Tickets für Mannheim

• Hallo Leute,

da ich lang nicht mehr hier gewesen bin, weiß ich leider nicht ob es das thema schon gibt! Also schon mal im vorraus: sorry, wenn es das thema schon gibt!

Aber zum eigentlichen thema: Weiß jemand von euch ob man irgendwo tickets für das damen spiel deutschland - schweden in mannheim im juli bekommt?!?!

vielen dank schon mal

lg

2 Mal editiert, zuletzt von gro_fan (5. Juni 2008 um 16:04)

• Zitat

Original von gro_fan
    vielen danke für deine hilfe!!!!

aber irgendwie steht da nur was von den männern?! oder seh ich das einfach nur nich ?( :lol:

lg

Stichwort: Doppelveranstaltung - Karten gelten für beide Spiele ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Stichwort: Doppelveranstaltung - Karten gelten für beide Spiele ;)

Dennoch scheint die SAP-Arena es nicht für nötig zu halten auch auf das Spiel der Damen hinzuweisen.

• Zitat

Original von Arcosh

Dennoch scheint die SAP-Arena es nicht für nötig zu halten auch auf das Spiel der Damen hinzuweisen.

Sie weist auf der Ankündigung auch nicht explizit auf eine Veranstaltung der Herren hin ;)

Naja, bei noch knapp 200 Restkarten kann man sich das auch sparen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• die Veranstaltungen in Mannheim und Stuttgart galten auch schon als Ausverkauft bevor es offiziell Karten gab. :wall:
    auf den Damenhandball wird garnicht hingewiesen.

man weiß ja welchen Stellenwert die Handballdamen haben :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Fritz (5. Juni 2008 um 22:33)

• Mannheim war sicher nicht vor Kartenverkaufsstart ausverkauft, bei den Frauen stand der Gegner leider zum Kartenverkauf noch nicht fest...