Klev hätte ich unter Umständen auch gerne in Stralsund gesehen. Nur leider ist das im Moment anscheinend nun mal nicht finanzierbar...
Wechselgerüchte XI
-
Jenny -
21. Mai 2008 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin1986
In Gummersbach sieht man jedenfalls vor der Wohnung von Klev häufiger ein Auto vom Tusem. Aufgrund der Neuverpflichtungen gibt es im Rückraum eh ein Überangebot, was ihm zu verhängnis werden könnte.
Damit wären sicherlich einige beim VfL nicht ganz unzufrieden...
-
Ein Klev hilft Essen sicherlich weiter. Für die Ziele des VfL ist er dagegen wohl nicht der richtige Mann!
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Hilf mir mal! Hat der THW nicht schon zwei Nationalspieler im rechten Rückraum? Ich kenn mich in der Bundesliga schließlich nicht so aus.
Der THW hat schon zwei Nationalspieler im rechten Rückraum, das ist korrekt. Aber da muss man sich auch einige Fragen stellen: 1. Wie steht es um Ciudad Reals Interesse an Kim Andersson bzw. was möchte er selber, weiter für den THW auflaufen oder ein Engagement in Spanien wagen? 2. Erreicht Zeitzi wieder seine alte Form und kommt er aus dem Loch heraus, in dem er die vergangenen 1 1/2 - 2 Jahre hockte?Insofern halte ich es für sehr vernünftig, über Glandorf nachzudenken. Zumal er meiner Ansicht nach darüber hinaus auch besser als beide genannten Spieler ist.
-
Vor allem wird man aus Spanien noch genügend Kohle bekommen, um neben Glandorf auch noch einen Co-Trainer für knappe 350.000 Euro zu bekommen...

-
Zitat
Original von Meikel
Ein Klev hilft Essen sicherlich weiter. Für die Ziele des VfL ist er dagegen wohl nicht der richtige Mann!Gesetzt den Fall, dass das so sein sollte: Mein Problem ist weniger der Angriff als viel mehr seine Abwehrstärke! Da haben wir nicht soviele, die sehr gut im Mittelblock stehen!
Ps. Es sei denn, wir kriegen noch einen guten Kreisläufer!

-
Ich denke,dass der VfL Klev zumindest in der Abwehr weiterhin sehr gut gebrauchen kann! Ansonsten müssten Ilic+Szilagy ja schon fast 60 Minuten pro Spiel im Mittelblock stehen-mir fällt zumindest sonst keiner ein,der das auch kann.Über Vukovic weiß ich zwar nich so viel,aber zumindest bei Velenje hat gegen er den VfL auf Außen gedeckt...Von daher weiß ich nicht,ob es so clever wäre ihn abzugeben...
Edit* Diddi war schneller;) Klar,wenn noch n abwehrstarker KM käme,wäre es natürlich optimal...Vllt. arbeitet man ja auf einen Tausch mit Dragunski hin?!
Zum Thema Glandorf: Wenn er auf dem Markt ist/wäre,wäre es fahrlässig vom THW sich nicht mit dem Thema zu beschäftigen. -
in der Bildunterschrift heißt es doch nur, dass der THW-Anahng sich Glandorf wünscht. Und dass die THW-Fans das tun, kann man im THW-Forum Zeile für Zeile nachlesen. Zeitz kann man auf Außen einsetzen, Andersson und Glandorf wären dann ein sich gut ergänzendes Pärchen auf RR. Ich würde mich sehr freuen, wenn Glandorf nach Kiel käme.
-
Zitat
Original von Olaf
in der Bildunterschrift heißt es doch nur, dass der THW-Anahng sich Glandorf wünscht. Und dass die THW-Fans das tun, kann man im THW-Forum Zeile für Zeile nachlesen. Zeitz kann man auf Außen einsetzen, Andersson und Glandorf wären dann ein sich gut ergänzendes Pärchen auf RR. Ich würde mich sehr freuen, wenn Glandorf nach Kiel käme.Und warum sollte Holger nach Kiel wechseln
wo er doch auch eine Ausbildung bei Herrn Rigtering macht
als Speditionskaufmann -
Zitat
Original von Geraldo
Und warum sollte Holger nach Kiel wechseln
wo er doch auch eine Ausbildung bei Herrn Rigtering macht
als Speditionskaufmann
Er macht die Ausbldung bei Rigterink, was aber wohl kaum interessiert, da sich garantiert auch in Kiel ein Platz finden lassen würde. -
Zitat
Original von Jasmin1986
In Gummersbach sieht man jedenfalls vor der Wohnung von Klev häufiger ein Auto vom TusemOder Stefan Hecker hat schon seinen neuen Dienstwagen und ist kurz vor dem Absprung.
ZitatOriginal von MobyDick87
Damit wären sicherlich einige beim VfL nicht ganz unzufrieden...
In der Tat. Besser könnte es gar nicht laufen! Weg vom VfL und dann noch nach Essen.
ZitatOriginal von Oberliga-SH
..Von daher weiß ich nicht,ob es so clever wäre ihn abzugeben...Dann müsste man sich aber auch die Frage stellen, was der VfL für einen Kader hat, wenn man auf einen Klev nicht unbedingt verzichten kann?
-
Der Wechsel von Lasse Svan Hansen nach Flensburg scheint nun so gut wie perfekt-ebenso der Abgang von Kasper Nielsen nach Gudme.
ZitatDie SG selbst, lieferte gestern jedoch einen hieb- und stichfesten Beweis, dass nur noch Details zu klären sind. Während Nielsen nicht zum Fototermin erschien, war sein 24-jähriger Landsmann dabei und es wurde sicherheitshalber ein Mannschaftsfoto mit ihm geschossen.
Dazu passt Dahl-Nielsens gestriger Kommentar: "Zu 99,9 Prozent wird Kasper uns verlassen und Lasse zu uns kommen."
Eine endgültige Entscheidung fällt heute Vormittag -
Zitat
Original von Olaf
in der Bildunterschrift heißt es doch nur, dass der THW-Anahng sich Glandorf wünscht. Und dass die THW-Fans das tun, kann man im THW-Forum Zeile für Zeile nachlesen. Zeitz kann man auf Außen einsetzen, Andersson und Glandorf wären dann ein sich gut ergänzendes Pärchen auf RR. Ich würde mich sehr freuen, wenn Glandorf nach Kiel käme.
Dass der THW nächstes Jahr fünf Linkshänder im Kader haben wird, kann ich mir eher nicht vorstellen. Außerdem sehe ich Zeitzi als Rückraumspieler, der vielleicht mal den Rechtsaußen entlasten kann, aber dauerhaft? Bitte nicht. -
Zitat
Original von Alphadex
Er macht die Ausbldung bei Rigterink, was aber wohl kaum interessiert, da sich garantiert auch in Kiel ein Platz finden lassen würde.Arne Niemeyer hat seine Ausbildung in Minden auch unter- oder abgebrochen und ist nach HH gewechselt. Das ist kein Argument. Glandorf und Kiel, das würde passen.
-
Wobei ich hier jemandem widersprechen muss. Ich halte Anderson schon noch für stärkter. Glandorf ist vielleicht im Angriff variabler, aber Anderson ist meiner Meinung nach ein deutlich besserer Verteidiger.
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Der Wechsel von Lasse Svan Hansen nach Flensburg scheint nun so gut wie perfekt-ebenso der Abgang von Kasper Nielsen nach Gudme.Ist da irgendwas vorgefallen?? Habe zwar immer mal wieder was von den Wechselgerüchten gelesen, aber dass dies nun zu 99,9% fix sein soll, schockiert mich ein wenig. Nielsen hat doch eine ziemlich ordentliche Saison gespielt bei der SG. Weiss da jemand was über irgendwelche Vorfälle

MfG

-
Zitat
Original von Mango
Wobei ich hier jemandem widersprechen muss. Ich halte Anderson schon noch für stärkter. Glandorf ist vielleicht im Angriff variabler, aber Anderson ist meiner Meinung nach ein deutlich besserer Verteidiger.
Glandorf spielt auf konstant hohem Niveau, während sich bei Andersson gute bis sehr gute Phasen mit eher mittelmäßigen oder zuletzt sogar enttäuschenden abwechseln. Und die Behauptung, dass Andersson deutlich besser als Glandorf in der Defensive sei, halte ich für gewagt. Ich bin der Meinung, dass sich da nicht viel tut, jedenfalls nicht so viel, dass man es besonders hervorheben könnte.@Moby: Nielsen hat auf seiner Position zwei großkalibrige Konkurrenten, zumindest in der Offensive. Ob er Lust hat, immer nur hinten zu schuften und vielleicht mal ein Tor über die erste oder zweite Welle zu werfen? Ich kann mir vorstellen, dass das nicht sonderlich befriedigend und für seine Nationalmannschaftskarriere eventuell auch nicht so förderlich ist.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Ist da irgendwas vorgefallen?? Habe zwar immer mal wieder was von den Wechselgerüchten gelesen, aber dass dies nun zu 99,9% fix sein soll, schockiert mich ein wenig. Nielsen hat doch eine ziemlich ordentliche Saison gespielt bei der SG. Weiss da jemand was über irgendwelche Vorfälle

MfG

Keine Vorfälle. es geht nur um ein tauschgeschäft Hansen gegen Nielsen. Da die SG wohl offensichtlich der Ansicht ist, dass man im Rückraum breit genug aufgestellt ist, es aber auf RA ein Defizit gibt.
Wer da allerdings nicht in die Puschen kommt (GOG oder Flensburg) ist für den Aussenstehenden nicht so ersichtlich... -
Zitat
Original von MobyDick87
Ist da irgendwas vorgefallen?? Habe zwar immer mal wieder was von den Wechselgerüchten gelesen, aber dass dies nun zu 99,9% fix sein soll, schockiert mich ein wenig. Nielsen hat doch eine ziemlich ordentliche Saison gespielt bei der SG. Weiss da jemand was über irgendwelche Vorfälle

MfG

Nielsen hat ab 2009 einen Vertrag bei GOG. Nun kommt hinzu, dass auf seiner Position zwei neue Spieler eingekauft wurden und er somit nur noch Abwehr spielen würde. GOG möchte ihn unbedingt jetzt schon haben und hat sogar zwei Spieler dafür im Tausch angeboten. Die SG ist aber nur an einem interessiert und legt Nielsen keine Steine in den Weg. Vorgefallen ist hier nichts, soweit ich weiß und Nielsen ist auch einer der Puplikumslieblinge gewesen. Vermissen werde ich die Berichte von den ersten Läufen nach der Sommerpause, die r z.T. in Olympianorm absolviert hat
-
Ok, danke euch beiden.

-