Bleibt Daum Trainer beim FC ?

• Mittlerweile sind sich die Leute hier rund um den FC für nix mehr zu schade...wenn es um Daum und Podolski geht!

Also es ist ja ganz witzig, solche Aktionen... Aber erst ein Spendenkonto, jetzt eine Wallfahrt... Was kommt als nächstes?

• ich möchte nicht wissen was in köln passiert, wenn poldi im EM-Finale, in der 89. minute das siegtor schießt ;) :D

• Zitat

Original von Meikel
    Mittlerweile sind sich die Leute hier rund um den FC für nix mehr zu schade...wenn es um Daum und Podolski geht!

Also es ist ja ganz witzig, solche Aktionen... Aber erst ein Spendenkonto, jetzt eine Wallfahrt... Was kommt als nächstes?

Heiligsprechung? Würde jedenfalls thematisch passen. Oder haben die beiden das schon hinter sich?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die hatte Daum beim ersten offiziellen Training, als er kinder hingehalten bekam, die er quasi segnen sollte....

Edit: Am Marsch für Poldi nehmen statt der erwarteten 1000 Leute heute sage und schreibe 32 FC-Fans teil... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (8. Juni 2008 um 13:03)

• Zitat

Original von Meikel
    Die hatte Daum beim ersten offiziellen Training, als er kinder hingehalten bekam, die er quasi segnen sollte....

Wat? Das ist nicht wahr, oder? Obwohl... Köln... ok, ich glaubs. :pillepalle: :lol: :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Wat? Das ist nicht wahr, oder? Obwohl... Köln... ok, ich glaubs. :pillepalle: :lol: :D

So ist es gewesen...glaub es mir!