Noka S. und der THW: Scheidung oder Versöhnung?

• Zitat

Original von vorlaut
    Rumschleimen und sich an Schlüssellochgeschichten erfreuen....
    Das ist es, aus was der gemeine RNL Fan gemacht ist.... ;)

Krösties sind da anders... :D

Gummersbach ist doch schon seit zwei Jahren eine Leiche die jeder der vorbeikommt nach Belieben fleddern kann....

Vorlaut

Bezog sich das auf mich? Dann hast du sehr wenig Ahnung :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Karl
    meba ideen: in Wismar, Rostock und Stralsund gibt es aber noch nicht mal mehr 'Restbestände' von "seriösen hanseatischen Kaufleuten" ;)

Das hier hatten wir noch gar nicht:
    Interview mit Karabatic über Nokas Rauswurf (ohoh, da scheint alles möglich zu sein)

jepp...sehr aussagekräftig...vor allem der passus, das einige andere spieler auch sehr verwirrt sind......

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• Zitat

Original von rapunzelrübe

jepp...sehr aussagekräftig...vor allem der passus, das einige andere spieler auch sehr verwirrt sind......

Er hat ja auch geschrieben, dass alles möglich scheint und nicht, dass da Fakten drin stehen.

• http://www.sport1.de

Da sind zwei interessante Äußerungen drin, zum einen erklärt hier Karabatic in einem Interview (keine Spekulation), dass er in Kiel bleiben wird und zum anderen erklärt Serdarusic (indirekt über Karabatic), dass er in Kiel wohnen bleiben wird. Ein Wechsel zu den RNL erscheint daher, leider, unwahrscheinlich. Die Frage bleibt dann was er sich als Aufgabe im Umkreis vorstellen könnte...

4 Mal editiert, zuletzt von Elusis (28. Juni 2008 um 18:51)

• Zitat

Original von Elusis
    Die Frage bleibt dann was er sich als Aufgabe im Umkreis vorstellen könnte...

Es stellt sich doch die Frage, ob er sich überhaupt noch einer neuen Aufgabe stellen will. Noka hat bereits in der Vergangenheit erklärt, daß er nicht vorhat mit 60 noch Trainer zu sein. Warum sollte er sich also die letzten 14 Monate vor dem geplanten Ruhestand noch einen neuen Job antun?

• Zitat

Original von Pumpe

Es stellt sich doch die Frage, ob er sich überhaupt noch einer neuen Aufgabe stellen will. Noka hat bereits in der Vergangenheit erklärt, daß er nicht vorhat mit 60 noch Trainer zu sein. Warum sollte er sich also die letzten 14 Monate vor dem geplanten Ruhestand noch einen neuen Job antun?

Um es vielleicht dem ein oder anderem nochmal zu zeigen, dass er es auch woanders kann?! Noka Serdarusic ist vor allem ehrgeizig!

• Vielleicht möchte er ja mal eine neue Herausforderung suchen und mit einem Team den Klassenerhalt schaffen. Wäre mal eine richtig neue Erfahrung ;) Dann wären Altenholz oder Schwartau tatsächlich Optionen :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• THW Kiel: Gislason-Verpflichtung steht kurz bevor

Der THW Kiel ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den am Donnerstag freigestellten Trainer Zvonimir Serdarusic offenbar fündig geworden. Nach Informationen der NDR 1 Welle Nord wird der Isländer Alfred Gislason den Bosnier ersetzen. Demnach soll der 48-Jährige bereits am Montag einen Vertrag bei den Schleswig-Holsteinern unterschreiben. Für Gislason muss der deutsche Meister und Pokalsieger eine sechsstellige Ablösesumme an dessen aktuellen Arbeitgeber VfL Gummersbach überweisen, bei dem der Isländer noch bis 2010 unter Vertrag steht. Im Gespräch sind 750.000 Euro. "Ich kann uneingeschränkt sagen, dass für mich und große Teile der Mannschaft Alfred Gislason der erklärte Favorit ist", erklärte der Kieler Manager Uwe Schwenker, der die Verpflichtung jedoch noch nicht bestätigen wollte. Sollte der Transfer doch noch platzen, wäre Ola Lindgren vom Ligakonkurrenten HSG Nordhorn die erste Alternative.

