Den EHF-Stream kann man austricksen. Diese URL in den Windows Media Player eingeben:
Champions League 2008/2009
-
-
Zitat
Original von Alphadex
Den EHF-Stream kann man austricksen. Diese URL in den Windows Media Player eingeben:Danke.
Auf Eurosport jetzt wohl ein Relive.
-
Zitat
Original von Alphadex
Den EHF-Stream kann man austricksen. Diese URL in den Windows Media Player eingeben:genial, dankeschön

-
mal schauen was Sie auf meine Mail antworten:
Guten Tag !
Wird ihr Programm nun zum Lotteriespiel ????
In der Programmplanung heute um 17.45 h Handball CL
Was gibts zu sehen ? Stundenlang ohne eine Info 2 stöhnende Frauen ......
Man schaut im Internet auf der Homepage von Eurpsport nach, da steht dann um 19.45 h Handball CL LIVE
Dann schaut man um 19 Uhr zufällig wieder rein und da läuft dann das Spiel auf einmal ...., gespielt 3 Minuten.....
Und in Zagreb stehts 26:24 für Zagreb .....
Programmplanung ?????????
GEILES SPIEL !!!
Unentschieden in Zagreb, kann man nix gegen sagen
und bei Europort stehs 11:11 .......
-
Die Löwen holen einen Punkt in Zagreb

33:33 ft
-
Diesen Erfolg hätte ich den Rhein-Neckar Löwen ehrlich gesagt im Vorfeld nicht zugetraut.

Beim Blick auf die weiteren Ergebnisse des Tages wundert mich der deutliche Erfolg von Medvedi in Koper und bei CL-Neuling Doukas stellt sich mir die Frage, wie die Spiele gegen Ciudad Real enden sollen.
GOG Svendborg - BM Ciudad Real 24:34 (10:16)
Lockerer Auftaktsieg des Titelverteidigers. Da das Spiel bereits nach wenigen Minuten beim Stand von 1:8 entschieden war, entwickelte sich ein munteres Spiel mit vielen sehenswerten Toren und einigen guten Paraden der Torhüter. Beim 18:22 waren die Dänen zwischernzeitlich sogar nochmal auf vier Tore herangekommen und am Ende fiel das Ergebnis für meinen Geschmack etwas zu deutlich aus.
-
Zumindest in den ersten 15 Min.eine Regelauslegung,die einem aufregen könnte. Und immer wieder dieselben Schiris.
Bei diesem Gespann schon fast an der Tagesordnung, dass die Tatsachenentscdheidungen immer zugunsten der Gastgeber kommen.
Gleiche Aktionen oder Vergehen total unterschiedlich bewertet und geahndet.
Aber trotz allem werden wir hinterher wieder über die vergebenen 100%igen
Chancen der Flensburger diskutieren und die Schiri-Leistung vergessen.
Um wieviel stärker muss das Gastteam denn sein, um gegen den Gegner,das Publikum und nichtneutrale Schiris bestehen zu können.reivo
-
Flense verliert 28:29. Schade. Hätte ihnen zumindest einen Punkt gegönnt.
-
KC Veszprém - SG Flensburg-Handewitt 29:28 (14:14)
Zehn Minuten vor Ende lag die SG bereits mit 24:28 zurück. Dann kämpften sie sich heran. glichen zum 28:28 aus und verloren am Ende doch noch.Chambéry Savoie HB - RK Celje 37:30 (20:18)
Roter Stern Belgrad - FC Kopenhagen 25:34 (10:16)
Amicitia Zürich - A1 Bregenz 35:25 (15:13)
-
Zitat
Original von - F -
Flense verliert 28:29. Schade. Hätte ihnen zumindest einen Punkt gegönnt.
Hör auf! Mit solch einem Avatar solche Aussagen ... meine Güte, dass kann ich gar nicht glauben
.Schade für die Flensdorfer.
-
Zitat
Original von nadiner
Hör auf! Mit solch einem Avatar solche Aussagen ... meine Güte, dass kann ich gar nicht glauben
.Schade für die Flensdorfer.
Erwartest Du einen Kommentar?
-
Zitat
Original von - F -
Erwartest Du einen Kommentar?

Natürlich ;). Deinen Tipp an anderer Stelle einen Blick ins TeeeHaaaWeeeh-Forum zu werfen bin ich gefolgt. Ich habe dort lange nicht mehr reingeschaut, aber was es dort zu lesen gab --> erste Sahne.
-
Im Bericht auf NDR haben sie sehr betont wie laut es in der Halle von Veszprem ist. Gibt es hier Fans, die mal dort waren und das bestätigen können. Gleiche Frage zu Pick Szeged, hat das mal wer live miterlebt und kann es im Vergleich zu Deutschland einordnen.
Danke!

-
Freundschaft!
Bei Veszprem mußt Du auf jemanden hoffen, der in dieser Saison schon da war (waren ja aus GER schon THW, NOH und SG) - sie haben ja eine neue Halle in Veszprem.
-
Also wir waren letztes Jahr dort in der CL Vorrunde. Da haben sie noch in der kleinen Halle gespielt. Aber eine solche Lautstärke wie dort gibt es in keiner anderen Bundesligahalle. Das war unvorstellbar laut.
Selbst in Celje ist es laut aber nicht ein solch ohrenbetäubender Lärm.
Nun wird es jetzt in der neuen Halle noch lauter sein. -
ZitatAlles anzeigen
Mit Stolz in die Heimat -
THW Kiel spielt heute in der Champions League gegen Drammen HK in Norwegen
Kiel - Drammen, das sei eigentlich nur ein "höl pa E18", ein Loch an der Autobahn E 18, die von Oslo gen Süden führt. Der norwegische Komiker Herodes Falsk textete die Zeile in seinem Song "Born In Drammen"."Schreib' das bloß nicht", sagt Börge Lund und lacht. Der norwegische Rückraumspieler des THW Kiel freut sich auf die Stippvisite in seiner Heimat. Heute (19 Uhr) spielen die "Zebras" in der Handball Champions League bei Drammen HK.
Ein junges Kapitel Handball-Geschichte ist dort zu Hause, wo 60 000 Menschen leben, etwa 40 Kilometer südwestlich der Hauptstadt. "Heute ist Drammen HK nur noch ein Team mit Talenten", weiß der 29-jährige Lund, der Norwegen vor sechs Jahren in Richtung Dänemark verließ.
1994 stieg der Klub in die höchste Spielklasse auf und erlebte unter Trainer Kent-Harry Andersson seine erste Hochphase, die mit dem Gewinn des EHF City Cups 1996 und der ersten Meisterschaft 1997 gekrönt wurde. Der Erfolg hing vor allem an Frode Hagen und Glenn Solberg. Die Stars zog es jedoch in die Ferne, Hagen auch zum THW (2004 bis 2006), Solberg nach Flensburg. 2006 schlossen sich beide noch einmal "ihrem" Klub an, Drammen wurde prompt Meister, landete auch in diesem Jahr nach der Hauptsaison auf Platz eins und sicherte sich zum zweiten Mal in Folge einen Startplatz in der Champions League.
Doch Hagen und Solberg gingen endgültig "in Rente". "Glenn und Frode waren so wichtig für Drammen", sagt Lund. Die Vorfreude auf das zweite Spiel in der Gruppe C ist dem Vater des zweijährigen Lukas anzumerken. Freundin Tone Bjerkgard wird ebenso in der Halle sein wie Bruder Örjan, Lunds Schwägerin, Neffe, Mutter und die Familie von Tone. "Ich bin stolz, will zeigen, was ich geschafft habe. Ich komme mit der besten Mannschaft der Welt nach Norwegen."
Das angeblich beste Kebab gebe es zudem in Drammen. Und so steht einem aus Kieler Sicht "runden" Handball-Abend kaum noch etwas im Wege, wären da nicht die jungen Spieler von Drammens Trainer Bent Dahl. Die beiden besten, Regisseur Steffen Stegavik (Fingerbruch) und Linksaußen Ole Magnus Ekelund (Knie) sind verletzt. Aber Börge Lund attestiert dem 19-jährigen Rückraum-Linken Espen Lie Hansen einen "guten Wurf" und richtet den Fokus zudem auf den starken schwedischen Keeper Peter Carlsson, Linkshänder Bard Nordhagen und Kreisläufer Havard Augensen.
"Es ist ein Traum, gegen die Besten der Welt zu spielen", sagt Torwart Carlsson, der beim 24:29 gegen den FC Barcelona einen starken Auftritt hatte. Nur 1100 Zuschauer verloren sich bei dem Match gegen die Katalanen in der 4000 Zuschauer fassenden Drammenshallen. "Eigentlich müsste die Halle ausverkauft sein. Aber Oslo ist ein wenig wie München in Deutschland. In anderen Regionen Norwegens ist Handball populärer", sagt Lund. Kein Wunder, schließlich sei Drammen auch nur ein "höl pa E18".
(von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 08.10.2008)
-
Zitat
THW siegt problemlos in Drammen
Der THW Kiel hat in der Champions League eine wichtige Hürde in Richtung Hauptrunde übersprungen. Beim norwegischen Vertreter Drammen HK siegten die Zebras am Mittwochabend ungefährdet mit 39:29 (22:15). Bei dem deutlichen Erfolg, für den allein die Außen Dominik Klein und Vid Kavticnik zusammen 15 Tore beisteuerten, konnte Alfred Gislason sogar auf Leistungsträger wie Stefan Lövgren und Marcus Ahlm verzichten.
-
Daniel Wessig hat übrigens ~20 Minuten gespielt und 2 Tore gemacht

-
Drammen wurde einfach von der 2. 6 abgesehen von Kavticnik und Omeyer überrollt. Sah aber ganz gut aus von Kieler Seite, auch spielerisch. Wobei die Kieler den Norwegern eigentlich in jeder Situation v.a. körperlich überlegen waren.
-
Fand es gut, dass Gislason konsequent auf "Bankspieler" gesetzt hat. Wäre Noka nie eingefallen. Aber wenn sie sich in so einem Spiel nicht zeigen können, wann denn sonst. Deshalb von mir

-