No Angels - No Points :-)

• Man sollte Stefan Raab noch einmal ran lassen, dann kommt man wenigstens unter die Top Ten. ;)

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Man sollte Stefan Raab noch einmal ran lassen, dann kommt man wenigstens unter die Top Ten. ;)

*unterschreib*

Wenn der nächstes Jahr nicht dran ist, dann werde ich mir nur die Punktevergabe angucken um mich schrott zu lachen

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland

gegönnt hätte ich es ja armenien. dann wäre der grand-prix nächstes jahr aus erivan gekommen.

Das hätte was für sich - Übertragung durch Radio Eriwan. Würde dem Charakter der Veranstaltung wohl auch gerecht werden.

Wenn ich das hier lese weiß ich auch warum ich den ganzen .... boykottiere - was die Mitarbeiterin von Radio Schleswig-Holstein letzte Woche beim Interview in Kiel nicht so recht verstehen konnte :lol:

• Ich habe es auch mal wieder angeschaut. Und daß Russland gewinnen würde, war ja zu befürchten. Oder zu erwarten, je nachdem. Nachdem Timberland produzierte, wurde ein siegesträchtiger Titel erschaffen.

Ich persönlich fand Spanien gar nicht so schlecht. Gut, die Musik muß man mögen, aber die Choreographie war doch gut.

Sehr gut fand ich Kroation, sehr schönes Lied. Den älteren Herren hätte man weglassen können, dann wäre es noch besser gewesen.

Am besten fand ich aber Israel. Wunderschönes Lied, bei dem ich gleich dachte "Schade, daß so ein Lied heute nicht mehr gewinnen kann".

• Bei der Rheinischen Post hat man sich damit beschäftigt, was wir aus der Pleite denn lernen können.

Zitat

Zehntens: Deutschland bleibt musikalisches Entwicklungsland. Unser Quartett „No Angels“ zeigte sich nur bei der Kleiderlänge als international tauglich.

;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• San Marino hätte gewinnen sollen. Da gibts nur ne Burg und auf die kommt man nur, wenn man sportlich fit ist - also wärs wenigstens eine Herausforderung nächstes Jahr gewesen ;)

sLOVEnija

• Mich wundert das sich Deutschland jedes Jahr aufs Neue entblödet da jemanden mit einem Song hinzuschicken um die Blamage vom Vorjahr auch noch zu toppen... ?(
    Wenigstens gab es dieses Jahr kein nerviges Rumgeheule von Ralf Siegel. ODer ich hab's nur nicht mitbekommen. :D

• also auch ich reihe mich in die riege ein das der no angels beitrag sehr sehr schwach war.die stimmen waren sehr dürftig und der refrain stimmlich gleich absolut mies. leider war bei den mädels keine selbstkritik zu spüren..schade eingentlich.allerdings bin ich der meinung, dass der letzte platz nun nicht wirklich gerechtfertig war.es gab einige (wenn auch nicht viele) beiträge die schlechter waren.wir dürfen aber auch nicht vergessen das auch musik immer ne geschmackssache ist.es reicht meiner meinung nach nicht mehr unbedingt paar halbnackte hupfdohlen da hinzustellen.man muß sich was einfallen lassen.so gesehen fand ich eben auch die piraten (dchinghis khan verschnitt aber gut) oder eben auch die engel/teufel geschichte gut.das es nicht immer am zugeschacher der punkte liegt bewiesen lordi.sie haben einen erdrutschsieg eingefahren den es zuvor noch nie gab und auch nie mehr geben wird.da stimmte zumindest für mich das konzept auffällig und eingängige mugge.

für deutschland muß ich sagen, dass man die vorauswahl in die hände privater sender geben sollte.stefan raabs contest der bundesländer ist da ne coole idee.wir wären auch mit allen anderen beiträgen der letzten beiden jahre gnadenlos gescheitert.man will in deutschland einfach nicht einsehen das "ein bischen friedensmugge" NICHT MEHR FUNKTIONIERT. wie hier geschrieben tokyo hotel und/oder rammstein, in extremo würde ich weitaus mehr chancen einräumen.allerdings über so einen schatten springen die deutschen grand prix verantwortlichen niemals......

• Ich bin dafür, dass die Sieger des Bundesvision Songcontest Deutschland beim Eurovision Songcontest vertreten. Die Sieger waren bis jetzt alle abgedreht und die Songs waren trotzdem ganz cool.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von lischen
    zudem fand ich das aus armenien (also das qela qela lied) noch gut

Jap das fand/find ich auch super .... die restlichen Lieder hab ich gar nicht gehört, sondern wie eigentlich jedes Jahr nur die Punkteverteilung angeschaut. Ist ja doch immer wieder witzig ;)

• Zitat

Original von Postfan
    Ich bin dafür, dass die Sieger des Bundesvision Songcontest Deutschland beim Eurovision Songcontest vertreten. Die Sieger waren bis jetzt alle abgedreht und die Songs waren trotzdem ganz cool.

Dafür!!!!!!!!

