Vfl Pfullingen Württembergliga Nord 2008-2009

• und so kam es dann auch /fettmarkiert)

Zitat

Original von eisbeeraus dem Vorjahresthread
    ...

Ich rechne mit folgenden Vereinen in der WL-Nord:
    Flein, Schmiden, LB-Ossweil, Weinsberg, Bietigheim2, Oberstenfeld, Kornwestheim, Sindelfingen, Schwaikheim, Fridingen und Remshalden (Steinheim auch, sollten sie es durch die Relegation schaffen).

Fehlen noch Rietheim, Albstadt und Pfullingen in der Nordstaffel :/:
    .........

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Lieber Eisbeer (Kai), die Chancen steigen, sich zu treffen!
    Als Schieri (eher nicht, da Flein abgestiegen) oder als Fan!

• Die Ligeneinteilung ist zwischenzeitlich beim WHV online

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Zitat

Original von Sputnik
    Die Ligeneinteilung ist zwischenzeitlich beim WHV online

Du meinst beim HVW ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also ich rechne mit einem 3er Rennen um den Aufstieg.

Flein, Pfullingen und Kornwestheim

Eventuell noch Weinsberg.

Wie sieht eigentlich der Kader des VfL aus? Abgänge? Zugänge?

• Vfl hat heute vier Neuzugänge vermeldet. Bitte schau auf die HP, damit hier nichts Falsches steht. Abgänge, außer denen am Saisonende vermeldeten, offiziell keine.

• Zitat

Original von Ellob
    Meine Favoriten sind Pfullingen, Ossweil, Kornwestheim und Weinsberg

Wohl aber eher im Norden ;)

• SV Ludwigsburg-Oßweil - VfL Pfullingen 29 : 28

Pfullingen kann mal wieder eine Führung nicht bis zum Spielende verteidigen.

Grüßle
    Sabine

• Tja, ein in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichenes Spiel mit ständig wechselnder Führung. In der zweiten Halbzeit hat der VfL eigentlich alles im Griff und zieht mit bis zu fünf Toren davon.

Dass dann beim Spielstand von 28:24 noch eine 28:29 Niederlage rauskommt, erklärt sich mir jetzt, Stunden nach Spielende immernoch nicht. :nein:
    Wirklich äußerst schade, aber mit Albstadt kommt sicher am nächsten Wochenende ein Gegner, bei dem auch ein Fünftorevorsprung reichen sollte ;)

• eisbeer in Aktion !!!

Unter der Leitung von unser aller eisbeer nebst seinem Kollegen hat Pfullingen sein erstes Heimspiel gegen Albstadt mit 36 : 20 gewonnen.

Das souveräne Schiedsrichtergespann hatte die Partie absolut im Griff :lol:

Grüßle
    Sabine

• Zitat

Original von barbara
    36 : 21 liebe Sabine, die Anzeige hat das letzte Gästetor nicht mehr vermerkt.
    Tja und eisbeer ging an mir vorüber....

Wenn Du Dich auch nicht vorstellst!!!!!!!!! ;)...Schade :/:

• Mal ein Blick in die andere Staffel, auch weil es in der Pfullinger Ecke relativ ruhig ist und der Thread ja lebendig bleiben soll...

TSV Wolfschlugen schlägt TG Nürtingen in einer über weite Strecken einseitigen Partie mit 31:26 Toren.

Beim 10:3 nach 16 Minuten war das Ding praktisch schon gelaufen, auch wenn Nürtingen bis zur Pause (15:8, glaube ich) noch ein paar Tore erzielt hat. In der letzten Viertelstunde wurde es dann durch einige interessante Zeitstrafen-Entscheidungen noch einmal spannend, Wolfschlugen stellte sich aber trotz weitgehender und phasenweise doppelter Unterzahl recht geschickt an und brachte den Sieg letztlich sicher nach Hause. Auch wenn Nürtingen zwischendurch auf drei Tore aufschließen konnte.

Wenn Wolfschlugen weiterhin so variabel und motiviert auftritt, sollte das Saisonziel "vorne mitspielen" kein Problem sein. Jedenfalls so lange sich kein weiterer Spieler ernsthaft verletzt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt