Champions League 2008/2009

• Was ich mich schon seit Freitag frage: Spielen bspw. die beiden erstplatzierten Mannschaften aus Gruppe A gegen die aus Gruppe B in der Hauptrunde, die aus Gruppe C gegen die aus Gruppe D usw. oder wird das dann ausgelost?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Was ich mich schon seit Freitag frage: Spielen bspw. die beiden erstplatzierten Mannschaften aus Gruppe A gegen die aus Gruppe B in der Hauptrunde, die aus Gruppe C gegen die aus Gruppe D usw. oder wird das dann ausgelost?

Die Hauptrundengruppen werden ausgelost.

• Zitat

Original von horny01
    Schwenker spricht von der schwersten Vorrundengruppe, die der THW jemals hatte in der Cl...da sieht man mal, was die vorher für ein Los"pech" hatten ;)

Tja, beim neuen Modus wird dem THW halt schon gegen Barca alles abverlangt. Da die aber ja immer nur "von Spiel zu Spiel" ;) schauen, wird das schon gelingen....Damit wäre dann aber auch das Lospech für Kiel aufgebraucht. Sprich: Final Four und Viertelfinale CL können gebucht werden. Es sei denn das "Erdbeben" bei den Holsteinern hat für (noch) verdeckte Risse gesorgt oder es gibt noch ein paar Nachbeben... ;)
    Die anderen deutschen Teams können können Fortuna ebenso dankbar sein, dass der Kelch Ciudad an ihnen vorrüber gegangen ist.

• Für Flensburg steht direkt am ersten Spieltag das schwere Auswärtsspiel in Veszprem an und die Rhein-Neckar Löwen (sofern sie sich qualifizieren) feiern ihre CL-Premiere vor heimischen Publikum gegen Zagreb.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (15. Juli 2008 um 23:34)

• Zitat

Original von Crusty

Tja, beim neuen Modus wird dem THW halt schon gegen Barca alles abverlangt. Da die aber ja immer nur "von Spiel zu Spiel" ;) schauen, wird das schon gelingen....

Na wer weiß, ob diese Devise erhalten bleibt ;)

• Glückwunsch an den THW wieder einmal zu einer netten Preiserhöhung beim Verkauf der Karten für die CL Kombi Tickets :kotzen:

Saison 2007/2008
    * Preiskategorie 1 (1. & 2. Rang/Gerade): 79 Euro
    * Preiskategorie 2 (3. Rang/Gerade): 62 Euro
    * Preiskategorie 3 (1. & 2. Rang/Kurve): 52 Euro
    * Preiskategorie 4 (3. Rang/Kurve): 38 Euro
    * Preiskategorie 5 (4. Rang/Gerade): 38 Euro - als Familienticket 27 Euro (mind. 3, max. 6 Personen)
    * Preiskategorie 6: 18 Euro - Stehplätze oder in der Sicht eingeschränkte Plätze

Saison 2008/2009

* Preiskategorie 1 (1. & 2. Rang/Gerade): 99 Euro
    * Preiskategorie 2 (3. Rang/Gerade): 78 Euro
    * Preiskategorie 3 (1. & 2. Rang/Kurve): 64 Euro
    * Preiskategorie 4 (3. Rang/Kurve): 54 Euro
    * Preiskategorie 5 (4. Rang/Gerade): 51 Euro - als Familienticket 45 Euro (mind. 3, max. 6 Personen)
    * Preiskategorie 6: 26 Euro - Stehplätze oder in der Sicht eingeschränkte Plätze

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (14. August 2008 um 11:35)

• Wow, sind das Preise!!! Ein Stehplatz für 26 EUR?(?(?(

Ich will das Sponsorenthema hier ja nicht aufwärmen (das wurde schon genug unnötig ausgeschlachtet), aber brauch der THW doch Geld? Die Preissteigerungen sind wirklich extrem. Oder gelten die Preise nur fürs Barcelona-Spiel? Machen die THW-Fans das wirklich so mit?

• Zitat

Original von id242

Wow, sind das Preise!!! Ein Stehplatz für 26 EUR?(?(?(

Ich will das Sponsorenthema hier ja nicht aufwärmen (das wurde schon genug unnötig ausgeschlachtet), aber brauch der THW doch Geld? Die Preissteigerungen sind wirklich extrem. Oder gelten die Preise nur fürs Barcelona-Spiel? Machen die THW-Fans das wirklich so mit?

Also die Preise sind schon für alle drei Spiele und natürlich sind 26 Euro für drei Spiele nicht viel, aber im Vergleich zum Vorjahr einfach eine absolute Frechheit. Da hat man doch so leicht das Gefühl, dass da jemand gesucht wird, der die Akte Serdarusic /Gislason bezahlt ...

• Zitat

Original von id242

Wow, sind das Preise!!! Ein Stehplatz für 26 EUR?(?(?(

Das sind wirklich gesalzene Preise, aber ich meine wenn es immer ausverkauft ist, ist das ja gerechtfertigt!

• Zitat

Original von id242Machen die THW-Fans das wirklich so mit?

Davon ist auszugehen. Das CL Kombi-Ticket beinhaltet das Vorkaufsrecht für die nachfolgenden Runden ....und das möchte natürlich jeder gerne haben ...

• Dafür, dass man sich drei Champions-League-Spiele ansehen kann, finde ich die Presie nicht überhöht.
    Ich stimme allerdings Jenny zu, dass die Steigerung gegenüber der Vorsaison doch beachtlich ist.

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• naja, 3 CL-Spiele ist halt relativ... vor 2 Jahren sind die Karten für Spiele wie gegen Izmir oder Skopje noch verramscht worden.. dann kamen Halbfinale und Finale und das 7h-Campieren für Karten, und schon war letztes Jahr das Kombiticket ausverkauft ;) und wird es auch dieses Jahr wieder sein. Ich zahl dieses Jahr nu 13€ mehr...

• Zitat

Original von id242
    Machen die THW-Fans das wirklich so mit?

Und sie haben es mitgemacht, heute begann der Vorverkauf und die Halle ist ausverkauft ...

• Lag das nun an Barcelona oder an der Tatsache, dass man sich nur mit Erwerb der Vorrundenkarten die weiteren Runden sichert? Oder vielleicht auch daran, dass die THW Spieler auch abwechselnd aus dem Telefonbuch vorlesen könnten und die Massen trotzdem strömen würden? ;)
    Nun stöhnt Uwe S. ja immer über die hohen Kosten der Ostsee...Sparkassen-Arena. Also 350.000 € Einnahmen wird sich wohl dann auch noch relativieren...

Mal schauen, wie der "run" in Hamburg so vonstatten geht. Dort geht man ja für die Vorrunde in die Alsterdorfer Sporthalle (ca. 3.900 Sitzplätze). Platz genug also noch nicht mal für alle DK Inhaber. Wird es da auch ein Hauen und Stechen um die Tickets geben?.... :baeh:

• Zitat

Original von Jenny

Und sie haben es mitgemacht, heute begann der Vorverkauf und die Halle ist ausverkauft ...

Dann bin ich mal gespannt, ob man auch tatsächlich gegen Gegner wie Drammen oder Metalurg Skopje (ich gehe davon aus, dass Izmir keine Chance hat gegen die Mazedonier) eine ausverkaufte Sparkassen-Arena zu Kiel sieht, oder ob von den Kombi-Karten-Besitzern einige doch tatsächlich zu Hause bleiben und sich nur das Vorkaufsrecht sichern wollten.
    Sind die Tickets eigentlich personengebunden oder kann man sie frei weitergeben? Ich denke doch mal letzteres...?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Dann bin ich mal gespannt, ob man auch tatsächlich gegen Gegner wie Drammen oder Metalurg Skopje (ich gehe davon aus, dass Izmir keine Chance hat gegen die Mazedonier) eine ausverkaufte Sparkassen-Arena zu Kiel sieht, oder ob von den Kombi-Karten-Besitzern einige doch tatsächlich zu Hause bleiben und sich nur das Vorkaufsrecht sichern wollten.
    Sind die Tickets eigentlich personengebunden oder kann man sie frei weitergeben? Ich denke doch mal letzteres...?

Nicht personengebunden ....

Aber die Halle wird bei den Spielen schon voll sein, bei Spielen gegen die "kleineren" Mannschaften der Liga bleiben die DK Besitzer ja auch nicht zuhause ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (26. August 2008 um 10:50)

• Zitat

Original von Brummsel

Das ist eben der große und entscheidene Unterschied zwischen Kiel und Hamburg. In Kiel geht man zum Handball, um die eigene Mannschaft zu sehen und zu unterstützen, und nicht um sich den Gegner anzusehen.
    Unterschied: Handballfans und Eventfans!