Nachlese zur WM 2002

• Offizieller Beitrag

So, hab mal nen neuen Thread aufgemacht, da der alte ja doch schon ziehlich lang war.

Da es heute Abend auf RAN eine Nachlese zur WM gibt, denke ich wir können ruhig nen neuen Thread für die Nachlese der WM auf der Handballecke aufmachen.

Also was waren für euch die schönsten, welches die schlimmsten Erlebnisse bei der WM?
    Welches das schönbste Tor?

Schreibt einfach alles was euch zur WM so einfällt!

• Das schönste Spiel ohne deutsche Beteildigung war das Spiel um Platz 3. So viel Tempo von beiden Seiten aus hab ich in keinem anderen Spiel gesehen.

• Ich gebe Dir vollkommen recht, Blackhawk, beim Spiel um den dritten Platz, das normalerweise nur eine Pflichtveranstaltung ist, ging es noch um etwas, nämlich ums Prestige. Das war schön anzusehen.

Viele Grüße, Micha

• Das schlimmste Ereignis war für mich, dass Deutschland in den Final gekommen ist. :D:hi:

Das schönste Tor : Da gabs einige, aber das von Edmilson glaub ich gegen Costa Rica, der Fallrückzieher, oder auch Wilmots gegen Japan. Oder Ronaldos 2:0 gestern war auch schön.

Das schönste Ereignis : Die Südkoreanischen Fans.
    Das schlimmste Ereignis : Das Foul vom Joao Pinto und den anschliessenden Schlag in den Bauch des Schiris.

--
    Jonas

• Also ganz klar, die größte Überraschung war die Senegalesische Mannschaft :D

Und das beste Tor war das von Edmilson, das war Klasse gemacht, abe da gabs noch einige, das Freistoßtor von Ronaldhino im Halbfinale, eben das Tor von Wilmots usw.

• Also die schönste Szene war, als nach dem Spiel um PLatz 3 sich die türkischen und südkoreanischen Spieler Arm in Arm bei den Fans bedankt haben und eine Ehrenrunde gedreht haben.

Die unschönste Szene fand ich Rivaldos Schauspielaktion im Gruppenspiel gegen die Türkei.

• Ich fand das schönste Tor war von Ahn,als er die
    Italiener rausgehauen hat!

Natürlich wars nicht so schön wie viele andere Treffer,
    ich fands halt schön,das Italien draußen war*grins*

Am Übelsten fand ich wie Spanien gegen Südkorea
    betrogen wurde,denn es kann eigentlich nicht angehen,
    das reguläre Treffer so oft aberkannt werden!

DAS FAND ICH DIE FRECHHEIT SCHLECHTHIN!!

--> Edit: Man kann Beiträge euch editieren, und muß nicht nur wegen eines Rechtschreibfehlers nen neuen Beitrag schreiben ;) Hab den anderen mal gelöscht!

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Also ich fand das Freistoßtor von Brasilien gegen England am schönsten

aber gleichzeitig finde ich das schlimmste Tor hat auch Brasilien erzielt und zwar das Tor von Ronaldo gegen die Türkei.Wie der das Ding da reingeschlingelt hat.

Die schönste Szene war für mich eindeutig das Bild der begeisterten koreanisch so wie japanischen Fans.Das ist echt eine wahre Fußball-hysterie.

Zu den negativen Szenen gehören eindeutig die Schiri-Entscheidungen, so wie die Schauspieleinlage von herrn Rivaldo.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Es gab natürlich viele schöne Tore bei der WM, meines Erachtens war das 2:0 von Ronaldo gegen Deutschland im Endspiel eines der schönsten... :)

Das schlimmste Ereignis der WM war für mich das Ausscheiden der Portugiesen bereits in der Vorrunde. :nein:

Ganz toll fand ich die Aktion der Koreanischen und türkischen Spieler nach dem Spiel um Platz 3, als sie soz. Hand in Hand zu den Fans gegangen sind... :hi:

Und eines muss ich ja noch zugeben... ich war zwar nie für die Deutsche Mannschaft währedn dieser WM, aber das Auftreten im Finale gegen Brasilien fand ich doch sehr überraschend! Deutschland kann wieder Fussball spielen... :D