen.

Brasilien gewinnt knapp gegen Argentinien 27:24

Damit ist Brasilien in der WM-Gruppe mit Dänemark, Argentinien in der Frankreich-Gruppe und Kuba in der Gruppe der Kroaten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (29. Juni 2008 um 01:11)

• Zitat

Original von Arcosh
    Die Spielorte sind verteilt worden:

Gruppe A: Osijek
    Gruupe B: Split
    Gruppe C: Varazdin
    Gruppe D: Porec

Hauptrundengruppe 1: Zagreb
    Hauptrundengruppe 2: Zadar

Etwas ausführlicher natürlich bei Handball-world.com nachzulesen. ;)

Die Spielorte standen doch schon am 26.06. fest, aber schön dass der DHB auch noch Zeit dafür gefunden hat :D

Original von rro.ch

• Hi an alle,

habe mal eine Frage....
    am 29.10.08 findet das Qualifikationsspiel Deutschlang - Bulgarien in Wetzlar statt......weis jemand wo man sich Karten dafür kaufen kann und wieviel die ungefähr kosten???

lg Katja :)

• Zitat

Original von kathrina
    Hi an alle,

habe mal eine Frage....
    am 29.10.08 findet das Qualifikationsspiel Deutschlang - Bulgarien in Wetzlar statt......weis jemand wo man sich Karten dafür kaufen kann und wieviel die ungefähr kosten???

lg Katja :)

Weiß zwar nicht, was das mit der WM zu tun hat, aber alle Infos, kannst du im Bericht bei handball-world.com nachlesen

Original von rro.ch

• Die englischsprachige Homepage des kroatischen Handballverbandes zur WM 2009 ist mittlerweile verfügbar.

Croatia2009.com

Interessant für einige dürfte z.B. die Information sein, dass der Vorverkauf der Tickets am 01. Oktober beginnen soll.

P.S.: Das Maskottchen der WM wird übrigens eine Raupe sein, in Anlehnung an den Jubel der kroatischen Nationalmanschaft u.a. nach dem Olympiasieg in Athen. :P

[Blockierte Grafik: http://www.croatia2009.com/photos/maskota_sp.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.croatia2009.com/photos/content/gusjenica.jpg]

• Also hat man noch ein wenig Zeit mit den Tickets... Für die WM 2007 gab es die Karten ja schon mehr als ein Jahr im Voraus...