Champions League 2008/2009

• Was für ein Krimi!

:respekt: an die SG für diese Leistung. Sie waren die bessere Mannschaft und hätten den Halbfinaleinzug wahrlich verdient gehabt. Am Ende waren es Nuancen die den Ausschlag für den HSV gegeben haben. Ein bitteres Ende für Flensburg nachdem sie schon sechs Tore in Front lagen.

• J A A A A !!!
    Zur Analyse schalten Sie bitte in einer halben Stunde wieder ein. Dann dürfte mein Puls wieder unter 150 bpm sein. ;)

Respekt an Flensburg, vor allem an Beutler. Aber faktisch ohne Torwart zu spielen und dennoch weiterzukommen, auch das ist aller Ehren wert.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Absolut unverdient :wall: :wall: :wall:

Flensburg mit dieser Mannschaft dieses Spiel total dominiert, dann leider, aber mehr als verständlich, ab Minute 50 eingebrochen. Hätte ihnen das HF sehr gegönnt, die Hamburger haben es mal gar nicht verdient und gönnen tu ich es diesem Verein auch nicht :nein:

• Im Prinzip ist es genau so gelaufen wie im Hinspiel: die klar dominierende Mannschaft hat nicht hoch genug gewonnen. So istder Glücklichere weitergekommen. Aber wenn man beide Spiele insgesamt betrachtet keineswegs unverdient.

• Unglaubliches Spiel
    Ich war kurz davor Dan Beutler zu erschiessen aber darf ich ja garnicht : :wall:

Der HSV hat sicherlich nicht seine ganze Leistung abrufen können
    und wenn man ausgeschieden währe hätte man sich nicht beschweren können

Zu den Flensburgern:
    Aus meinen Augen betrachtet ein unglaublich starkes Spiel
    hätte ich denen nicht mehr zugetraut
    Hut ab

MfG

• Glückwunsch an beide! Den einen zum Weiterkommen, den anderen für ein ganz starkes Spiel! Das war Werbung für den Handball!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Bilbo
    so eine scheiße :wall: :wall:

diese Reaktion kann so nur aus dem Sprottendörfchen kommen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/tiere/h030.gif
    Bin mal auf die Kommentare am Sonntag gespannt.

Aber auch von mir ein Glückwunsch und ein großes Dankeschön für ein super Spiel an beide Mannschaften. Hamburg war in Flensburg klar besser und Flensburg in Hamburg. Der Glücklichere ist weiter gekommen.

Aber es gab auch leider ein Novum an der Color Line Arena :wall: :wall:

Zum erstenmal seit HBL - Handball in Hamburg gespielt wird, war Bereitschaftspolizei vor der Halle und Hundeführer an der Eingangskontrolle. :wall: :wall:
    Ich weiß nicht warum, hoffe aber, das dieses das letzte mal war.

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

2 Mal editiert, zuletzt von Jogi50 (4. April 2009 um 08:40)

• Lasse Boesen hat sich laut Mannschaftsarzt einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen.... und trotzdem noch gespielt!

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Respekt an die Flense Leistung.
    Aber das Boesen mit Bänderriss gespielt hat ist doch zu bezweifeln. Also ich konnt dann nicht mehr laufen ;).

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Respekt an die Flense Leistung.
    Aber das Boesen mit Bänderriss gespielt hat ist doch zu bezweifeln. Also ich konnt dann nicht mehr laufen ;).

Wenn du dir das Spiel nochmal anschauen würdest, kommst du zur gleichen Erkenntnis, denn richtig bewegen geschweigen springen konnte Boesen in den letzten Minuten nicht mehr.( Zusammenfassung ab 17:00Uhr NDR3 und WDR ) http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-457504.html

Auch von mir Hut ab vor so einer Einstellung und gute Besserung [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p045.gif] .
    Hoffentlich fällte er nicht längere Zeit für Flensburg aus.

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

• Schade SG :( Hamburger kommen vollkommen unverdient ins Halbfinale. Hatte der SG gestern die Daumen gedrückt. Schade,dass der Einsatz und das tolle Spiel nicht belohnt worden sind....

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Schade SG :( Hamburger kommen vollkommen unverdient ins Halbfinale. Hatte der SG gestern die Daumen gedrückt. Schade,dass der Einsatz und das tolle Spiel nicht belohnt worden sind....

Ich war zwar sowieso für die SG und nach der gestrigen Leistung wäre der Halbfinal-Einzug sicherlich verdient gewesen, aber die Aussage, dass Hamburg "vollkommen unverdient" weiter sei, finde ich übertrieben. Es zählt schließlich die Endabrechnung nach beiden Spielen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha