Bleibt Daum Trainer beim FC ?

• Zitat

23:14 Uhr "Christoph hängt so am FC!" erklärte Frau Camm, während im Hintergrund das neue Daum-Lied von den Bläck Fööss lief.

Es gibt ein eigenes Daum-Lied? Wurde das für den Ticker geschrieben oder so? Die Kölner haben sie nicht mehr alle... :nein: :pillepalle: :lol:

Und in einem Jahr ist Daum nicht mehr Trainer und der FC ist mal wieder abgestiegen oder wie? ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Es gibt ein eigenes Daum-Lied? Wurde das für den Ticker geschrieben oder so? Die Kölner haben sie nicht mehr alle... :nein: :pillepalle: :lol:

Und in einem Jahr ist Daum nicht mehr Trainer und der FC ist mal wieder abgestiegen oder wie? ;)

Nur weil jetzt eine Entscheidung verkündet wurde, heisst das ja nicht, dass es sich um eine endgültige Entscheidung handelt :D

Ich nehme es mittlerweile nur noch mit Humor...

• Ist immer Karneval bei dem Karnevalsclub. :lol: :lol: :lol:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• kaum ist Daum von den Fans gefeiert worden, bekommt er - in meinen Augen zurecht - eins wieder drauf!

Zitat

Nach Homo-Äußerung
    FC-Fans auf Distanz zu Daum
    Köln – Daums Äußerungen über Homosexuelle („Wir sind aufgefordert, gegen jegliche Bestrebung, die da gleichgeschlechtlich ausgeprägt ist, vorzugehen“) – am Samstag distanzierten sich die eigenen Fans von den Aussagen des FC-Trainers.

Der Fanclub-Dachverband (33 Fanklubs) stellte klar: „Wir halten die Äußerungen mindestens für unglücklich, da sie in unannehmbarer Weise Homosexualität und Pädophilie verknüpfen... Wir sind die Hauptstadt der Schwulen!“

Micky Mronz, Kölner Sportmanager und Lebensgefährte von FDP-Chef Guido Westerwelle, meint: „Anstatt rumzueiern, sollte er das Rückgrat haben, sich von seinen Aussagen zu distanzieren.“ Die Organisatoren des CSD forderten: „Daum muss seine Entgleisung restlos zurücknehmen.“

Der FC hat außerdem bereits einen schwul-lesbischen Fanclub. HIER das Video von der Fanclub-Taufe gucken!

Viele Grüße
    :hi:

• Ach...er bekommt doch keinen drauf... Daum hat in Köln den Kaiser-Franz-Status in Deutschland...
    Der Christoph hat es doch nicht so gemeint, ist nur falsch zitiert worden....

• Irgendwie habe ich beim Anschauen des Videos das Gefühl, das Daum noch erheblich unter den Spätfolgen seines Drogenkonsums leidet.

Nach seinen Äusserungen über Homosexuelle bleibt dann die Erkenntniss das er tatsächlich unter massiven Spätfolgen leidet. Oder er ist einfach nur ein saudummer, arroganter Fatzke.

Das eine solch symphatische Stadt wie Köln so einem Blender zu Füßen liegt, unbegreiflich. :wall:

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

Einmal editiert, zuletzt von RolfB (27. Mai 2008 um 08:13)

• der Christof hat da doch nur etwas verwechselt, kann ja mal passieren. Pädophil, homophil, dieses Zeugs, wo es um bäh geht. Das manche Wörter andere Bedeutungen haben als es der gewöhnliche Hahnwaldbewohner vermutet, muss ein Trainer vom Rang eines Daum nicht wissen. Köln ist so tolerant, die Stadt erträgt auch einen Menschen wie den Christof. Der mag jedenfalls den großen Auftritt und das ist in dieser Stadt immer gern gesehen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• mal den besserwissermodus anwerfen:

die sechste

woo woo woo - you know it, bro

• Quelle: Spiegel Online

War Daum hieran auch beteiligt?

Zitat

Ein 54:1-Erfolg hat in der Kölner Kreisliga D für großes Aufsehen gesorgt. Das außergewöhnliche Resultat beeinflusste das Aufstiegsrennen entscheidend, wie Kölner Medien berichteten. Das Rekordergebnis erzielte Rheinkassel-Langel II über den Viertplatzierten DJK Löwe II. Trotz eines, vor dem letzten Spieltag um 37 Treffer schlechteren Torverhältnisses und eines 10:0-Sieges des vormaligen Tabellenzweiten Germania Nippes II bei Ditib-Türk II, steht Rheinkassel jetzt auf Rang zwei.

"Das ist eine Schande. Ein solches Ergebnis darf keinen Bestand haben", sagte der Vorsitzende des Kölner Kreis-Spielausschusses, Hermann-Josef Schmitz. Er will den Fall nach Eingang des Spielberichts an die Spruchkammer übergeben. "Jeder, der etwas mit dem Fußball zu tun hat, muss an diesem Ergebnis zweifeln", so Schmitz.

Rheinkassel-Langel führte zur Halbzeit des Spiels 13:0, nach dem Seitenwechsel fielen die Tore im Minutentakt. Die Spruchkammer wird die Clubs zu diesem Fall befragen und dann ein Urteil fällen. Es drohen den Beteiligten neben der möglichen Aberkennung des Sieges eine Ordnungsgeld-Strafe in Höhe von bis zu 7500 Euro und den Spielern im schlimmsten Fall eine dauerhafte Sperre.

• Zweite Liga war gestern - morgen gibt es UEFA-Pokal. :D:P

Zitat

Ihr Neuzugang Pierre Womé spricht von einem UEFA-Cup-Platz.
    An seiner Äußerung sehen Sie, wie ich mich intern äußere. Aber wichtig ist erst mal, was für Verstärkungen wir noch bekommen, wie viel Glück wir im Transfer-Roulette haben.

Gibt es eine Nichtabstiegsprämie?
    Nein. Über das Saisonziel habe ich mich eben geäußert. Ich bin dafür, dass man beim Erreichen eines gemeinsamen Ziels eine einheitliche Prämienregelung für alle findet.

Quelle: Express.de

• Es ist Sommerpause, und zum FC steht immer etwas im EXPRESS. Da werden noch ganz andere Sachen demnächst stehen...

• Zitat

Original von Karl
    Dieses Interview auf der Express-Homepage als Infobox zu publizieren, ist jawohl ne dreiste Form der Klickzahlengenrierung :nein:

Klicks sind durchaus eine Form der "Bezahlung" in einem kostenlosen Online-Medium. Immerhin lebt der Express ja auch vom Verkauf seiner kleinen Printprodukte. Da wird man nicht eine Serie mit einem Miniinterview auf jeder Express-Seite haben (wobei, hätte was).

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Gottfried
    Quelle: Spiegel Online

War Daum hieran auch beteiligt?

Für alle Berufs- und Hobby-Juristen hier das aus meiner Sicht gute Urteil der Spruchkammer:

1. Das Spiel der Kreisliga 9 zwischen DJK Löwe II und Rheinkassel-Langel II wird wie ausgetragen mit 1:54 gewertet.

2. Die erste Senioren-Mannschaft des DJK Löwe wird von der Kreisliga C in die Kreisliga D zurückgestuft.

3. Dem Kreis wird dringend empfohlen den dadurch frei werdenden Platz in der Kreisliga C dem durch das Spiel benachteiligten Verein Germania Nippes zu überlassen.

4. Die am Spiel beteiligten elf Spieler werden zu einer Sperre von einem Jahr vom 7.6.2008 bis zum 7.6.2009 verurteilt.

5. Der zweiten Senioren-Mannschaft von DJK Löwe werden zum Ende der Spielzeit 2008/09 zwölf Punkte abgezogen.

6. Der Verein wird wegen grob unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 500 Euro belegt.

7. Der Verein DJK Löwe trägt die Verfahrenskosten.

DJK Löwe kündigte an, in Berufung zu gehen.

• Der zweite Skandal mit dem gefälschten Spielbereicht in der Kreisliga C hat es hingegen nicht in die bundesdeutsche Presselandschaft geschafft, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.