Na, er hat jetzt länger in England gespielt, da wird halt deutlich anders gepfiffen...
Wirklich clever ist so ein pauschaler Rundumschlag noch vor der Saison nicht. Passt aber zu Lehmann, der nun mal gerne komische Ansichten äussert...
Na, er hat jetzt länger in England gespielt, da wird halt deutlich anders gepfiffen...
Wirklich clever ist so ein pauschaler Rundumschlag noch vor der Saison nicht. Passt aber zu Lehmann, der nun mal gerne komische Ansichten äussert...
Was das soll, kann ich nicht nachvollziehen. Nach der EM waren die meisten Kritiker mundtot gemacht durch die stabilen bis guten Leistungen von Lehmann. Das Fernduell um den Torwartposten im deutschen Tor zwischen ihm und Adler war auch noch nicht entschieden - vor der EM hätten 101 von 100 befragten Journalisten / Fachleuten Lehmann keine Chance mehr auf den Torwartposten nach der EM gegeben - und dann beginnt er so eine seltsam anmutende Kampagne gegen Schiris? Was bezweckt er damit? Ich halte ihn... ähm, hielt ihn bisher für intelligent genug, dass er sich verbal zurückhält mit solchen pauschalen Äußerungen. Also muss es irgendwas geben, was er damit erreichen will. Und zwar primär keine Rufschädigung seiner selbst. Nur was...?
Lehmann arbeitet konsequent an einer würdigen Nachfolge von Kahn. Derzeit versucht er seine geringen Defizite im Bereich "Außendarstellung" abzuarbeiten.
ZitatOriginal von Ronaldo
Lehmann arbeitet konsequent an einer würdigen Nachfolge von Kahn. Derzeit versucht er seine geringen Defizite im Bereich "Außendarstellung" abzuarbeiten.
Ich würde es nicht unbedingt Defizite abarbeiten nennen, wenn man versucht sich auf das Niveau von Kahn zu begeben ![]()
Defizite in der Präsenz. Und die Präsenz erhöht er mit den gleichen Mitteln. ![]()
Sport1.de vermeldet den Wechsel Marcelinhos zurück nach Brasilien indes als perfekt.
Petric zum HSV
Von JÜRGEN SCHNITGERHANS
HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.
Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).
Der Sensations-Deal!
Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint
Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.
Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).
Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.
(c) Bild
Klingt vernünftig der Tausch.
Pizzaro zurück nach Bremen auf Leihbasis (1 Jahr) von Chelsea.
Hmm, den Mannschaftsarzt wechseln und Klasnic halten wäre mir lieber gewesen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von OsloStar
Petric zum HSV
Von JÜRGEN SCHNITGERHANS
HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).
Der Sensations-Deal!
Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint
Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).
Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.
(c) Bild
unglaublich!!! wenn der zorc tatsächlich den petric mit zidan tauscht dann hat er den job endgültig verfehlt!!!!
![]()
Erstmal sollte nach Nachrichten aus dieser Quelle grundsätzlich mit Vorsicht genießen. Aber vielleicht sind wir ja im Laufe dieses Tages schon schlauer. Der Zeitpunkt der Meldung - unmittelbar vor Saisonstart - hätte jedenfalls unglücklicher nicht sein können.
Nur - es wird in Dortmund nicht erst seit gestern über atmosphärische Störungen zwischen Petric und Alex Frei gemunkelt, die wohl schon aus früheren Zeiten in der Schweiz herrühren. Zudem sind sich beide vom Spielertyp her ähnlich. Nichtsdestotrotz würde ich diesen Tausch zu diesem Zeitpunkt sehr bedauern - es sei denn, Zidan würde beim BVB an seine früheren Leistungen in Mainz anknüpfen, aber das weiß man ja jetzt noch nicht.
Aber wie gesagt, solche Meldungen glaube ich mittlerweile erst, wenn der Verein sie offiziell bestätigt. Denn dafür wird in den Medien zuviel Schrott verbreitet.
Macht zumindest Sinn bei Klopp ![]()
Dafür dass es Bielefeld nicht gibt, hat Werder ganz schön wenig Punkte...
Vorwärts Arminia Bielefeld, der Club der uns am Leben hält. Und alle singen jetzt im Chro Arminia schiesst für uns ein Tor. SCHALALALALALALAL.
Und Samstag gehts ab nach Berlin ;).
Naja Zidan istn gute Transfer für Dortmund halt wegen Kloppo da wird er schon was bringen.
FC Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 0:3 (0:1)
FC Schalke 04 - Hannover 96 3:0 (2:0)
Tabelle
1.1899 Hoffenheim 1 1 0 0 3:0 +3 3
1. FC Schalke 04 1 1 0 0 3:0 +3 3
Die Freude über den Auswärtssieg des BVB in Leverkusen ist mir schnell vergangen. Dede hat einen Kreuzbandriss erlitten und fällt wohl bis in die Rückrunde aus. Weidenfeller - ohnehin zuletzt mit großem Verletzungspech - schlitzt sich bei einer Abwehraktion mit dem Stollen selbst den Oberschenkel auf (sowas hab ich auch noch nicht gesehen). Dazu das Theater um Mladen Petric, dessen Wechsel (im Tausch mit Zidan und ein paar Mio. Euro) ja nun offenbar konkrete Formen annimmt. Trotz der 3 Punkte habe ich mir den Saisonstart irgendwie anders vorgestellt... ![]()
Hat der "Schwaben" Propaganda-Sender SWR nicht mal Geld für eine gescheite Moderatorin? Felicia Mutterer geht ja mal gar nicht! ![]()
ManCity soll 13,5 Mio gezahlt haben ...
ZitatAlles anzeigenHSV verpflichtet Argentinier
Monzon muss sich noch mit dem HSV einigen - wohl nur noch FormsacheDer Hamburger SV hat sich laut dem argentinischen Sender "Radio La Red" mit den Boca Juniors auf einen Transfer von Luciano Fabian Monzon geeinigt.
Die Deutschen sollen 5,2 Millionen Euro für 70 Prozent der Transferrechte des Innenverteidigers, der auch auf der linken Seite zum Einsatz kommen kann, bezahlen.
"Wir haben uns geeinigt", bestätigt Boca-Präsident Pedro Pompilio. Der 21-jährige Gaucho soll nach den Olmypischen Spielen sofort nach Deutschland fliegen und unterschreiben.
Quelle: LAOLA1.at
ZitatOriginal von TBV Phil
Naja Zidan istn gute Transfer für Dortmund halt wegen Kloppo da wird er schon was bringen.
Zidan braucht ein Kuschelklima. Und ob es das in Dortmund geben wird, weiss ich nicht (und wage ich zu bezweifeln...). Vielleicht bekommt Klopp ihn dazu, auch mal ohne Kuscheln zu laufen. Ansonsten hätte der BVB nur wenig Spaß an ihm.
Kompanys Weggang vom HSV hatte sich ja schon seit längerem abgezeichnet. Ich hoffe, dass Monzon öfter spielen kann als Sorin. Was ich beim Olympia-Turnier von ihm gesehen habe, konnte mich zwar nicht 100 % überzeugen, aber er ist ja noch jung. Und Messi allein würde vermutlich mehr kosten als die gesamte Mannschaft des HSV... ![]()
DER HSV bestimmt ja zurzeit die Transferschlagzeilen.
Petric, Zidan, Kompany, Bouzon, Krancjar ... Fortsetzung folgt!
Dabei wird aber ganz vergessen, dass Morgen ein sauschweres Bundesliga-Spiel ansteht, so wie ich unsere Jungs kenne könnte ich mir gut vorstellen dass sie wieder mit einer richtigen Prise Arroganz in das Spiel gehen und dann fehlt die Bewegung im Spiel, was gegen tiefstehende Karlsruher dann richtig schlecht wäre!
Also, HSV: Auf`s sportliche konzentrieren, nicht nur auf Transfers ![]()