EURO 2008 Viertelfinale Deutschland - Portugal

• Zitat

Original von MobyDick87

Finale:

Deutschland - Italien

Ich sehs kommen :D :hi:

Ich auch und Deutschland gewinnt 2:0 nach Verlängerung :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Ronaldo
    Um das hier mal klarzustellen. Ich habe gestern drei Mal geschrien, jedes Mal ohne Verzögerung, sofort nach dem das deutsche Tor viel. Wollte ich nur mal angemerkt haben ;)

Viel mehr....?! Viel weniger...??? Oder wie jetzt? :baeh:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Ronaldo

Ist ja ok, der Fehler wurde mir jetzt schon mehrfach mitgeteilt...

"?!" ist auch nicht korrekt und "???" ist genauso dämlich wie "!!!" :baeh:

Dann mal willkommen im Club... :baeh: :hi:

Zitat

Original von Ronaldo

Müsst ihr mich eigentlich immer verwirren?!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Bjoern
    Friedrich vs. Ronaldo

Hier das Video zu der Situation. Es war also doch nicht Schweini,sondern 2 mal Freidrich. Aber man erkennt doch gut, dass er ihn voll auf den Knöchel steigt.

Pf...elendiger Schauspieler dieser Ronaldo. Genau das ist der Punkt wieso mir dieser Typ so dermaßen unsympathisch ist!

• Zitat

Original von Ché Guevara

Pf...elendiger Schauspieler dieser Ronaldo. Genau das ist der Punkt wieso mir dieser Typ so dermaßen unsympathisch ist!

Scheuspieler hin oder her. Die Tätlichkeit von Freidrich ist da doch noch ne Ecke schlimmer. Mal hoffen das er nicht im Nachhinein noch gesperrt wird.

• Also, Ihr seht alle mehr als ich. In diesem Video - also auch in der Fernseheinstellung gestern - wurde geschnitten, bevor man sehen konnte, ob Friedrich Ronaldo beim Drübersteigen noch erwischt hat.

Abgesehen davon glaube ich nicht, daß Friedrich ihn absichtlich treten würde. Der ist sicherlich alles andere als ein so unfairer Spieler.

Ronaldo ist sicherlich alles andere als ein Sympathieträger. Aber bestimmt niemand würde sich beschweren, wenn er das deutsche Trikot tragen würde. Und außerdem rechne ich ihm hoch an, daß er sich in der englischen Liga durchgebissen hat und das nach den Vorkommnissen bei der WM 2006 mit Rooney.

Im übrigen hilft es immer, nach den eigenen Stärken zu schauen als sich mit den Schwächen von Ronaldo allzu lange zu beschäftigen.

• Also in dem Video erkennt man in der Zeitlupe ganz deutlich, dass er ihn am Fuß/Knöchel trifft beim Vorbeilaufen. Da Freidrich danach weder aus dem Gleichgewicht gerät, noch sich sofort umdreht und schaut wo er drauf getreten ist, lässt shcon vermuten, dass es Absicht war. Wenn er zufällig draufgetreten wäre, wäre er sicher nicht einfahc weitergelaufen. Außerdem ist eine Sperre durchaus möglich, da die gelbe Karte wohl das Foul davor betrifft und somit die eventuelle Tätlichkeit nicht gesheen wurde.

• Ich kann zwar C. Ronaldo auch nicht ausstehen, aber mit Absicht auf den Knöchel zu steigen (falls es denn Absicht gewesen ist, wonach es m. E. aussieht) ist doch wohl noch mal eine Nummer unsportlicher und vor allem gefährlicher als Schauspielerei.

• Absicht will ich nicht unterstellen, aber auch nicht ausschliessen. Allerdings hat sich Ronaldo nicht wirklich dabei verletzt. Vertrauen wir doch einfach mal auf das gute Auge des Schiedsrichters.

Ich finde es erstaunlich, wie schnell eine Stimmung in Deutschland kippen kann. Rumpelfussballer werden ganz schnell nach einen guten, disziplinierten Auftritt wieder fast zu Göttern. Auch gegen Portugal war nicht alles gut, es hätte mehrfach auch kippen können. Das soll die Leistung nicht schmälern, aber doch aufzeigen, dass man jetzt noch nicht Europameister ist.

Im nächsten Spiel wartet ja eigentlich der perfekte Gegner, um wieder zu den Ochsen der Nation zu werden.