Viborg HK : HC Podravka Vegeta 32:26 ![]()
Frauen Champions League 2008/2009
-
-
slettet
-
Zitat
Original von Sonnybu
und dann das Spiel am Freitag gegen Hypoda freu ich mich drauf.
Hoffentlich wird's im TV übertragen... -
Zitat
Original von Maddrax
da freu ich mich drauf.
Hoffentlich wird's im TV übertragen...Ich bin zwar live in der Südstadt, aber für alle die es nicht sein können:
ORF Sport plus übertragt das Spiel am Fr. ab 20:15h livealso: same time, same station
Übrigens, die Auswärtspiele kann man leider nicht sehen...Ach noch was: HYPO - GO FOR 9!!!!
-
Zitat
Original von rechi
Ich bin zwar live in der Südstadt, aber für alle die es nicht sein können:
ORF Sport plus übertragt das Spiel am Fr. ab 20:15h livealso: same time, same station
Übrigens, die Auswärtspiele kann man leider nicht sehen...mal schauen wie lange man die qoute reihe noch machen kann

aber ernsthaft:
Maddrax und Sonnybu kommt doch in die Südstadt bin mir sicher das ihr noch Karten bekommen könntet ausserdem würde es mich freuen euch mal kennenzulernen.
und @ rechi so weit ich weiß werden fast alle Auswärtsspiele im Eurosport2 übertragen (bitte nicht hauen wenns nicht so ist)
ansosnten schließe ich mich meinem Vorredner an und schließe mit dem Slogan
GO FOR NINE
lg
Euer
DJ
Big Al -
slettet
-
Zitat
Original von Big_Al
mal schauen wie lange man die qoute reihe noch machen kann

aber ernsthaft:
Maddrax und Sonnybu kommt doch in die Südstadt bin mir sicher das ihr noch Karten bekommen könntet ausserdem würde es mich freuen euch mal kennenzulernen.
Ich schau's mir im TV an.
Muss doch meine Mädels am Samstag im schweren Auswärtsspiel gegen Allensbach unterstützen...wird schwer genug werden...Aber, vielleicht klappt's irgendwann wirklich mal mit einem Spiel in Vienna (auch wenn's weit ist von Heidelberg nach Wien)
Vielleicht im CL Endspiel ?
-
slettet
-
Zitat
Original von Sonnybu
Aber, vielleicht klappt's irgendwann wirklich mal mit einem Spiel in Vienna (auch wenn's weit ist von Heidelberg nach Wien)
Vielleicht im CL Endspiel ?Von uns,ist es noch weiter,cirka 18 std. bus fahrt,aber was macht mann nicht alles für seine Mannschaft
hast recht...was macht man nicht alles für seine Mannschaft.
Das weiteste was ich mit 'meinen' Mädels bisher im Bus gefahren bin, waren circa 450 KM einfache Strecke.
Aber, wenn sie in die play-offs kommen und dann evtl. gegen Rosengarten (vor Hamburg) spielen müssen, bin ich da auch dabei, klaro.
Und wenn die FLAMES in Vienna antreten dürften wär ich auch dort, kein Thema
Würde sie sogar zum Spiel an den Nordpol begleiten

-
slettet
-
Zitat
Original von Sonnybu
18 std. sind noch garnichts,war dreimal in Valencia,hin und zurück 72std.wär echt mal ein Thema für nen eigenen thread: 'Thread der verrücktesten Fans
'Aber, in welche Rubrik passt das rein?
Vorschläge, dann mach ichs auf -
Hier mein beitrag zum "Verrücktesten Fan"
Bin mal nach aalborg mit dem bus mitgefahren
allerdings waren wir nicht direkt dort sondern mußten auf frederikshafen ausweichen also noch weiter nördlich
das war die weiteste Busreise
Geflogen bin ich auch schon mit der Mannschaft nach Togliatti
Ach ja und wenn die hypo Cl sieger wird hab ich den titel sicher.....

habe zugestimmt mir das Vereinslogo tätowieren zu lassen

lg
Big AlPs: vielleicht mal mit einem Admin reden und das unter "Sonstiges" reintun ein eigenes Forum für die Fans die ihre Ideen austauschen wollen gelungen Fanchoreos u.ä. präsentieren wollen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Big_Al
Hier mein beitrag zum "Verrücktesten Fan"Bin mal nach aalborg mit dem bus mitgefahren
allerdings waren wir nicht direkt dort sondern mußten auf frederikshafen ausweichen also noch weiter nördlich

lg
Big AlOuh.
Da wollen wir aber ein Bild davon sehen
Ich muss mir echt noch was überlegen, was ich mache, wenn Bensheim tatsächlich aufsteigen sollte....irgendwas fällt mit ein...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Big_Al
Hier mein beitrag zum "Verrücktesten Fan"Bin mal nach aalborg mit dem bus mitgefahren

lg
Big AlPs: vielleicht mal mit einem Admin reden und das unter "Sonstiges" reintun ein eigenes Forum für die Fans die ihre Ideen austauschen wollen gelungen Fanchoreos u.ä. präsentieren wollen.
Hoffentlich gewinnen die Mädels die CL. Ich komm mir das Tattoo dann anschauen
-
slettet
-
Zitat
Original von Sonnybu
Dann musst Du aber noch lange warten,dieses Jahr geht der Titel nach Viborg.:-)Der Tätowierer ist schon bestellt

nein ernsthaft hoffe das wir Freitag ein schönes und spannendes Spiel sehen werden
freu mich daraufBig Al
-
Zitat
Original von Big_Al
Der Tätowierer ist schon bestellt

nein ernsthaft hoffe das wir Freitag ein schönes und spannendes Spiel sehen werden
freu mich daraufBig Al
Zumindest seid ihr euch doch über das Endspiel einig. Deshalb war auch die Auslosung für die Hauptrunde ungemein wichtig.

-
slettet
-
Hallo Sonnybu!
Verschrei es nicht - vielleicht kann die Semifinalbegegnung, die du meinst, auch Györ - Viborg heißen. Alles ist möglich - nächsten Freitag wissen wir mehr.
-
slettet
-