Soo... THW weiter, Flensburg weiter... ich plädiere für eine Wiederholung des Finals von 2007 ![]()
Champions League 2008/2009
-
-
Flensburg gewinnt in einem grausamen Spiel 22:21. Unterirdische Angriffsleistungen auf beiden Seiten. Das beste am Spiel waren die noch die Schiedsrichter. Aber egal: Viertelfinale
Wäre hätte das noch gedacht. Auch finanziell ist das sehr wichtig. -
Flensburg hat's dann auch gepackt, 22:21. Ein sehr torarmes Spiel mit einer überragenden Leistung von Beutler bei dem sich die Flensburg heute bedanken dürfen. Spielerisch war's von beiden heute sehr mau aber im Endeffekt dann der Flensburger Sieg doch verdient.

-
Das war einfach ein Kampfspiel, was Flensburg in der Abwehr gewonnen hat. Gut hat mir Johannsen gefallen, der etliche gute Aktionen hatte, dazu natürlich auch Carlen. Beutler natürlich genauso wie Karaboe auf der anderen Seite überragend.
Die Schiris waren auch klasse. Hätten wir die mal öfter bei der WM gehabt!

-
Achja, kann dem Jürgen endlich mal einer sagen, dass Per Carlen nicht für Flensburg als Spieler aktiv ist?

-
Und jetzt muss er auch noch bis zur nächsten Saison warten, bis er wieder
mehr ASCH BEE als Montpellier sagen kann.
Immmer wieder lustig, wie er sich begierig auf solche Sachen stürzt.
-
Zitat
Original von nosp52
Und jetzt muss er auch noch bis zur nächsten Saison warten, bis er wiedermehr ASCH BEE als Montpellier sagen kann.
Immmer wieder lustig, wie er sich begierig auf solche Sachen stürzt.
Grandios der Mann

-
Ciudad Real gewinnt zuhause gegen den FC Barcelona mit 32:29. Damit hat Ciudad Real wie erwartet das Viertelfinale erreicht und Barcelona scheidet nach der Vorrunde aus.
-
Das sieht doch ganz gut aus für die Handball - Bundesliga. Nun gut, die Leistung von Hamburg war nicht so berauschend, aber der Einzug ins Viertelfinale ist so gut wie sicher. Die Löwen und Hamburg mit sehr guten Chancen und das wäre doch mal (wieder) ein Ausrufezeichen. Spanien zieht wohl maximal mit 2 Teams in die nächste Runde ein. Im Moment klarer Punktsieg für die HBL.

-
Zitat
Original von Brummsel
Oh man, die erste Halbzeit war ja unterirdisch. Gefühlte 20 technische Fehler. Und dabei hatten die Spanier noch nicht mal wirklich überzeugt und selber einiges an Fehlern produziert.
In der zweiten Halbzeit wurde dann erfolgreich der Schaden eingegrenzt und phasenweise gezeigt, wie es mit drei Rechtshändern im Rückraum funktionieren kann. Letztlich ist der 3-Tore-Rückstand im Rahmen, mit etwas glück hätte man fast sogar noch mehr holen können.
Nun darf man gegen Medvedi Chechow nur nicht mit irgendwas jenseits der 20 Tore verlieren, dann wäre man (bei derzeit + 10 Toren im Vergleich mit Medvedi und San Antonio; Moskau hat + 0, San Antonio - 10) fürs Viertelfinale qualifiziert. Wenn man mit maximal 4 Toren verliert, auch als Gruppensieger, ebenso wie bei jedem Punktgewinn. Das dürfte zu machen sein.

Sehe ich genauso
In der ersten Hälfte hatte ich schon befürchtet das die Jungs
das Spielen verlernt haben
in der 2.Hälfte etwas besser aber auch noch weit unter den Möglichkeiten gegen eine nominell schwächere Mannschaft
gut das man Gruppenführer ist -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcosh
Ciudad Real gewinnt zuhause gegen den FC Barcelona mit 32:29. Damit hat Ciudad Real wie erwartet das Viertelfinale erreicht und Barcelona scheidet nach der Vorrunde aus.rückwirkend?
-
Zitat
Original von Ronaldo
rückwirkend?
Erwischt.
-
Ja, ich kann Euren Beiträgen nur beipflichten. Ich habe den HSV selten so schwach und unkonzentriert gesehen.
Wenn man schon keine Harmonie im Angriff findet, muss man wenigstens seine 100%igen Chancen machen und in der Abwehr
ein Bollwerk aufbauen.
Das ist dem HSV seltsamerweise nicht gelungen, obwohl sich diese Mannschaft gerade durch ihre Moral und ihren Einsatzwillen immer
in der Abwehr aufgebaut hat.
Schade, denn Bitter hat wirklich noch einiges weggeputzt.Martin Schwalb und seine Leiden an der Seitenlinie waren nachvollziehbar.
Immer dann, wenn man die Chancen zum Verkürzen des Rückstandes
hatte, versagten einzelnen Akteuren die Nerven.
Die Spanier brauchten nicht mal eine überragende Leistung und lebten
mehr von Hamburger Fehlern und Unkonzentriertheiten.Ist nur zu hoffen, dass sich das Fehlen der Lijewsli-Brüder nicht so
schlimm bemerkbar macht und man gerade jetzt die Segel streichen muss !!
Ich drücke dem HSV die Daumen, dass sich alles zum Positiven wendet ! -
Hallo!
Auf der Site des ORF war vor ein paar Tagen zu lesen, dass es schwere Manipulationsvorwürfe gegen den THW Kiel gegeben haben soll! Seit 2000 soll der Verein Spiele in der CL manipuliert haben.
Ist das nur ein böses Gerücht - wie ich hoffe - oder was ist da dran?? Wer weiß mehr darüber?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von manson
Hallo!Auf der Site des ORF war vor ein paar Tagen zu lesen, dass es schwere Manipulationsvorwürfe gegen den THW Kiel gegeben haben soll! Seit 2000 soll der Verein Spiele in der CL manipuliert haben.
Ist das nur ein böses Gerücht - wie ich hoffe - oder was ist da dran?? Wer weiß mehr darüber?
Wird hier "diskutiert" Bestechungsvorwürfe gegen THW Kiel
-
Hamburg trotz miserabler Defensive mit einem 32:31 Sieg.
Warum wird da nicht mehr mit Bertrand vorgezogen gedeckt sondern 6:0, das hat ja mal ganz und gar nicht funktioniert heute.
Ansonsten Glückwunsch zum Sieg, Leistungen wie in den letzten Spielen fliegt man im VF aber ziemlich sicher.
-
MKB Veszprem KC - Montpellier HB 22:23 (11:10)
Durch den Auswärtssieg der Franzosen können die Flensburger mit einem Sieg morgen sogar noch Gruppensieger werden.
... und zur Halbzeit führt Kopenhagen mit 15:14 gegen Portland San Antonio. Noch können die Russen von Chehovskie Medvedi aufs Viertelfinale hoffen.
-
Scheint so als will P.S.A. nicht so ganz ins VF, momentan 24:26 hinten

-
Zitat
Original von MobyDick87
Scheint so als will P.S.A. nicht so ganz ins VF, momentan 24:26 hinten
Wenn die Vereinskassen leer sind, hat man doch eh keine Chance auf den Titel.
-
Zitat
Original von Arcosh
Wenn die Vereinskassen leer sind, hat man doch eh keine Chance auf den Titel.
Man könnte sie mit dem Titel aufbessern
(oder spielst du damit auf die angebliche Schiri-Bestechung an
)27:26 für Kopenhagen noch 6 Minuten zu spielen, wenn die Spanier aus der Konstellation wirklich nichts machen, dann sind sie selber schuld. Grandios gestartet in Halbzeit 2, schnell mit 3 vorn und nun läuft nichts mehr, aber ich denke ein UE werden sie mindestens holen

-