Wechselgerüchte XI

• Zitat

Original von - F -
    Auch wenn ich UnsUwe sein in der Vergangenheit hier und da verbreitetes Gejammer, dass kein Geld da sei (Anic als Notlösung für den Kreis im letzten Jahr, Investition in einen Linkshänder in diesem Jahr erst möglich durch das freigewordene Gehalt Figos), nicht 100%ig abgekauft habe und dabei bleibe ich, so kann ich mir kaum vorstellen, dass der THW solch einen horrenden Betrag für die Verpflichtung Gislasons einfach so aufbringen kann. Es sei denn, es wurde eigens für diesen Fall eine Rückstellung gebildet. :D

Wie schon an anderer Stelle gesagt: Ich rechne mit der Kasi Group als neuem Hauptsponsor.

Und dies lässt ein anderes Licht auf diesen idellen Verein scheinen, bei dem alle nur spielen wegen der guten Luft! Da glaubt doch kein Mensch an die Mähr von der alten Ehe und Scheidung bei einem Profi-Verein mit 6.5 Mio Etat! Sponsoren an die Macht!

• Ruhe ist in letzter Zeit (genauer gesagt seitdem Fynn weg ist) ein gutes Zeichen in Lemgo. Der TBV war sich schon mit einem absoluten Weltklassemann, Berater und Verein einig, aber seine Frau hat einen Strich durch die Rechnung gemacht, womit wir wieder beim Standortnachteil wären. Es passiert was, aber wenn sie zur kommenden Saison keinen Weltklassespieler bekommen sollten, werden sie wohl warten.

• Zitat

Original von Elusis
    Ruhe ist in letzter Zeit (genauer gesagt seitdem Fynn weg ist) ein gutes Zeichen in Lemgo. Der TBV war sich schon mit einem absoluten Weltklassemann, Berater und Verein einig, aber seine Frau hat einen Strich durch die Rechnung gemacht, womit wir wieder beim Standortnachteil wären. Es passiert was, aber wenn sie zur kommenden Saison keinen Weltklassespieler bekommen sollten, werden sie wohl warten.

Narcisse? :D

• Zitat

Original von Elusis
    Ruhe ist in letzter Zeit (genauer gesagt seitdem Fynn weg ist) ein gutes Zeichen in Lemgo. Der TBV war sich schon mit einem absoluten Weltklassemann, Berater und Verein einig, aber seine Frau hat einen Strich durch die Rechnung gemacht, womit wir wieder beim Standortnachteil wären. Es passiert was, aber wenn sie zur kommenden Saison keinen Weltklassespieler bekommen sollten, werden sie wohl warten.

Eigentlich deutet alles in den internationalen Medien darauf hin, dass der TBV bald die Verpflichtung eines Rückraumlinken bekannt gibt. Kann aber dann natürlich eben jener Spieler, nicht Narcisse !!!, gewesen sein ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (28. Juni 2008 um 00:28)

• Zitat

Original von meteokoebes

Eigentlich deutet alles in den internationalen Medien darauf hin, dass der TBV bald die Verpflichtung eines Rückraumlinken bekannt gibt. Kann aber dann natürlich eben jener Spieler, nicht Narcisse !!!, gewesen sein ;)

Wer ist denn da in der Verlostrommel?

