Vielleicht ahmt ja das Commando 24 dieses Projekt dann im nächsten Winter nach, wenn Arne Niemeyer in Hamburg unglücklich wird.
Bleibt Daum Trainer beim FC ?
-
Ruebe -
21. Mai 2008 um 19:28
-
-
Mittlerweile sind sich die Leute hier rund um den FC für nix mehr zu schade...wenn es um Daum und Podolski geht!
Also es ist ja ganz witzig, solche Aktionen... Aber erst ein Spendenkonto, jetzt eine Wallfahrt... Was kommt als nächstes?
-
ich möchte nicht wissen was in köln passiert, wenn poldi im EM-Finale, in der 89. minute das siegtor schießt

-
Zitat
Original von Meikel
Mittlerweile sind sich die Leute hier rund um den FC für nix mehr zu schade...wenn es um Daum und Podolski geht!Also es ist ja ganz witzig, solche Aktionen... Aber erst ein Spendenkonto, jetzt eine Wallfahrt... Was kommt als nächstes?
Heiligsprechung? Würde jedenfalls thematisch passen. Oder haben die beiden das schon hinter sich?
-
Die hatte Daum beim ersten offiziellen Training, als er kinder hingehalten bekam, die er quasi segnen sollte....
Edit: Am Marsch für Poldi nehmen statt der erwarteten 1000 Leute heute sage und schreibe 32 FC-Fans teil...

-
Zitat
Original von Meikel
Die hatte Daum beim ersten offiziellen Training, als er kinder hingehalten bekam, die er quasi segnen sollte....
Wat? Das ist nicht wahr, oder? Obwohl... Köln... ok, ich glaubs.

-
Zitat
Original von Brummsel
Wat? Das ist nicht wahr, oder? Obwohl... Köln... ok, ich glaubs.

So ist es gewesen...glaub es mir!
-