Champions League 2008/2009

• Zitat

Original von Alphadex
    Den EHF-Stream kann man austricksen. Diese URL in den Windows Media Player eingeben:

Klick

Danke.

Auf Eurosport jetzt wohl ein Relive.

Zitat

Original von Zwetschge Äh hast du den Artikel gelesen und verstanden? Dein Beitrag kommt rüber, als sollen die Fördergelder zu Gunsten der Kernkraft gekürzt werden.

• Zitat

Original von Alphadex
    Den EHF-Stream kann man austricksen. Diese URL in den Windows Media Player eingeben:

Klick

genial, dankeschön :)

• mal schauen was Sie auf meine Mail antworten:

Guten Tag !

Wird ihr Programm nun zum Lotteriespiel ????

In der Programmplanung heute um 17.45 h Handball CL

Was gibts zu sehen ? Stundenlang ohne eine Info 2 stöhnende Frauen ......

Man schaut im Internet auf der Homepage von Eurpsport nach, da steht dann um 19.45 h Handball CL LIVE

Dann schaut man um 19 Uhr zufällig wieder rein und da läuft dann das Spiel auf einmal ...., gespielt 3 Minuten.....

Und in Zagreb stehts 26:24 für Zagreb .....

Programmplanung ?????????

GEILES SPIEL !!!

Unentschieden in Zagreb, kann man nix gegen sagen

und bei Europort stehs 11:11 .......

Einmal editiert, zuletzt von Handballer007 (4. Oktober 2008 um 19:26)

• Diesen Erfolg hätte ich den Rhein-Neckar Löwen ehrlich gesagt im Vorfeld nicht zugetraut. :respekt:

Beim Blick auf die weiteren Ergebnisse des Tages wundert mich der deutliche Erfolg von Medvedi in Koper und bei CL-Neuling Doukas stellt sich mir die Frage, wie die Spiele gegen Ciudad Real enden sollen.

GOG Svendborg - BM Ciudad Real 24:34 (10:16)

Lockerer Auftaktsieg des Titelverteidigers. Da das Spiel bereits nach wenigen Minuten beim Stand von 1:8 entschieden war, entwickelte sich ein munteres Spiel mit vielen sehenswerten Toren und einigen guten Paraden der Torhüter. Beim 18:22 waren die Dänen zwischernzeitlich sogar nochmal auf vier Tore herangekommen und am Ende fiel das Ergebnis für meinen Geschmack etwas zu deutlich aus.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (5. Oktober 2008 um 17:35)

• Zumindest in den ersten 15 Min.eine Regelauslegung,die einem aufregen könnte. Und immer wieder dieselben Schiris.
    Bei diesem Gespann schon fast an der Tagesordnung, dass die Tatsachenentscdheidungen immer zugunsten der Gastgeber kommen.
    Gleiche Aktionen oder Vergehen total unterschiedlich bewertet und geahndet.
    Aber trotz allem werden wir hinterher wieder über die vergebenen 100%igen
    Chancen der Flensburger diskutieren und die Schiri-Leistung vergessen.
    Um wieviel stärker muss das Gastteam denn sein, um gegen den Gegner,das Publikum und nichtneutrale Schiris bestehen zu können.

reivo

• Flense verliert 28:29. Schade. Hätte ihnen zumindest einen Punkt gegönnt.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

Einmal editiert, zuletzt von - F - (5. Oktober 2008 um 18:42)

• KC Veszprém - SG Flensburg-Handewitt 29:28 (14:14)
    Zehn Minuten vor Ende lag die SG bereits mit 24:28 zurück. Dann kämpften sie sich heran. glichen zum 28:28 aus und verloren am Ende doch noch.

Chambéry Savoie HB - RK Celje 37:30 (20:18)

Roter Stern Belgrad - FC Kopenhagen 25:34 (10:16)

Amicitia Zürich - A1 Bregenz 35:25 (15:13)

• Zitat

Original von - F -

Flense verliert 28:29. Schade. Hätte ihnen zumindest einen Punkt gegönnt.

Hör auf! Mit solch einem Avatar solche Aussagen ... meine Güte, dass kann ich gar nicht glauben :lol:.

Schade für die Flensdorfer.

• Zitat

Original von nadiner

Hör auf! Mit solch einem Avatar solche Aussagen ... meine Güte, dass kann ich gar nicht glauben :lol:.

Schade für die Flensdorfer.

Erwartest Du einen Kommentar? ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Erwartest Du einen Kommentar? ;)

Natürlich ;). Deinen Tipp an anderer Stelle einen Blick ins TeeeHaaaWeeeh-Forum zu werfen bin ich gefolgt. Ich habe dort lange nicht mehr reingeschaut, aber was es dort zu lesen gab --> erste Sahne.

• Im Bericht auf NDR haben sie sehr betont wie laut es in der Halle von Veszprem ist. Gibt es hier Fans, die mal dort waren und das bestätigen können. Gleiche Frage zu Pick Szeged, hat das mal wer live miterlebt und kann es im Vergleich zu Deutschland einordnen.

Danke! :)

• Freundschaft!

Bei Veszprem mußt Du auf jemanden hoffen, der in dieser Saison schon da war (waren ja aus GER schon THW, NOH und SG) - sie haben ja eine neue Halle in Veszprem.

• Also wir waren letztes Jahr dort in der CL Vorrunde. Da haben sie noch in der kleinen Halle gespielt. Aber eine solche Lautstärke wie dort gibt es in keiner anderen Bundesligahalle. Das war unvorstellbar laut.
    Selbst in Celje ist es laut aber nicht ein solch ohrenbetäubender Lärm.
    Nun wird es jetzt in der neuen Halle noch lauter sein.

• Zitat

THW siegt problemlos in Drammen

Der THW Kiel hat in der Champions League eine wichtige Hürde in Richtung Hauptrunde übersprungen. Beim norwegischen Vertreter Drammen HK siegten die Zebras am Mittwochabend ungefährdet mit 39:29 (22:15). Bei dem deutlichen Erfolg, für den allein die Außen Dominik Klein und Vid Kavticnik zusammen 15 Tore beisteuerten, konnte Alfred Gislason sogar auf Leistungsträger wie Stefan Lövgren und Marcus Ahlm verzichten.

http://www.thw-provinzial.de/thw/08100821.htm

• Drammen wurde einfach von der 2. 6 abgesehen von Kavticnik und Omeyer überrollt. Sah aber ganz gut aus von Kieler Seite, auch spielerisch. Wobei die Kieler den Norwegern eigentlich in jeder Situation v.a. körperlich überlegen waren.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Fand es gut, dass Gislason konsequent auf "Bankspieler" gesetzt hat. Wäre Noka nie eingefallen. Aber wenn sie sich in so einem Spiel nicht zeigen können, wann denn sonst. Deshalb von mir :klatschen: