Heinevetter ist nicht zum THW sowie TBV gekommen, weil er zu hohe Gehaltsforderungen hatte und jetzt buhlen die Füchse um ihn, nicht schlecht. Ablösefrei ist er 2009 aber glaube ich, oder? Naja, dann könnte man die gesparte Ablöse in das hohe Gehalt investieren. Eine Verstärkung wäre er in jedem Fall.
Wechselgerüchte XI
-
Jenny -
21. Mai 2008 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Heinevetter war beim TBV nie ernsthaft im Gespräch, Galia war klarer Wunschkandidat Nr.1! Vielleicht hat Heine ja auch gemerkt, das er sich wegen seiner hohen Gehaltsvorstellungen verpokert hat. Man kann ja auch aus Fehlern lernen.
-
"Mündlich sind wir uns einig"
VfL möchte Kristian Nippes verpflichtenGUMMERSBACH. Beim Auftakttraining war er nicht zu sehen und auch auf der offiziellen Mannschaftsliste des VfL Gummersbach steht der Name des Juniorennationalspielers Kristian Nippes nicht. "Mündlich sind wir uns mit allen Parteien einig, doch einen Vertrag hat er noch nicht unterschrieben", sagt VfL-Sportdirektor Francois-Xavier Houlet.
Doch bevor es soweit ist, tritt Nippes mit der deutschen Junioren-Mannschaft bei der Europameisterschaft in Rumänien an. Ansonsten spielt der Rechtsaußen beim Bergischen HC in der Zweiten Bundesliga. Mit seiner Unterschrift beim VfL soll der 20-Jährige mit einem Doppelspielrecht ausgestattet werden. Unter Alfred Gislason hatte der Solinger bereits im Mai einmal mit dem VfL trainiert und angedacht war, dass er einmal in der Woche mit den Gummersbachern trainiert. "Er soll Kontakt mit der Mannschaft bekommen und so langsam reinwachsen", sagt Houlet.
Zum ersten Test nach Dormagen
Derweil bereiten sich die Handballer des VfL Gummersbach auf ihr erstes Vorbereitungsspiel unter Trainer Sead Hasanefendic vor. Um 18.30 Uhr tritt der VfL bei Bundesliga-Aufsteiger TSV Bayer Dormagen an. (ank)
(Quelle:OVZ-Printausgabe vom 22.07.2008)
-
Das mit Kristian Nippes und Gummersbach ist nun wirklich ein alter Hut...ist doch längst klar. Er wird in Gummersbach ein wenig mittrainieren und beim BHC spielen, im Notfall auch sicher mal mit Zweitspielrecht für GUmmersbach. Wenn er die positive Entwicklung der letzten Saison beibehält, kann er den Sprung in Liga 1 durchaus schaffen. Ob direkt bei einem Team der erweiterten Spitzengruppe wie Gummersbach es nun mal ist, wage ich zu bezweifeln...
-
Wie die schonische Tageszeitung "Ystads Allehanda" mitteilt, ist Robert Andersson in den Fokus eines nicht näher genannten Bundesligisten geraten.
Quelle:
http://www.ystadsallehanda.se/apps/pbcs.dll/…/262414710/1013
-
Wer ist Robert Andersson postition etc. ;)?
-
Freundschaft!
Die Frage nach dem "welcher" es ist, stellte sich mir erst. Ich kannte da bisher nur den Halbrechten, der mal bei Dormagen war. Und der ist es auch tatsächlich. Der wird im November 39 Jahre alt, wie gesagt RR und 1,92 m groß. Hat auch noch bei Rheinhausen, Nettelstedt und Nordhorn gespielt.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Wer ist Robert Andersson postition etc. ;)?
Da hat Alf echt, der spielt RR und geht auf die 40 zu. Für den TBV uninteressant, Linkshänder haben wir genug!
Für RL kursiert in Lemgo der Name Lars Möller Madsen, kein schlechter Mann, zudem 2,05 m groß! Spielt aber nicht in Peking. -
Zitat
Original von owl-andy
Da hat Alf echt, der spielt RR und geht auf die 40 zu. Für den TBV uninteressant, Linkshänder haben wir genug!
Für RR kursiert in Lemgo der Name Lars Möller Madsen, kein schlechter Mann, zudem 2,05 m groß! Spielt aber nicht in Peking.
Der Herr Madsen ist Rechtshänder und im linken Rückraum zu Hause.
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Die Frage nach dem "welcher" es ist, stellte sich mir erst. Ich kannte da bisher nur den Halbrechten, der mal bei Dormagen war. Und der ist es auch tatsächlich. Der wird im November 39 Jahre alt, wie gesagt RR und 1,92 m groß. Hat auch noch bei Rheinhausen, Nettelstedt und Nordhorn gespielt.
Die Chancen, dass es sich dann um einen Ex-Klub handeln könnte, sind also gar nicht so gering

-
Zitat
Original von - F -
Der Herr Madsen ist Rechtshänder und im linken Rückraum zu Hause.
Sorry ich meinte natürlich RL, Linkshänder hat der TBV ja genug, sechs sollten wohl reichen!!
-
War das nicht der der kurz vor der EM ausgebotet wurde und so ungelenkig ist? (madsen)
-
Ob sich nochmal ein Däne nach Lemgo traut, zweifel ich mal an. Abschreckende hochkarätige Beispiele wie Hvidt und Boesen, die es nicht lange in Lemgo ausgehalten haben, dürften nicht gerade vorteilhaft sein.
-
Naja wenn er kein Heimweh oder sonstiges hat kanns klappen die isis fühlen sich ja auch wohl ;). Aber persönlich halt ich nicht viel vom Steinewerfer Madsen. Ihm fehlt die Athletik für die Buli
-
Zitat
Original von TBV Phil
Aber persönlich halt ich nicht viel vom Steinewerfer Madsen. Ihm fehlt die Athletik für die Buli
Definitiv. Er wäre auf jeden Fall nicht derjenige Spieler, der dem TBV über mehrere Jahre hinweg wirklich helfen könnte und nicht nur als Übergangslösung zu gebrauchen wäre, um Baur mal sinngemäß wiederzugeben. -
Alle jahre wieder wird Balic mit den Rhein-Neckar-Löwen in Verbindung gebracht. Laut BILD-Informationen ist der Wechsel "so gut wie sicher". Aber spätestens wenn man liest, dass die Ablöse nur 250.000 Euro betragen soll, kommen mir große Zweifel...

Andererseits steht ja nirgendwo in dem Artikel, wann Balic nach Mannheim wechseln soll.
ZitatAlles anzeigenFür 250 000 Euro Ablöse
Welt-Handballer Balic zu Rhein-Necker-Löwen?Von JÜRGEN TÖNSMANN
Die Bundesliga-Handballer der Rhein-Neckar-Löwen vorm Großangriff.
BILD erfuhr: Die Verpflichtung von Ivano Balic (29) ist so gut wie sicher. Der gilt als „Ronaldinho des Handballs“ und neben Kiels Karabatic als bester Handballer der Welt.
Der Star des spanischen Erstligisten Portland San Antonio wurde zuletzt bei der EM zum besten Spielmacher des Turniers gewählt, war 2003 und 2006 Welthandballer, führte Kroatien fünfmal in Folge ins WM-Halbfinale.
Jetzt soll er die Löwen an die Spitze Europas führen.
Der 1,89 m große und 91 kg schwere Rückraum-Bomber gilt als Lieblingsspieler von Löwen-Beirat Daniel Hopp, dem Sohn des SAP-Milliardärs Dietmar Hopp.
Balic fühlt sich nach vier Jahren in Spanien nicht mehr wohl. Seine Familie ist wieder in Zagreb.
Löwen-Manager Thorsten Storm soll wegen des Sensations-Geschäfts schon in der vergangenen Saison in Zagreb gewesen sein, sagt auf BILD-Nachfrage nur: „Kein Kommentar.“
Der Weltstar und die Löwen – das würde passen. Da sind auch die angeblich 250000 Euro Ablöse kein Problem. Denn: Für die Champions League muss noch ein Klassemann für die Mittelposition her. Einer wie Balic.
Quelle: BILD.de
-
Vielleicht sollte es noch einen Thread geben zum Thema "Wechsel, die niemals geschehen werden" ....

-
Also ich fände es super wenn Balic in der Bundesliga spielt. Vielleicht klappt e ja. Einziges Problem ist das er zu den Kröten gehen würde.

-
Zitat
Original von Arcosh
Alle jahre wieder wird Balic mit den Rhein-Neckar-Löwen in Verbindung gebracht. Laut BILD-Informationen ist der Wechsel "so gut wie sicher". Aber spätestens wenn man liest, dass die Ablöse nur 250.000 Euro betragen soll, kommen mir große Zweifel...
Andererseits steht ja nirgendwo in dem Artikel, wann Balic nach Mannheim wechseln soll.

jetzt verstehe ich auch, warum man Buday abgegeben hat...

-
Zitat
Original von Roninn
Also ich fände es super wenn Balic in der Bundesliga spielt. Vielleicht klappt e ja. Einziges Problem ist das er zu den Kröten gehen würde.
Lass uns so früh morgens doch bitte in Ruhe mit deinen Problemen!

-