Ich hab das gestern nur mit einem Ohr mitgekriegt , hört Cervar aus gesundheitlichen Gründen bei Zagreb auf, oder habe ich das falsch mitbekommen.
Champions League 2008/2009
-
-
Hab´ich auch so verstanden, dass Cervar aus "gesundheitlichen Gründen" aufhört.
-
Siehe Handball-World.com-Meldung vom 16.02.2009:
Nach Niederlage gegen Chambery - Lino Cervar tritt in Zagreb zurück
-
War für mich irgendwie abzusehen. Habs mir gedacht, dass die Zusammenarbeit mit dem Club auf Grund der Heim WM zustande gekommen ist. Ein Projekt. WM vorbei, Projekt beendet.
-
Zagreb gewinnt in Celje mit 25:22 (16:11) und zieht mit den Rhein-Neckar Löwen nach Punkten gleich. Die in der Hauptrunde weiter punktlosen Slowenen sind hingegen definitiv ausgeschieden.
-
Wieso definitiv ausgeschieden?
Zagreb und Löwen verlieren jeweils gegen Chambery und Celje schlägt Löwen und Zagreb auswärts.Dann haben alle drei Teams 4 Punkte und es zählen die Spiele untereinander.Gut, realistisch ist was anderes aber definitiv raus ist Celje noch nicht!!!
-
Was ist bloß los mit Flensburg
Gut, steht zur Halbzeit unentschieden, aber die Verunsicherung hat einen Namen.....Flensburg.Warum die SG den lemgoern den Boesen abspenstig gemacht hat, wird auch deren Geheimnis bleiben.
-
Zitat
Original von Loran
Warum die SG den lemgoern den Boesen abspenstig gemacht hat, wird auch deren Geheimnis bleiben.
Vermutlich weil sie hofften er wurde in hohen Norden, endlich die Leistung bringen, die er in der Nationalmannschaft zeigt. -
Am Ende dann deutlich gewonnen. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht, macht aber Mut für den Rest der Saison. Hoffentlich hat sich Jonny nicht schwerer verletzt...noch einen Ausfall brauchen wir jetzt wirklich nicht mehr

-
Zitat
Original von Loran
Was ist bloß los mit Flensburg
Gut, steht zur Halbzeit unentschieden, aber die Verunsicherung hat einen Namen.....Flensburg.Da konnte man einmal sehen, wie man sein Glück durch unbändigen Kampf auch erzwingen kann. Starke Leistung der Flensburger, die auch zum Schluss ihre Nerven im Griff hatten. Mir hat der immer positiv motivierende Per Carlen an der Seitenlinie sehr gut gefallen...
-
Montpellier bekommt in eigener Halle von Veszprem aber ganz schön den Popo versohlt.
Zwischenstand: 16:25

am Ende dann "nur" mit 6 verloren, 24:30. Hätte ich so nie erwartet

-
Dann kann Flensburg sich ja schon mal mit einem Sieg gegen Montpellier die Truppe endgültig vom Leib halten.
Veszprem scheint durch die Tragödie um Marian Cozma noch einmal zusätzlich Kräfte frei zu setzen...
-
Auch wenn das viele ja anders sehen, es macht einfach Spaß der Kieler Mannschaft beim Spielen zuzuschauen .... und wenn am Ende so ein toller Sieg gegen Ciudad Real rausspringt, was will man mehr

-
Zitat
Original von Jenny
Auch wenn das viele ja anders sehen, es macht einfach Spaß der Kieler Mannschaft beim Spielen zuzuschauen .... und wenn am Ende so ein toller Sieg gegen Ciudad Real rausspringt, was will man mehr
Spannung

Aber mir gefällt das Spiel der Kieler dieses Jahr auch irgendwie besser als noch letztes Jahr unter Noka, meiner Meinung nach spielen sie noch schneller auch wenn das kaum möglich zu sein scheint. Ciudad Real kam mit dem Tempo der Kieler zu keinem Zieitpunkt so richtig zurecht und am Ende glaube ich haben die vielen einfachen Toren den Ausschlag zu diesem klaren Sieg gegeben. Aber wenn du ehrlich bist, dann würdest du im Nachhinein die Ergebnisse von heute und von vor 9 Monaten in Kiel sicherlich gerne tauschen, oder ;)?
-
nee... damals war der anbau fürn Trophäenschrank noch nich fertig, der große Pott hätte nimmer reingepasst... die Jungs haben das also mit Absicht so gemacht...

-
Toller Sieg des THW, aber abgerechnet wird im Mai. Es kann noch viel passieren....
-
richtig... Bis einschließlich zum Finalhinspiel hat der THW auch letztes Jahr die CL dominiert... und dann...

-
Was war los mit O. Stefansson? Gefühlt kein einziger Wurf aufs Tor, nur Trickwurfversuche. Schulter geschont?
-
Zitat
Original von Celje 2002
Toller Sieg des THW, aber abgerechnet wird im Mai. Es kann noch viel passieren....Kann ich so unterschrieben, sicherlich war das nen schönes Spiel für THW-Fans, jedoch hab ich auch irgendwie das Gefühl, als hätte Ciudad, genauso wie die Franzosen bei der WM im Gruppenspiel, mit angezogener Handbremse gespielt...
-
Na, so klar wollten die Spanier nun doch nicht verlieren, diese Niederlage tut sicherlich weh. Platz 1 in der Gruppe dürfte dem THW nicht mehr zu nehmen sein.
Aber ab dem Viertelfinale geht der Wettbewerb von vorn los.Die Hauptrunde ist überflüssig.
-