Fußball-Bundesliga 2008/9

• Bayern - klar
    Bremen - klar
    HSV - wer weiß was nächste Saison in Hamburg los ist, wenn vdV nicht mehr da sein sollte, obwohl ich der Mannschaft dann trotzdem noch viel zu traue
    Schalke - klar
    Stuttgart - gehört auch zu den Anwärten
    Dortmund :lol:
    Leverkusen - wie Stuttgart
    Wolfsburg - Ich hoffe weiterhin auf den Fussballgott

Einmal editiert, zuletzt von Mister Bösi (10. Juni 2008 um 23:06)

• Zitat

Original von Mister Bösi
    vor allem durch Dieter Hecking. In meinen Augen, einer der besten Trainer der Liga.

Unterschreibe ich sofort. Was der erst in Lübeck, dann in Aachen und jetzt in Hannover aus Durchschnittsteams macht ist schon erstaunlich. Ich hätte ihn auch gerne als Stevens Nachfolger beim HSV gesehen und ihm dabei ähnliches wie Veh hier in Stuttgart zugetraut.

• Hecking ist ein guter Trainer, ich halte ihn aber für charakterlos.
    Er hat Aachen trotz laufenden Vertrages verlassen, das ist im Profibereich gang und gäbe.
    Aber dass ein Trainer eine Mannschaft, die er selbst zusammengestellt hat, während einer laufenden Saison verlässt, geht in meinen Augen gar nicht.
    Und dass er dann auch noch private Gründe (die er schon bei der Vertragsunterschrift in Aachen kannte)angab, statt zuzugeben dass ihm Hanover mehr bezahlt, macht sein Vehalten noch schwächer.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• So langsam gehts auch aufm Transfermarkt weiter.Farfan hat auf Schalke unterschrieben und auch der Transfer von Andrea Barzagli zum VfL Wolfsburg is lt. Felix Magagth perfekt.

• also Wolfsburg rüstet kräftig auf! Sie könnten nächstes Jahr eine besser Platzierung erreichen als diese Saison und ggf. auch International eine Rolle spielen. Es wird eine interessante Saison. Auch mit Hoffenheim, die sicherlich am UEFA-Cup schnuppern werden. Für Stuttgart und Leverkusen und aber auch Hamburg könne es eng werden international sich zu qualifizieren!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster
    also Wolfsburg rüstet kräftig auf! Sie könnten nächstes Jahr eine besser Platzierung erreichen als diese Saison und ggf. auch International eine Rolle spielen.

5 € ins Phrasenschwein: Gute Einzelspieler machen noch lange keine gute Mannschaft!

• Zitat

Original von Ché Guevara

5 € ins Phrasenschwein: Gute Einzelspieler machen noch lange keine gute Mannschaft!

Stimmt,aber wenn man sich die Rückrunde anguckt,sind/waren sie schon ne gute Mannschaft.Und wenn man dann noch 2 Weltmeister für die Abwehr holt und Misimovic für`s Mittelfeld dürften die Vorraussetzungen für ne gute Platzierung zumindest gegeben sein.Auf jeden Fall wird es am Ende der kommenden Saison so einige enttäuschte Mannschaften geben,weil sie den Uefa-Cup nicht erreicht haben.Durch die Veränderungen(Neuzugänge,Trainerwechsel) erwarte ich auf jeden Fall ne deutlich interessantere Saison,als die Letzte.

Auf dem Transfermarkt geht`s auch weiter:
    -Owomoyela steht wohl kurz vorm Wechsel zum BVB.Die Ablöse soll knapp 2Mio. betragen.Allofs und Watzke haben die Gespräche bestätigt.

-Stuttgart hat angeblich bei Pizzaros Berater angefragt-den dürften sie sich aber eigentlich nur leisten können,wenn an den Gerüchten um Gomez` Wechsel zu den Bayern was dran sein sollte.

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    -Owomoyela steht wohl kurz vorm Wechsel zum BVB.Die Ablöse soll knapp 2Mio. betragen.Allofs und Watzke haben die Gespräche bestätigt.

Den gibt es auch noch? Na soll der BVB mit ihm glücklich werden. Aber 2 Mio halte ich etwas für überteuert für einen solchen Ladenhüter. :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Stimmt,aber wenn man sich die Rückrunde anguckt,sind/waren sie schon ne gute Mannschaft.Und wenn man dann noch 2 Weltmeister für die Abwehr holt und Misimovic für`s Mittelfeld dürften die Vorraussetzungen für ne gute Platzierung zumindest gegeben sein.Auf jeden Fall wird es am Ende der kommenden Saison so einige enttäuschte Mannschaften geben,weil sie den Uefa-Cup nicht erreicht haben.Durch die Veränderungen(Neuzugänge,Trainerwechsel) erwarte ich auf jeden Fall ne deutlich interessantere Saison,als die Letzte.

-Stuttgart hat angeblich bei Pizzaros Berater angefragt-den dürften sie sich aber eigentlich nur leisten können,wenn an den Gerüchten um Gomez` Wechsel zu den Bayern was dran sein sollte.

Quelle?

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan

Quelle?

Quelle: kicker online,bild.de,sport1.de,derwesten.de,laola.at,märkische allgemeine,msn sport ;)

• Owomoyela Wechsel ist Perfekt. Er wechselt für geschätzte 2,5 Mio ( :nein: wie kann man so viel für den bezahlen) zum BVB.

VfL Wolfsburg holt den Türkischen Stürmer Mahir Saglik vom Wuppertaler SV.

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

• Der FCN vermeldet:

Zitat

Blazek wieder ein Spartaner

Jaromir Blazek kehrt wieder zu Sparta Prag zurück. Der 35-jährige Schlussmann verlässt den Club nach nur einer Saison. Viel Glück, "Blaza"!

Somit sollte fast sicher sein, dass Schäfer zurück zum Club kehrt...

Viele Grüße

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Der FCN vermeldet:

Somit sollte fast sicher sein, dass Schäfer zurück zum Club kehrt...

Es wäre sensationell wenn unser Hotte den Fliegenfänger doch noch an den Mann bringt :D

• Zitat

Original von Ché Guevara

Es wäre sensationell wenn unser Hotte den Fliegenfänger doch noch an den Mann bringt :D

Ich denke, die Stuttgarter werden sich in den Arsch beißen, wenn sie nächste Saison Schäfer spielen sehen, und Lehmann wieder seine Form nicht findet ;)

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (18. Juni 2008 um 08:35)

• Zitat

Original von Snuffmaster

Ich denke, die Stuttgarter werden sich in den Arsch beißen, wenn sie nächste Saison Schäfer spielen sehen, und Lehmann wieder seine Form nicht findet ;)

:D Das glaube ich auch.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

:D Das glaube ich auch.

Da kennt ihr uns aber schlecht...hier wird kein einziger dem Fliegenfänger aus Nürnberg nachweinen!

• Fr 15.08.08 20:30 Bayern München - Hamburger SV -:- (-:-)
    Sa 16.08.08 FC Schalke 04 - Hannover 96 -:- (-:-)
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln -:- (-:-)
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund -:- (-:-)
    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC -:- (-:-)
    Karlsruher SC - VfL Bochum -:- (-:-)
    Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    Arminia Bielefeld - Werder Bremen -:- (-:-)
    Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart -:- (-:-)

Schöner Auftakt in die neue Saison mit dem Nord-Süd Schlager!Nur IN HH wär`s mir noch lieber gewesen.