Handball Shop in Hamburg und Umgebung

• Hi

Ich bin seit ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Geschäft mit einer ordentlichen Auswahl an Handballartikeln. Kennt jemand einen Laden wo ich mir Schuhe, Handbälle etc mal anschauen könnte ? Bräuchte dringend einen neuen Ball, doch möchte ich den vorher mal in der Hand gehalten haben bevor ich ihn mir kaufe...

Vielen Dank im Vorraus und Grüße aus Ahrensburg

• Zitat

Original von HJ Ahrensburg
    Hi

Ich bin seit ewigkeiten auf der Suche nach einem guten Geschäft mit einer ordentlichen Auswahl an Handballartikeln. Kennt jemand einen Laden wo ich mir Schuhe, Handbälle etc mal anschauen könnte ? Bräuchte dringend einen neuen Ball, doch möchte ich den vorher mal in der Hand gehalten haben bevor ich ihn mir kaufe...

Vielen Dank im Vorraus und Grüße aus Ahrensburg

Geh doch mal bei Hummel auf die HP und laß die Stores in HH und Umgebung anzeigen!

• Auch ne gute Variante ist der ''Sport Sperk' im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ)

Die haben eine gute Auswahl an Bällen , preiswerte Schuhe , und auch was die Trainings-Bekleidung angeht sind die gut ausgestattet( auch wenn die keine Vereinstrikots haben)...

Viel Spaß

MFG
    Henrik

Florian Kehrmann : ''Handball ist ein Kampfsport!!''

• Lars Christiansen hat doch seinen Hummel-Store in Hamburg, ich glaube, irgendwo an der Schanze. hummelhamburg ist das Internet-Stichwort.
    Und in Tornesch (ist das weit von HH?) ist dieser Buehren's Handballshop, die wurden vor einigen Jahren bekannt mit den Klamotten, wo eine Hand und ein Ball nebeneinander drauf waren und darunter HANDBALL stand.

• Zitat

Original von Balou18
    Lars Christiansen hat doch seinen Hummel-Store in Hamburg, ich glaube, irgendwo an der Schanze. hummelhamburg ist das Internet-Stichwort.

Bei Hummel in der Schanze gibt es überwiegend Fashion und eher wenig Handball-Equipment, wenn ich mich recht erinnere.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Zitat

Original von KeinEntenfleisch

Bei Hummel in der Schanze gibt es überwiegend Fashion und eher wenig Handball-Equipment, wenn ich mich recht erinnere.

Ja, Deine Erinnerung trügt Dich nicht.

• Moin, bin neu hier aber ich stehe gerade vor demselben Problem: Wo gibt es hier im Großraum Hamburg echte "Stores", wo man sich das Equipment direkt ansehen, anfassen und anprobieren kann?

Das meiste was ich finde sind Online Stores und meinen neuen Ball will ich vorher anfassen können.

Karstadt, Sportscheck und der ganze andere Mainstream-Kram sind schwach bestückt, 15 km Fußball-Sortiment und ein viertel Regal Handballsachen. Ernüchternd!

Jemand noch nen Hinweis? (Bitte keine Online-Portale, die habe ich zu genüge)
    Danke!

• Hallo zusammen,

also zum einen gibt es die Sport-Fabrik Hamburg (Sport Shop Handball Shop Basketball Shop Fussball Sportartikel Sportfabrik Hamburg), die allerdings in Schenefeld ist. Das ist der Nachfolger vom Buehren-Shop, der in Tornesch war. Diesen gibt es nicht mehr.
    Und dann kann ich noch Nord-Sport in Elmshorn empfehlen. (Nordsport Shop)
    In beiden Läden kann man die Sachen (Bälle, Bekleidung, Schuhe, etc.) anprobieren, anfassen und und und.
    Allerdings ist der Laden in Schenefeld nicht so gut sortiert und hatte, als ich das letzte Mal da war, eher das Ambiente einer Lagerhalle.
    Preislich sind beide ungefähr gleich.
    Beide bieten auch einen Bedruckungsservice, wobei Nord-Sport das selbst und direkt im Geschäft macht. Dort kann man auch mit den Leuten konkret absprechen, was wie geht usw. Ich mag das persönliche Miteinander dort.

Es ist aber am besten, Du machst Dir selbst ein Bild.

VG

Licht ist schneller als der Schall - Deswegen glaubt man bei manchen Menschen sie wären ganz helle, bis sie den Mund aufmachen! :cool: