ZitatOriginal von Jenny
Also insbesondere Samstags würde ich Flensburg ja deutlich eher zu Dänemark zählen
Also dann eher Sonntags..da haben die Läden extra für die Örksen auf ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Also insbesondere Samstags würde ich Flensburg ja deutlich eher zu Dänemark zählen
Also dann eher Sonntags..da haben die Läden extra für die Örksen auf ![]()
Freundschaft!
ZitatOriginal von horny01
Also dann eher Sonntags..da haben die Läden extra für die Örksen auf
Nicht das ich etwas zum Thema beizutragen haben, aber das Muster wird immer geiler, je öfter man zitiert.
in der tat, da wird einem ein bißchen schwindlig. ich mach mal ein paar krautrockplatten an.
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Nicht das ich etwas zum Thema beizutragen haben, aber das Muster wird immer geiler, je öfter man zitiert.
Ich finde dem Sommerloch entsprechend könnte man hier ja ein bisschen zitieren
edit: dass ich auch noch was zum Thema sage oder nicht...Flensburg ist einfach eine der schönsten Stadte, egal ob Deutschlands oder Dänemarks ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
edit: dass ich auch noch was zum Thema sage oder nicht...Flensburg ist einfach eine der schönsten Stadte, egal ob Deutschlands oder Dänemarks
Absolute Zustimmung !
Ich finde dem Sommerloch entsprechend könnte man hier ja ein bisschen zitieren
edit: dass ich auch noch was zum Thema sage oder nicht...Flensburg ist einfach eine der schönsten Stadte, egal ob Deutschlands oder Dänemarks
Wie lang kann man das eigentlich machen!
Ach zum Thema, ich war noch nie in Flensburg! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Absolute Zustimmung !
Wow, wir sind "d'accord"..... ![]()
Aber wieso zum Thema? Man hört ja schon seit ewig nix mehr von Uwe oder Noka.... ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Wow, wir sind "d'accord".....
Aber wieso zum Thema? Man hört ja schon seit ewig nix mehr von Uwe oder Noka....
Was soll man auch von etwas hören, was nicht mehr existent ist ...Stillschweigen wurde vereinbart ...Punkt, Ende, Aus ! ![]()
Zitat vom Zitat des Zitates.
Absolut unübersichtlich.
Man sollte das verhindern.
![]()
ZitatOriginal von Diddi
Wie lang kann man das eigentlich machen!
Ach zum Thema, ich war noch nie in Flensburg!
Dann solltest du da unbedingt mal hinfahren ![]()
edit: hm...hier bekommts das mit dem zitieren irgendwie nich mehr so hin ![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Zitat vom Zitat des Zitates.Absolut unübersichtlich.
Man sollte das verhindern.
Kann man einstellen. Bei Cycling4Fans haben wir die Zitattiefe auf 2 beschränkt.
ZitatOriginal von kuestentanne
Kann man einstellen. Bei Cycling4Fans haben wir die Zitattiefe auf 2 beschränkt.
Mein Gott, das ist doch der Spaß! ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Mein Gott, das ist doch der Spaß!
Manch einer ist noch nicht im Sommerloch angekommen ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Manch einer ist noch nicht im Sommerloch angekommen
Das Sommerloch führt sogar dazu, das ein Kieler und ein VFLer gegen ein Kieler und ein VFLer debattieren! Mann mann mann. Zu was für Koalitionen das Zitieren führen kann! ![]()
ZitatOriginal von Diddi
Das Sommerloch führt sogar dazu, das ein Kieler und ein VFLer gegen ein Kieler und ein VFLer debattieren! Mann mann mann. Zu was für Koalitionen das Zitieren führen kann!
Wunder gibt es immer wieder ... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wunder gibt es immer wieder ...
zitieren verbindet ![]()
zitieren verbindet
Was ist "zitieren"? ![]()
Sehr gute Frage, die auf jeden Fall noch geklärt werden sollte
ZitatDas Wort Zitat kann aus dem lateinischen Wort citare (= herbeirufen) hergeleitet werden und hat die Bedeutung einer wörtlich übernommenen Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Ein Zitat ist also ein expliziter Hinweis auf einen anderen Autor. Auch andere Medien, wie Bilder und Musik, können als Zitat verwendet werden. Zitate, deren ursprünglicher Kontext verloren und nicht mehr rekonstruierbar ist, werden zu Fragmenten.
Auch beim politischen Meinungsstreit spricht man von Zitaten, wenn man sich auf Äußerungen anderer bezieht. Im Journalismus wird ein direkt verwendetes Zitat in wörtlicher Rede auch als O-Ton (Originalton) bezeichnet.
Bekannte Zitate werden häufig als geflügeltes Wort verwendet. Beispielsweise sind viele Textstellen aus der Bibel so stark im allgemeinen Sprachgebrauch verankert, dass sie kaum mehr als Zitat empfunden werden.
In der Regel wird ein Zitat durch eine Quellenangabe oder einen Literaturnachweis belegt, indem sein Autor und die genaue Textstelle genannt wird. Ein solcher Verweis wird in der Bibliothekswissenschaft als Zitation bezeichnet. Zitationen können auch ohne dazugehöriges Zitat auftreten.
Quelle: http://www.wikipedia.de ![]()
Halt! Hier ist etwas falsch gelaufen. So muss das aussehen:
ZitatOriginal von Pumpe
Was ist "zitieren"?
Wohin das Sommerloch führt.
Dieses Jahr ist es besonders zäh. ![]()
ZitatOriginal von Postfan
Halt! Hier ist etwas falsch gelaufen. So muss das aussehen:
Wohin das Sommerloch führt.
Dieses Jahr ist es besonders zäh.
Und dabei hatte alles doch so vielversprechend angefangen. Manche hatten einen nicht enden wollenden Rosenkrieg und die Selbstzerstörung eines Flugzeugträgers erhofft und sich schon mit reichlich Popcorn eingedeckt ...
... und was ist ? Statt zünftiger Schlammschlachten müssen nun vor lauter Verzweiflung schon die Schönheit der Stadt-der-Dänen-und-denen-denen-Dänen-nahestehen besungen und "Zitat"-Definitionen zitiert werden. Bitter.
Bitte, Noka, melde Dich ! Uns ist langweilig ...