SEEED und Subway to Sally müssten sich aber von einem Teil ihrer Combo verabschieden, da beim ESC nur 6 Personen auf der Bühne stehen dürfen.

Wirkliche Chancen rechne ich aber sonst nur noch Bands aus wie:

Tokio Hotel (sorry), Rammstein und Scooter :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• ...oder wir machen was á la NDW und schicken Fräulein Menke zusammen mit Markus, unterstützt von Trio dahin. :D

Und das mit dem "schlechter kanns nicht werden", da werden wir doch jährlich eines besseren belehrt. :/:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich fand den Grand Prix auch dieses Jahr wieder unterhaltsam. Man weiß, dass man viel Schrott und ein paar wirklich gute Sachen zu sehen und hören bekommt (alles Geschmackssache ;) ).

Am lustigsten ist dann immer die Punktvergabe. Meine Frau und ich haben bei unseren Tipps für 10 und 12 Punkte fast immer richtig gelegen. Ich glaube schon, dass bei der Punktvergabe nicht geschummelt wird, aber wenn man weiß, dass es in den drei baltischen Staaten eine große russische Minderheit gibt, dass in Kroatien viele Serben und in Serbien viele Kroaten gibt, dass es sowohl in Deutschland als auch in Belgien und in den Niederlanden eine große türkische Minderheit gibt usw. sind viele Punktvergaben leicht vorauszusehen. Und dieses Mal hatten wir auch davon profitiert. :D :lol: Das Siegerlied aus Russland war aber nicht auf die 12 Punkte aus Ungarn für den ungarischen Geiger angewiesen.

Mir hat der No-Angels Beitrag zwar auch nicht gefallen, aber Griechenland und die Ukraine sind mit ähnlichen Liedern ganz weit vorne gelandet. Und warum sind eigentlich Frankreich und Spanien nicht auf dem letzten Platz gelandet?????

Am besten fand ich die Beiträge aus Dänemark, Kroatien, England (warum sind die eigentlich mit den No-Angels auf den letzten Platz gekommen?) und die Piraten aus Lettland. In der ersten Vorentscheidung sind bereits zwei wirklich schöne Beiträge aus Belgien und Moldavien ausgeschieden.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• [quote]Original von Ronaldo
    Man muss das doch auch mal positiv sehen... - schlechter kann es nächstes Jahr nicht werden :D
    [quote]

stimmt nicht ganz. Wir waren 23. - dahinter gibts noch zwei Plätze ...

Durch die zwei Halbfinals, d.h. nicht mehr 10 direkt qualifizierte aus dem Vorjahr, und nur noch die vier Reichen gesetzt, wars natürlich qualitativ besser - Truthähne wurden ja schon vorher geköpft ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Warum unsere Trällertrusen Letzte wurden?

Schief gesungener Refrain, dünne Stimmchen, einfallsloser und langweiliger Auftritt (um dieses hässliche und überflüssige Wort "Performance" zu vermeiden).

Das ist mir klar, aber Du hast in meinem Beitrag das kleine Wörtchen "mit" überlesen. Warum ist der englische Beitrag genauso schlecht bewertet worden wie der von unseren Engelchen?

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Ich würde sagen, dass es absolut egal ist, wen wir da hinschicken. Deutschland hat bei diesem mittlerweile 43(werden auch jedes jahr mehr) Ländern gar keine Chance mehr. Punktezuschieberei ist schon extrem. Aber auch das gelingt uns ja nichtmal. Wenigstens die Holländer, Dänen oder Spanier(Mallorca!!!) hätten uns ja noch Punkte geben können.

Trotzdem hat der Auftritt der No Angels sehr enttäuscht, können seit dem Comeback ohne Vanessa auch nicht mehr richtig überzeugen. Wer schriebt deren Lieder eigtl mittlerweile?

Das russiche Siegerlied fand ich absolut grausam. Armenien fand ich noch am besten.

Edit: @ Flevo: Wer sollte GB auch Punkte zuschieben? Nur Irland(glaub von da gabs auch 10 oder 12). Ansonsten haben sie ja auch niemanden. Spanien hat immerhin noch Andorra und Portugal, dazu von frankreich etwas. Wobei mir fällt gerade ein: Malta hätte doch GB auch Punkte zuschieben können?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Einmal editiert, zuletzt von Pawelfan (26. Mai 2008 um 15:11)

• Zitat

Original von Flevo

Das ist mir klar, aber Du hast in meinem Beitrag das kleine Wörtchen "mit" überlesen. Warum ist der englische Beitrag genauso schlecht bewertet worden wie der von unseren Engelchen?

Gruß Flevo

Weil GB jedes Jahr noch schlechter ist als wir. Da das dieses Jahr kaum ging, gab es einfach weniger Punkte, weil es zur Gewohnheit geworden ist noch weiter hinten als Deutschland zu landen. GB hatte wie ich finde seit langer Zeit mal wieder einen relativ ordentlichen Auftritt, der ins Mittelfeld gehört hätte.
    Dänemark fand ich auch gut
    Am Besten fand ich die Ukraine.

SV Post Schwerin