jawoll ![]()
Wieder mit Anfangsschwierigkeiten, aber ab Ende 1. Halbzeit waren die Löwen klar besser.
3 Deutsche im Halbfinale. Wie oft gabs das schon?
Wann ist die Auslosung?
jawoll ![]()
Wieder mit Anfangsschwierigkeiten, aber ab Ende 1. Halbzeit waren die Löwen klar besser.
3 Deutsche im Halbfinale. Wie oft gabs das schon?
Wann ist die Auslosung?
Auslosung am Dienstag um 11 Uhr.
ZitatOriginal von Lelle1605
Auslosung am Dienstag um 11 Uhr.
...live bei ehftv.com
Glückwunsch an die Kröstis.
ZitatOriginal von GWD - Fan
Ich finds sehr geil, dass unter den letzten 4 Mannschaften 3 Deutsche sind
Ich tippe auf:
THW - Löwen
HSV - Ciudad
Nein, nein... Es wird hoffentlich die dritte Variante
RNL - Ciudad
THW- HSV
![]()
Kiel hab ich schon gesehen, HSV sehe ich nach Ostern. Da fänd ich Ciudad mal was tolles ![]()
Leider muss ich arbeiten während die Auslosung statt findet.
Back from KA
Stimmung war sehr geil!
HZ1 war nicht so berauschend, HZ2 umso besser. Die schlechte Rückwärtsbewegung der Russen gut ausgenuzt.
Fast alle Spieler mit guter Leistung, wenn man jemand hervorheben will: Fritze, Sigurdsson und mit Abstrichen Uwe und Mariusz
Bei Uwe war das aber Licht und Schatten. So viele 100-Prozentige darf man nicht verwerfen. Da ändern auch die anderen Tore nichts an einer in meinen Augen miesen Bilanz.
Das stimmt, ähnlich auch bei Filip. Grötzki hat auch ein gutes Spiel gemacht
Wer in der Vergangenheit Herdecke, Mü-Kä-Ba oder Werratal gesehen hat, der freut sich heute. Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt Ciudad Real, das wär´s. ![]()
Am liebsten Kiel - Ciudad und HSV - RNL
Kiel sollte die Spanier schlagen können und dann hätten wir ein deutsches Finale:)
...mit nem Heimspiel in der Colina im Finalrückspiel, ja
![]()
Wieso sollten die RNL in der Colina ihr Heimspiel austragen ? ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
...mit nem Heimspiel in der Colina im Finalrückspiel, ja![]()
Warum, wird Eure Halle umgebaut oder warum beide Spiele in Hamburg? ![]()
Das wäre aber doch wirklich mal ein Erlebnis, mit 1025 Hamburgern in der Ostseehalle... Wenn ich mir überlege, dass wir gerade letzte Woche mit 200 Leuten der "Hölle Nord" den Zauber vergangener Tage genommen haben... ![]()
Spiele in Hamburg sind immer Heimspiele...
war ddd H$V eigentlich schonmal in nem Europapokalfinale? Wenn ja, hatten die da Heimrecht im Rückspiel?
@Vader: nuja, die Fahrt nach Mannheim wäre halt weiter als nach Hamburg, also wäre ich bei der Halbfinalkonstellation THW-CR / H$V - Kröten eben für Pest statt für Cholera... ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
Spiele in Hamburg sind immer Heimspiele...war ddd H$V eigentlich schonmal in nem Europapokalfinale? Wenn ja, hatten die da Heimrecht im Rückspiel?
@Vader: nuja, die Fahrt nach Mannheim wäre halt weiter als nach Hamburg, also wäre ich bei der Halbfinalkonstellation THW-CR / H$V - Kröten eben für Pest statt für Cholera...
Wer hat 2007 so alles einen Europapokal gewonnen? Denk mal nach ![]()
ach ja... stimmt... das deutsche Triple...
![]()
dann hatte ich ja auch Recht und das Rückspiel in einem etwaigen Finale THW-H$V wäre definitiv in der Colina...
ZitatOriginal von Bilbo
ach ja... stimmt... das deutsche Triple...![]()
dann hatte ich ja auch Recht und das Rückspiel in einem etwaigen Finale THW-H$V wäre definitiv in der Colina...
EHF-Pokal zählt nicht, bei der Vergabe des Heimrechts im Rückspiel zählt nur die CL ![]()
Wenn die THW-Spiele in HH immer Heimspiele sind, gehe ich vermutlich recht in der Annahme, dass Du am 14.03. nicht in der CoLinA warst, oder? ![]()
3x habt Ihr in dieser Saison schon gegen Kiel verloren, warum sollte sich das ausgerechnet in der Champions League ändern?
ZitatOriginal von Celje 2002
3x habt Ihr in dieser Saison schon gegen Kiel verloren, warum sollte sich das ausgerechnet in der Champions League ändern?
Weil wir dran sind. ![]()
Alfred Gislason wird bei der FAZ zitiert: „Ich hätte gern den HSV. Gegen die haben wir bisher dreimal gespielt und dreimal gewonnen. Und dreimal waren die Schiedsrichter schuld.“
![]()