(http://www1.ndr.de/sport/handball/serdarusic102.html)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Noka kann doch schwedischer Nationaltrainer werden, das drängt sich doch geradezu auf.

Oder er beerbt Onesta nach Olympia, Karabatic wird sich freuen :lol:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Einmal editiert, zuletzt von kuestentanne (28. Juni 2008 um 19:47)

• Zitat

Original von Wieland

Intern sollen auch 10 spieler gegen serdarusic sein.

das kommt aus der Mopo, ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit völliger Schwachsinn.

• Zitat

Original von Bilbo

das kommt aus der Mopo, ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit völliger Schwachsinn.

So, wie die Aufzählung der privaten Gründe auch? Ich halte es durchaus für denkbar. Die Zahl 10 erscheint mir zwar hoch, vor allem wenn man noch feststehende Abgänge abziehen würde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• wer soll es denn sein?

und ich glaube halt lieber einem Karabatic als einer Zeitung, die v.a. für ihre UNseriösität bekannt ist. Und Neo drückt sich doch recht klar aus:

Zitat

- Tu as eu des contacts avec tes partenaires ? "Oui, évidemment. Tous sont abasourdis. Beaucoup de joueurs étaient attachés à Noka, ils ne comprennent pas cette décision. C’est vraiment dur."

also: ALLE sind verblüfft/benommen. VIELE Spieler haben an Noka gehangen und verstehen diese Entscheidung nicht.

Da im Kader des THW (wenn man Weltgen, Wessig und Neuzugang Palicka mal nicht mitzählt) nur 12 Spieler stehen, und ich nicht glaube, dass Neo 2 als "viele" bezeichnet, bleibt nur die Schlussfolgerung, dass die Mopo wie üblich Unsinn verbreitet.

• Zitat

Einigung mit Gislason steht noch aus
    Der THW Kiel will bis Dienstag den Nachfolger für den entlassenen Trainer Zvonimir Serdarusic präsentieren. "Alfred Gislason vom VfL Gummersbach ist der erklärte Favorit. Ich bin verhalten optimistisch, was den Transfer betrifft. Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Wer schon eine Einigung verkündet hat, war vorschnell", sagte THW-Manager Uwe Schwenker. Schwenker will sich Anfang der Woche mit Gislason treffen. An der Ablösesumme für den VfL-Trainer, die auf rund 750.000 Euro taxiert wird, werde es nicht scheitern, meinte Schwenker.
    http://www.sportal.de

• Zitat

An der Ablösesumme für den VfL-Trainer, die auf rund 750.000 Euro taxiert wird, werde es nicht scheitern, meinte Schwenker.

Das klingt so locker und lässig, daß man denken könnte, er hat da schon länger drauf hingespart, so daß ihm die Kohle jetzt kein bischen weh tut.

• Zitat

Original von Pumpe

Das klingt so locker und lässig, daß man denken könnte, er hat da schon länger drauf hingespart, so daß ihm die Kohle jetzt kein bischen weh tut.

Das kommt drauf an, wie man das lesen tut... ;)
    "Taxiert" hat sportal und andere Medien. US hat vermutlich nur gesagt: "an der Ablösesumme wird es nicht scheitern"....
    Trotzdem könnte es natürlich auf dasselbe hinauslaufen.....

• Zitat

Original von Bilbo

(...) also: ALLE sind verblüfft/benommen. VIELE Spieler haben an Noka gehangen und verstehen diese Entscheidung nicht. (...)

Ooooch, wie niedlich :lol:.

• Zitat

Original von Loran
    Wenn es an 750.000€ nicht scheitert, dann kann er ja auch 850.000€ bezahlen.....

ist das der Uwe Schwenker, der noch vor Wochen gejammert hat, dass man den finanziellen Anschluss an Kronau und den HSV verloren hat? Welch amüsanter Sinneswandel. Plötzlich schein Geld in Hülle und Fülle vorhanden zu sein...