Also ich spiele in einer b-Jugend Handball und hab jetz ne Rückenverletzung gehabt. Ich suche jetzt einen Rückenschutz fürs Handball, kann mir da jemand einen empfehlen??
Rückenschutz
-
-
-
Danke

Ich hab schon gesucht und auch ein paar gefunden, ich frage nur welchen ihr vielleicht empfehlen könnt ;).
Zum Beispiel der Rehband Rückenschutz, hat der jemand Erfahrungen? -
Also meine beste Freundin spielt mit nem Rückenschutz von Rehband. Schränkt die Beweglichkeit im Oberkörper ziemlich ein. Unterstützt aber den Rücken und hilft natürlich bei Instabilität.
Bei Gelegenheit lass ich sie hier mal erzählen
-
hatte sich so angehört, als wenn du haöt so welche suchst, aber ich glaub, da muss man am besten selber gucken, was einem selber am besten gefällt
-
Ich würde dir, wenn du schon ne Bandage willst(ne gute Muskulatur wäre natürlich die bessere Alternative) diese hier empfehlen:
[Blockierte Grafik: http://www.sport-bandagen-doc.de/shop/Media/Shop/rehband-7030-460.jpg]
Die wird dich in deiner Bewelichkeit nich so sehr einschränken und wärmt die Muskulatur. -
Ich bin kein Fan von Bandagen.
Ich weiß nicht, was du für Voraussetzungen hast, aber ich würde bevor ich eine Bandage benutze erst die Rücken- und die Bauchmuskulatur ordentlich trainieren und damit stärken. -
würde auch den rehband empfehlen