Danke für deine Einschätzung meteokoebes!
Ich bin dieses Herumgehacke auf mir etwas leid, nur weil ich nicht das übliche Blablabla (man muss jedem Gegner Respekt zollen, jedes Spiel beginnt bei 0-0, man darf sie auf keinen Fall unterschätzen....) absondere.
Ich werde mich daher in diesem Thread erst wieder äußern, wenn die Pflichtaufgabe erfüllt ist.
Champions League 2008/2009
-
-
Zitat
Original von michel b.
Welch eine Ehre, wenn jemand in fünf Jahren HE ganze 78 Einträge schreibt und sich dann mit mir befasst!Ich bin gerührt!

Nana, da musst Du Dir gar nix drauf einbilden.
Solche Quasselstrippen geben doch zu allem ihren Senf ab ...

-
Zitat
Original von michel b.
Ich bin dieses Herumgehacke auf mir etwas leid, nur weil ich nicht das übliche Blablabla (man muss jedem Gegner Respekt zollen, jedes Spiel beginnt bei 0-0, man darf sie auf keinen Fall unterschätzen....) absondere.
Ich werde mich daher in diesem Thread erst wieder äußern, wenn die Pflichtaufgabe erfüllt ist.Du hast es immer noch nicht verstanden. Keiner hier wird bestreiten, dass Mannheim klarer Favorit ist und mit ziemlicher Sicherheit gewinnen wird.
Aber von "Freilos" zu sprechen ist respektlos und überheblich und gehört so nicht in den Sport.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von michel b.
Ich werde mich daher in diesem Thread erst wieder äußern, wenn die Pflichtaufgabe erfüllt ist.Man kann einen Beitrag zur Auslosung selbsbewusst oder arrogant schreiben - bei Dir ist ersteres nicht gelungen

-
Inzwischen wurde der Zeitplan veröffentlicht:
18:40 Uhr Auslosung Damen
19:08 Uhr Auslosung Herren
Davor und dazwischen Rahmenprogramm.
-
noch ist bei mir nichts zu sehen von der Auslosung
-
Gerade eben hatte ich für kurze Zeit ein Bild, wenn auch ziemlich verzerrt. Die Betonung liegt allerdings auf "hatte".
-
jetzt gings gerade und wieder weg....
-
Kiel, Barcelona
Kopenhagen, HSV
Flensburg, Veszprem
-
Gruppe A:
Celje Pivovarna Lasko
Chambery Savoie
Hammarby IF
Granitas Kaunas / Brester HC MeshkovGruppe B:
Ciudad Real
GOG Svendborg TGI
Bosna Sarajevo
Doukas Athen / Pölva ServitiGruppe C:
THW Kiel
FC Barcelona
Drammen HK
Izmir SK / Metalurg SkopjeGruppe D:
FC Kopenhagen Handbold
HSV Hamburg
Tatran Presov
Roter Stern Belgrad / Italgest CasaranoGruppe E:
Chechovskie Medvedi Moskau
Cimos Koper
Portland San Antonio
Steaua Bukarest / KV SasjaGruppe F:
MKB Veszprem KC
SG Flensburg-Handewitt
ZTR Zaporoshje
Cyprus College / Haukar HafnarfjördurGruppe G:
Montpellier HB
CD Ademar Leon
ZMC Amicitia Zürich
Benfica Lissabon / Bregenz HBGruppe H
Croatia Zagreb
Pick Szeged
Wisla Plock SA
HB Dudelange / Rhein-Neckar Löwen -
Besser hätte es für Kronau kaum kommen können.
-
Der THW wird mit Barca um den ersten Platz der Gruppe C kämpfen. Werden auf jeden Fall zwei heiße Partien. Hoffentlich mit dem "richtigen" Ausgang.
Hamburg meiner Ansicht nach mit der einfachsten Gruppe der deutschen Teilnehmer. Da sollte der Gruppensieg Pflicht sein.
Wenn die SG ihre CL-Form zurückgewinnt und nicht so weitermacht, wie letztes Jahr, dann dürfte auch sie das Weiterkommen einigermaßen problemlos schaffen.
Die RNL haben mit Zagreb und Szeged zwei sehr starke Konkurrenten im Kampf um Platz 1 und 2. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Dürfte jedenfalls interessant werden.
-
Mit dieser Auslosung können wohl alle vier deutschen Teams zufrieden sein.
-
Zitat
Original von wintermute
Mit dieser Auslosung können wohl alle vier deutschen Teams zufrieden sein.Beim dem Modus war das doch schon im Vorfeld klar. Ist halt ne Anpassung an den monetären Markt und dem Fußball. Wer von den deutschen Mannschaften in dieser Phase ausscheidet, hat halt selbst Schuld.
Wer sich im Handball nicht so auskennt, könnte die Gruppe A auch dem Challenge Cup zuordnen.
-
Zitat
Original von bogdan
Beim dem Modus war das doch schon im Vorfeld klar. Ist halt ne Anpassung an den monetären Markt und dem Fußball. Wer von den deutschen Mannschaften in dieser Phase ausscheidet, hat halt selbst Schuld.
Wer sich im Handball nicht so auskennt, könnte die Gruppe A auch dem Challenge Cup zuordnen.
Mit Portland San Antonio im dritten Lostopf bestand schon die Gefahr einer schweren Vorrundengruppe für die deutschen Mannschaften. Die Spanier hätten zum Beispiel zu Veszprem und Flensburg in die Gruppe F gelost werden können. -
Bin gespannt, ob es diesmal die Schweden aus Hammarby schaffen, eine Runde weiterzukommen.
Die Gruppe sieht zumindest nicht unmöglich aus, allerdings sind da ja ein paar Abgänge gewesen.
Von den Deutschen wird es sicher Kronau am schwersten haben, der Rest sollte wohl zumindest Gruppenzweiter werden. -
Ich glaube, dass Kiel dieses Mal kein Problem mit dem CL-Vorverkauf haben sollte, oder?

-
Also letztes Jahr gab es auch kein Problem beim CL-Vorverkauf...
-
Schwenker spricht von der schwersten Vorrundengruppe, die der THW jemals hatte in der Cl...da sieht man mal, was die vorher für ein Los"pech" hatten

-
Erst mal müssen ja auch alle den Modus kapieren. Du musst beide Spiele gegen Barca gewinnen, dann kannst du dir auch noch eine schöne Niederlage bei Drammen leisten, damit die dann in den Pokalsiegerwettbewerb kommen.

Barcelona hat aufgerüstet und Boldsen wird sich schon freuen wieder gegen den THW spielen zu dürfen.
-