Champions League 2008/2009

• Die Zebras in Bestform. Bei den Löwen läuft im Angriff überhaupt nichts. Die Kreisanspiele landen allesamt bei den THW-Abwehrspielern und aus dem Rückraum kommt auch viel zu wenig. Omeyer kann die Würfe reihenweise fangen. Ohne Fritz im Tor wäre das Debakel zur Halbzeit noch deutlicher.

• Handball vom Schlechtesten von den RNL.

Mit ihrem Repertoire an technischen Fehlern und Kopflosigkeiten betteln sie den THW direkt um eine Klatsche.
    Ich hätte er akzeptiert, dass Omeyer die Ergebnisdifferenz ausmacht.
    Aber die RNL verlieren ihre Bälle ja von alleine und jeder Verlust ist ein Gegentor.

THW mal wieder super, wenns drum geht, den Gegner im Gegenstoss/eGs zu bestrafen. Wo sind die Leistungsträger der Löwen?Selbst der Isländer erlaubt sich dilletantische Fehlpässe zum Kreis. Und da ein Klimo, der mal wieder nicht fängt, wenn ein Pass durchkommt
    Und wenn zufällig Einer mal frei wird , ist Omeyer wie eine unüberwindliche Wand da.

Ich schalte jetzt ab und gehen in den Garten.Das tue ich mir nicht mehr an.

Mein Tipp zum Spielausgang : 18 Tore Differenz zum Schluss, weil die Indianer von Rhein-Neckar heute keine Häuptlinge haben.

Schade für ein CL-Halbfinale, eine Demonstration Kieler Stärke und Kronauer Schwaeche .

nosp

• Oh man... :nein:
    Omeyer soll sich mal schnell ne rote Karte abholen;)

12:21 jaaaaa:D

Ohne Fritz vieleicht schon 35 Tore kassiert Oo

Starkes Tor von Fäth...

Man könnte meinen Kiel spielt mit Wut im Bauch;)

2 Mal editiert, zuletzt von Fry (26. April 2009 um 18:27)

• Bester Kommentar seit langem :D
    Zu seiner Verteidigung muss man sagen dass es nicht oft vorkommt dass 2+2 gegeben werden:)

Singen die Kieler "Zweite Liga" oder "Scheiss Verlierer"?

Einmal editiert, zuletzt von Fry (26. April 2009 um 18:41)

• Zitat

Original von Fry
    Bester Kommentar seit langem :D
    Zu seiner Verteidigung muss man sagen dass es nicht oft vorkommt dass 2+2 gegeben werden:)

Singen die Kieler "Zweite Liga" oder "Scheiss Verlierer"?

Scheiss Verlierer

• Kiel zeigt heute eindrucksvoll, dass sie einfach die beste Mannschaft der Welt und die Löwen längst noch nicht auf deren Niveau sind! Glückwunsch zum (fast) vorzeitigen Finaleinzug! ;)

Ich hoffe das wir aus der Niederlage lernen und vielleicht beim Final Four trotzdem was reißen können :/:

Grüße aus Badem

• Glückunsch dem THW zum vorzeitigen Finaleinzug nach der vor allem in der 1. HZ schlechtesten Leistung der Löwen in dieser Saison :hi:

Also, abhaken, am DO gut verkaufen und in HH sind wir dann dran...

• Glaube nicht das ihr in Hamburg dran seid. Nach den ganzen stichelein wird Kiel vedes Spiel versuchen so hoch wie möglich zu gewinnen.

Glückwunsch an den THW

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich kann dem Kieler Sieg nur eine negative Sache abgewinnen: dass die Kröten jetzt wieder neue Spieler kaufen, weil sie ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht sind.

Also Vereine: haltet Eure Jungs fest.

Glückwunsch THW: so was wünsch ich mir für Kronau-Östringen jede Woche....