Handballer singen für Jogis Fußballer

• Bleibt zu hoffen, dass mal einer der Kicker hier vorbeischaut. :D ;)

Bin mir außerdem zu 100% sicher, dass keiner dieser arroganten, überbezahlten Spieler bereit wäre, eine solche Aktion für die Hanballer zu bringen. Da wären sie viel zu eitel für :nein: :nein:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Bin mir außerdem zu 100% sicher, dass keiner dieser arroganten, überbezahlten Spieler bereit wäre, eine solche Aktion für die Hanballer zu bringen. Da wären sie viel zu eitel für :nein: :nein:

Wer ist denn alles so arrogant und überbezahlt? :nein:

Heute wieder Bock, dass Phrasen-Schwein zu füttern?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute
    Ist doch eine schöne Abwechslung für die Mannschaft und hilft gegen möglichen Lagerkoller.

Lagerkoller am ersten oder zweiten Tag ;)

Dann bringt die Handball-Nationalmannschaft zu den olympischen Spielen eine Doppel-CD als Best of heraus. "Wir sind schon auf dem Brenner" macht sich bei einem Trainingslager in Norditalien auch ganz gut :D

• Zitat

Original von Ronaldo

Lagerkoller am ersten oder zweiten Tag ;)

Dann bringt die Handball-Nationalmannschaft zu den olympischen Spielen eine Doppel-CD als Best of heraus. "Wir sind schon auf dem Brenner" macht sich bei einem Trainingslager in Norditalien auch ganz gut :D

Bis Olympia können die Höhner auch noch 30 weitere Versionen schreiben. Für jede Medaillenhoffnung eine ;)

Die Peking-Version der Handballer gibt es inklusiver dreier Chinesen mit Kontrabass

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Meikel

Wer ist denn alles so arrogant und überbezahlt? :nein:

Heute wieder Bock, dass Phrasen-Schwein zu füttern?

Überbezahlt: ALLE
    Arrogant:ca.60-80%

:hi:

• Mir ging das Lied ja schon bei der Handball-WM auf den Zeiger, aber es gehörte dazu. Dass man diese Handballhymne jetzt aber wieder aus dem Keller holen muss, um die Fußballer zu unterstützen -wieviele EM-Songs gibt es eigentlich? - nervt nur.

"....Nimm den Fuß und nicht die Hand..." :nein: :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Mir ging das Lied ja schon bei der Handball-WM auf den Zeiger, aber es gehörte dazu. Dass man diese Handballhymne jetzt aber wieder aus dem Keller holen muss, um die Fußballer zu unterstützen -wieviele EM-Songs gibt es eigentlich? - nervt nur.

:lol: Toller Hinweis für die Kicker, für den Fall, dass sie es sich noch nicht eingebleut haben! :lol:

Dieses schöne Lied, dass immer mit der Handball-WM im eigenen Land in Verknüpfung steht und stehen wird, kombiniert mit eine FANtastischen Stimmung in unseren Hallen, in Verbindung mit immer wieder aufkommender Gänsehaut, für diesen Zweck zu "missbrauchen" - gefällt mir nicht!! :nein:

Zu Olympia: Kommt da ein neuer Song? Gibts hierzu schon Infos? Wer weiß was? Habe gerade die CD von 2004 rausgekramt, mit allen Original-Unterschriften *prahl* Song geht zwar immernoch nicht ins Ohr, aber es kann nur besser werden!

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Zitat

Original von eisbeer
    Mir ging das Lied ja schon bei der Handball-WM auf den Zeiger, aber es gehörte dazu. Dass man diese Handballhymne jetzt aber wieder aus dem Keller holen muss, um die Fußballer zu unterstützen -wieviele EM-Songs gibt es eigentlich? - nervt nur.

Dem gibts nichts hinzuzufügen ;)

• Zitat

Original von Jenny

Dem gibts nichts hinzuzufügen ;)

Hol' den Rotstift aus und markiere das Datum im Kalender. Dass wir uns mal einig sind :lol:

• Das Liedchen ist ja nun wirklich toll und mit den Erinnerungen an die WM in "Kölle" toll und passend.

Aber eben nicht mehr.

Mir geht´s schon auf den Sa.., daß der VfL gleiches Lied mit zwei, drei geänderten Worten als Vereinshymne "mißbraucht".

Grundsätzlich finde ich aber den Versuch eines Ausdrucks der Verbundenheit der Sportler verschiedener Sportarten untereinander, nicht schlecht!!

• Zitat

Original von Wöller
    ....
    Grundsätzlich finde ich aber den Versuch eines Ausdrucks der Verbundenheit der Sportler verschiedener Sportarten untereinander, nicht schlecht!!

Früher hat ein Fax von Bundestrainer zu Bundestrainer gereicht, das dann Topnews in der Tagesschau war. Muss man damit denn die ganze Nation nerven?

• Ich kann dem Lied zwar auch nicht viel abgewinnen,bzw es ist bei mir einfach verbraucht,aber in der Sommerpause war es n guter PR-Schachzug,um die Nationalmannschaft ins Gespräch zu bringen.Ohne diese Aufnahme wäre z.B. SWR3 heute sicherlich nicht auf die Idee gekommen n relativ langes Telefongespräch mit Dominik Klein zu führen,der dann auch gleich n bisschen über die Olympia-Vorbereitung etc. berichten konnte.Gleiches gilt für andere Medien.
    Und nerviger,als diese anderen "Songs" von Elton,oder Pocher ist`s auch nicht...
    In diesem Sinne: Nehmt den Fuß und nicht die Hand... :lol:

• Zitat

Original von Oberliga-SH

In diesem Sinne: Nehmt den Fuß und nicht die Hand... :lol:

Nur Lehmann sollte sich das nicht zu sehr zu Herzen nehmen;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Dein Zitat von neulich am Telefon gebe ich hiermit zurück :D

Bin aber ja auch dieser Meinung ;)

Müsst ihr mich eigentlich immer verwirren?!

• Zitat

Original von Ronaldo

Hat er denn seinen Freischwimmer? Oder wenigstens das Seepferdchen?

Das sind die Qualitätsmerkmale, die mich heute viel mehr interessieren...

Ihr werdet OffTopic :verbot:

Danke, Ronald, für die unaufgeforderte Zusendung des Links zu diesem Meilenstein der deutschen Musikgeschichte :mad: