Champions League 2008/2009

• Aber man scheint Foren zu lesen... :D die Seite existiert jedenfalls nciht mehr, jetzt bin ich mal gespannt, ob das Ding Samstag verkauft wird...

oh... wird wohl verkauft werden...

http://www.fanshop.thw-provinzial.de/system/product…products_id=541

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (14. Mai 2009 um 11:13)

• Zitat

Original von Lord Vader
    Immerhin ist das T-Shirt besser als einige der letzten PM der Kieler :D;)

In Kiel werden vermutlich auch die T-Shirt Texte von den Rechtsanwälten entworfen.... :D

• Zitat

Original von Jenny
    War ja doch nur ein verspäteter Aprilscherz oder so ;)

oder so..... :lol:
    Immerhin hat es zum "T-Shirt Krieg" der Boulevardblätter geführt. Und zwar ausgrechnet jenes Boulevardblatt, dass die Flensburger noch vor ein paar Wochen als "Nord-Schrott" titulierte....

Wir sind gespannt, was die kreativen Köpfe in Kiel jetzt ausbrüten. Aber da man jetzt vermutlich Angst hat, sich noch mal in die Nesseln zu setzen, wird es wohl eher langweilig.

• Die KN verliert in der heutigen Ausgabe übrigens auch einige Worte über das T-Shirt. U. a. heißt es im Kommentar von Gerhard Müller:

Zitat

Ironie-Versteher sind erstaunt, die "Zebras" haben dennoch reagiert - auf die Fan-Reaktionen, wie betont wird. Das T-Shirt ist aus dem Sortiment gestrichen.

Gut, dass Herr Müller verstanden hat, warum das T-Shirt überwiegend abgelehnt wird. (Für die THW-Fans, die sowas ja nicht verstehen: Das war ironisch gemeint.)

Und dass der THW das T-Shirt aufgrund der Fan-Reaktionen zurückgezogen hat, ist doch klar. Irgendwer soll die Fan-Artikel ja auch kaufen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Lord Vader
    Böse Stimmen könnten jetzt fragen, ob mit den Jungs auch Uwe gemeint ist ;) :D

Ich habe wirklich genau das selbe gedacht! :lol:

• Gerade in der Kolumne von Oliver Roggisch, in der er einen Blick auf das CL-Finale wirft, auf Spox.com gelesen:

Zitat

Ich wurde schon öfter mit ihm [Didier Dinart] verglichen. Ich denke aber, dass wir uns schon unterscheiden. Ich habe vielleicht die schnelleren Beine, er ist dafür kräftiger. Und er bekommt viel viel weniger Zeitstrafen als ich. Da muss ich im Finale mal genau hinschauen, wie er das macht...

:lol:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Lies noch mal das Statement durch und überlege mal genau, wem du das Attribut schnelle Beine und wem du das Attribut kräftiger zuordnen würdest. Ich würde das anders herum sehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Lies noch mal das Statement durch und überlege mal genau, wem du das Attribut schnelle Beine und wem du das Attribut kräftiger zuordnen würdest. Ich würde das anders herum sehen.

Jo, ich bin auch ein wenig verwundert...

• .

Zitat

Und was willst du uns mit deinem Ein-Smiley-Kommentar sagen?

Wie du unschwer erkennen kannst ist "uns" schon klar was der lächelnde Smiley zu bedeuten hatte.
    Nur Gruppensprecher benutzen die Mehrzahl......für alle anderen ist der Singular da... ;)

Zitat

Und er bekommt viel viel weniger Zeitstrafen als ich. Da muss ich im Finale mal genau hinschauen, wie er das macht

Mußt nicht schauen Olli....ich kann es dir verraten....
    Der DD "lotet" aus wie weit er bei den Schiris gehen kann.Bei jedem Schiri Paar ,in jedem Spiel.An diesen Grenzen orientiert er sich dann.

Der ist halt kein hirnloser Haudrauf wie andere Antihandballer... :rolleyes:

• Zitat

Original von meteokoebes
    Lies noch mal das Statement durch und überlege mal genau, wem du das Attribut schnelle Beine und wem du das Attribut kräftiger zuordnen würdest. Ich würde das anders herum sehen.

Siehste. So kann man unterschiedlicher Meinung sein. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• bwin hat auch wieder bewegte Bilder als Livevideo

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• 18:12 zur Halbzeit. Ciudad wird froh sein, dass jetzt erstmal Pause ist. Dieser Vorsprung wäre am Ende natürlich schon eine Hausnummer.

Rutenka ist einfach unglaublich. Der Junge mag spielerisch ein Großer sein, aber sonst einfach nur unfair und nur schwer zu ertragen.

• Scheint sich ziemlich knapp auszugehen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Kiel siegt 39:34! :)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012