"Kosenamen" oder Beleidigung?

• 1994 trugen die Spieler des damaligen TuS Nettelstedt T-Shirts mit der Aufschrift Ging Wieder Daneben (GWD ist Zweiter geworden hinter Nettelstedt - und war damit nicht aufgestiegen. Der Wiederaufstieg der Dankerser wurde 1995 'nachgeholt')

Naja, war seitdem wenig Anlaß die Abkürzungsauflösung wieder aufzuwärmen - abgestiegen ist seitdem der TuS Nettelstedt (bzw. nachherigen: N-Lübbecke) 3 mal :)

Ps. Und das 'Ging Wieder Daneben' kann eigentlich wieder aufgelegt werden: diesmal als netten Gruß von der Weser an den Wiehen (spätestens nach Flensburg)

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (9. Juni 2008 um 21:58)

• Zitat

Original von Coco

Ich hab zwar keine Ahnung, was Du mir sagen willst, aber ja, das meine ich.

Ich denke, dass weiss Felix selber nicht...

Die Kröten bleiben hier, basta! Meine Freundin kennt nur den Namen, den aktuellen richtigen Vereinsnamen (das ändert sich ja auch ständig) kennt Nicole gar nicht... :D

Zitat:
    Wer spielt gleich?
    Die Rhein-Neckar-Löwen!
    Wer? Nie gehört...
    Mensch die Kröten!
    Ach so....sag das doch gleich!

Im übrigen fahre ich seit dieser Wortschöpfung an jedem Krötenstreifen viel vorsichtiger... :lol:

Sag ja zu den Kröten!

• Zitat

Original von Meikel

Ich denke, dass weiss Felix selber nicht...

Beleidigungen fallen für mich nicht unter die Kategorie "seine Meinung schreiben wie alle anderen User auch"

Meikel: Ich geh dann mal in den Keller ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Der gute Sebastian vertritt inhaltlich eine Meinung, die man durchaus teilen kann.
    Was mich stört, ist eine gewisse unterschwellige Überheblichkeit. Ich bin der "Gute" der das Fairplay mit Löffeln gefressen hat, die anderen sind der Pöbel und da verabschiede ich mich wieder aus dem Forum, da mir ihre Einstellung zuwider ist. :rolleyes:

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von michel b.
    Was mich stört, ist eine gewisse unterschwellige Überheblichkeit. Ich bin der "Gute" der das Fairplay mit Löffeln gefressen hat.

Und im übernächsten Satz widerspricht er sich dann selber. Genau Michel, du bringst es auf den Punkt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Passende Sommerloch-Uberschriften:

Aus einer Kröte nen Löwen machen.....

Reisende soll man/frau nicht aufhalten....

wer heimlich Wein säuft, muss öffentlich Wasser predigen...

Vertreibung aus dem Paradies...

- Mensch bleim..... :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von michel b.
    Der gute Sebastian vertritt inhaltlich eine Meinung, die man durchaus teilen kann.
    Was mich stört, ist eine gewisse unterschwellige Überheblichkeit. Ich bin der "Gute" der das Fairplay mit Löffeln gefressen hat, die anderen sind der Pöbel und da verabschiede ich mich wieder aus dem Forum, da mir ihre Einstellung zuwider ist. :rolleyes:

Das kann man so unterschreiben, der Gedanke kam mir auch sofort beim Lesen.

• Zitat

Original von Felix0711

Beleidigungen fallen für mich nicht unter die Kategorie "seine Meinung schreiben wie alle anderen User auch"

Meikel: Ich geh dann mal in den Keller ;)

Ich hatte mich darauf bezogen, dass er eine Meinung über u.a. Kröten geschrieben hat, für die er schon fast gehängt wurde. Nicht alle haben sich offensichtlich auf die weniger nette Formulierung Jenny gegenüber bezogen.

Aber nur weil ich finde, dass man als "sein Einstiegsthema" etwas kritisch anmerken darf, genauso wie nach dem Lieblingssong zu fragen, wollte ich dazu keine neue Diskussion schüren.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (10. Juni 2008 um 16:21)

• Zitat

Original von Coco
    Aber nur weil ich finde, dass man als "sein Einstiegsthema" etwas kritisch anmerken darf, genauso wie nach dem Lieblingssong zu fragen, wollte ich dazu keine neue Diskussion schüren.

Dass man als sein Einstiegsthema etwas kritisch anmerken darf, steht für die meisten meiner Ansicht nach nicht zur Debatte. Für mich auch nicht. Jedenfalls, solange der Ton sachlich bleibt.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Kröten ist aber nur eine Abkürzung und kein Kosename :lol:

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"