Untersuchung über Handball

• Hallo,

Wir sind zwei Studenten der Wirtschaftsuniversität in Aarhus, Dänemark. Wir schreiben zurzeit unsere Diplomarbeit über Positionierung von Handball in Europa. Bitte Helfen Sie uns und beantworten Sie den untenstehenden Fragebogen. Es dauert nur fünf Minuten. Das Link leidet Ihnen direkt zum Fragebogen. Vielen dank für Ihre Hilfe!

Das Link: http://www.askpeople.dk/?i3=fb9df67c1d4c9f0

Freündliche grüsse, Andreas & Martin

• Bei mir funktioniert der Link nicht - geht's nur mir so???

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Hi,

my german is not that good, so I'm going to respond in english. The link should work, so please try again if it didn't work the first time. Your help is greatly appreciated.

• Der Server unter http://www.askpeople.dk konnte nicht gefunden werden.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• The link doesn't work. ... :nein:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• askpoeple.dk are apparantly having some technical problems. Please try again soon - the problems should have been fixed now!

• Nun geht's! :)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ja, funktioniert. Übersetzungen sind verständlich, wenn auch nicht immer ganz korrekt

sLOVEnija

• Done. :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Hi,

I have read the questions and now - I have one question: Do you think you can aquire representative data if you ask people from a handball site to answer, or have you asked for help in a broad range of forums? Or do you examine the position between handball-fans of the different countries? I think it's a very important point for you, because it's a lot of work to get results and you should prevent mistakes.

Tennis spielt man zum Aufwärmen beim Fußball,
    Fußball zum Aufwärmen beim Handball,
    und beim Handball ist dann niemand mehr da ?(

• done.

Khumalo: good point!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• die frage ist echt gut fürs deutsche fernsehen ! ;):D

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (25. Mai 2008 um 00:52)

• Naja, wenn du samstags von 14:45 bis 22:30 vorm PC hängst und ruckel.tv guckst, hast du schon mal fast acht Stunden...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• die frage bezog sich doch aufs TV oder ?
    da schließe ich ruckel tv am pc aus.
    nicht jeder schaut hbl.tv im TV über arena oder alice oder.............
    es geht doch ums fernseh-angebot/programm.

• Web-TV ist sehr wohl auch TV...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Brauchst du nicht ;)

Die Frage, ob die beiden Herren hier Fernsehen im eigentlichen Sinne meinen, darf sehr wohl gestellt werden...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Hi everybody,

Thank you all for answering our questions.

Khumalo we put the survey up on various websites in many different countries, so we should get a broad range people to answer - but thank you for your interest.