Pick Szeged - HC Croatia Zagreb 30:36 (14:15)
Damit dürften sich in Gruppe H Zagreb und die Löwen durchsetzen.
Champions League 2008/2009
-
-
Die Stümper aus San Antonio vergeigen noch in den letzten 7 Minuten eine 4-Toreführung - von 25:29 auf 31:29 ... nicht schlecht.
-
Wundert es eigentlich noch irgendjemanden, dass erneut Zeitz so eine dumme Aktion begeht?
-
und Zeitz fällt gerade mal wieder negativ auf...

-
Christian Zeitz ist die linkiste Bazille die im deutschen Sport rumläuft. Es gibt wohl keinen Spieler in einer Ballsportart, der öfter durch absolut unmögliches Benehmen auffällt. War wiedermal ne klare rote Karte. Tätlichkeit. Punkt!
Ansonsten weiter so Kiel! Wird schon.
-
Zeitz kann positive Ansätze zeigen, wie er will. Für mich ist er aufgrund seines Verhaltens einfach nicht tragbar.
-
Sieg in Barcelona

:respekt Titi 
-
FC Barcelona - THW Kiel 27:31
In der zweiten Halbezeit war Thierry Omeyer, wie schon gegen Hamburg, der Sieggarant. Im Angriff hat mir beim THW Jicha sehr gut gefallen. -
Man kann den THW nun mögen oder nicht. Aber das war ja nun wieder eine Weltklasse-Leistung.
Die verkraften sogar auswärts in Barcelona ein RR-Problem (1 Totalausfall und 1 Herrn Z.)
Und Omeyer überirdisch! -
Endlich!
Ohne Zeitz-Ausraster und ohne Börges Verletzung wär´s noch schöner.
-
Der Abend ist gerettet!

-
Kiel kann sich - mal wieder - bei Omeyer bedanken. Und bei Schwenker, der ihn seinerzeit geholt hat trotz eines Henning Fritz. Was der Mann leistet, absolut unglaublich.
Glückwunsch an die Förde zum ersten Sieg im Palau Blaugrana.

-
Glückwunsch THW

Ein historischer Sieg gegen ein wahrlich schwaches Barcelona. Meiner Meinung nach fehlt mit Romero DER Spieler in der Offensive, den sie einfach nicht ersetzen können. Den ein oder anderen Einkauf hätte man sich auf Seiten der Katalanen meiner Meinung nach durchaus sparen können, ich halte sie trotz der bisher guten Leistungen in der Liga für schwächer als letztes Jahr.
Auch klasse, dass der THW den Ausfall der rechten Rückraumposition sehr gut kompensieren konnte, da kam weder von Andersson noch von Zeitz ach nur irgendetws, unterirdisch. Omeyer einfach unglaublich, auch Hvidt stark, aber Omeyer hat hier und heute dennoch stärker gehalten, viele freie Bälle weggenommen.

-
Börge Lund mit Achillessehnen-Anriss
-
Jede Mannschaft und speziell Kiel freut sich einen Lozano in den gegnerischen Reihen vorzufinden zu dürfen. Mit gefühlten 19 Fehlwürfen neben Omeyer der Garant für Kiels Sieg. Der TeeeHaaaWeeeh hat verdient gewonnen, was mir stark missfällt, aber so wae es nun einmal. Ciudad Real revanchiert sich dann aus Asobalsicht hoffentlich wieder :D.
Auf spanischer Seite muss sich ein Cadenas u.a. fragen lassen, was er mit seinen Wechselorgien bezwecken wollte und warum er solange den schwerfälligen und behäbigen Garabaya im Angriff einsetzte. In der Abwehr gut zu gebrauchen, aber im Angriff reicht jemand, dem man die Schuhe bei jeder Drehung neu besohlen könnte international nicht aus. Ein Noddesbo hat zwar auch ein paar Mal gegen Omeyer vergeigt, war trotzdem in der Offensive zum wiederholten Male eine Klasse besser als Garabaya. Insgesamt war die 2te Hälfte aus spanischer Sicht arg enttäuschend und einige hatten schlichtweg beim Anblick Omeyers die Hosen voll. In genau dieser Phase fehlte Barca so ein Stinker wie Romero.
-
Es grüßt die stärkste Liga der Welt.

Leider bleibt der fade Beigeschmack um Börge Lund.
-
Steaua Bukarest - Chehovskie Medvedi 34:32 (20:17)
Die Gruppe E entwickelt sich zum Überraschungs-Ei der diesjährigen Champions-League. Bukarest, die ich eigentlich auf Platz Vier in dieser starke Gruppe getippt hätte, gewinnt auch das zweite Heimspiel und steht mit 4 Punkten ganz vorne in der Gruppe. Bukarest lag schon mit 32:27 in Führung ehe die Russen noch einmal auf 33:32 herankamen.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Es grüßt die stärkste Liga der Welt.
Danke Ulle, die Grüße aus Spanien sind nicht nur bei mir angekommen.
-
Zitat
Original von nadiner
Danke Ulle, die Grüße aus Spanien sind nicht nur bei mir angekommen.
Wie man heute sehen konnte.
-
Wow ein Sieg in Barcelona ... da werden Träume wahr
.... habe das Spiel leider nicht gesehen, aber trotzdem ein riesen
an die Mannschaft 
-