• Zitat

Noch vor dem Saisonstart könnte es bei der SG einige personelle Veränderungen geben. Nach Informationen der dänischen Zeitung "Eksrabladet" möchte GOG Svendborg ein Tauschgeschäft mit der SG. Kasper Nielsen, der beim mehrfachen dänischen Meister einen Vertrag ab Sommer 2009 unterschrieben hat, soll schon zur neuen Saison zu seinem alten Verein zurückkehren. Im Gegenzug würden die Dänen Rechtsaußen Lasse Svan Hansen und den Abwehrspezialisten Magnus Jernemyr an die Flensburger abgeben. "Ich hatte in dieser Sache noch keinen Kontakt mit GOG", erklärte Fynn Holpert und wollte einen vorzeitigen Wechsel von Nielsen nicht bestätigen. Allerdings scheint die SG dem Deal nicht abgeneigt. "Beide brauchen wir nicht, aber einen könnten wir gebrauchen." Damit meinte Holpert ganz klar Lasse Svan Hansen, die Nummer zwei auf dem rechten Flügel der Nationalmannschaft hinter Hans Lindberg. "Mit seinen 23 Jahren ist er eine Option für die Zukunft." Der SG-Geschäftsführer bestätigte, dass der Schwede Magnus Jernemyr wohl zur SG möchte. Doch das Interesse ist einseitig: "Wir sind in der Abwehr mit Johnny Jensen hervorragend besetzt. Zudem würden wir Jacob Heinl, der langsam nachrückt, keinen Gefallen tun, ihm jemanden vor die Nase zu setzen."
    Also wenn ein Tauschgeschäft, dann wohl nur Nielsen gegen Hansen. Mal sehen, wie die Verhandlungen ausgehen.http://www.shz.de

• Zitat

Original von meteokoebes

Kannst Du das vl etwas konkretisieren?????...in welchen internationalen Medien???Habe bisher noch nichts von Dergleichem gelesen!!!..Was stand denn da genau??

Am wahrscheinlichsten ist doch, dass Lemgo mit Kaufmann als einzigem richtigen RL in die Saison geht^^

• Nöö, muss ich nicht konkretisieren. Oben wurde ja auch nicht konkretisiert, mit welchem Weltklassespieler man sich angeblich einig war. Aber es ist auf jeden Fall hilfreich, wenn man sich nicht nur im Männerhandball bei den Transfers auskennt ;)

Kommen wir mal zu was konkretem: Toni Kern soll laut [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/meh…eo=4979586.html]Bild[/URL] von Berlin nach Zürich

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (28. Juni 2008 um 10:38)

• Wer ist denn Rivera Vieco, den die Füchse laut dem Bild-Artikel verpflichtet haben?

Edit: Schon gefunden: Jonathan Rivera Vieco vom DRHV. Wurde aber sonst noch nicht veröffentlicht, oder?

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (28. Juni 2008 um 10:51)

• Laut eines Artiekls in der Ostseezeitung ist der Stralsunder-HV stark an Jiri Hynek vom GWD Minden interessiert, der neue Trainer Zdenek Vanek spricht von einem "Wunschkandidaten". Für die Verpflichtung fehlt allerdings bis jetzt das Geld. Der Artikel stimmt aber recht optimistisch das man die Kohle noch zusammen bekommt.

Ich würde mir zwar einen offensiveren Spieler wünschen aber was nicht ist...das ist nicht. Wenn Hynek verpflichtet wird ist zumindest unsere Abwehr mit unseren 2 guten Torhütern erstligareif. Den "Rest" im Angriff wird dann wohl Michal Bruna auf Halblinks erledigen müssen.

• Zitat

Original von gorden
    Laut eines Artiekls in der Ostseezeitung ist der Stralsunder-HV stark an Jiri Hynek vom GWD Minden interessiert, der neue Trainer Zdenek Vanek spricht von einem "Wunschkandidaten". Für die Verpflichtung fehlt allerdings bis jetzt das Geld. Der Artikel stimmt aber recht optimistisch das man die Kohle noch zusammen bekommt.

Ich würde mir zwar einen offensiveren Spieler wünschen aber was nicht ist...das ist nicht. Wenn Hynek verpflichtet wird ist zumindest unsere Abwehr mit unseren 2 guten Torhütern erstligareif. Den "Rest" im Angriff wird dann wohl Michal Bruna auf Halblinks erledigen müssen.

Ich hoffe immer noch, daß Jiri in Minden bleibt!

• Mehrere rumänische Portale berichten von einer möglichen Rückkehr von Göppingens Kreisläufer Silviu Baiceanu in die Heimat, genauer nach Constanta.

Bisher hat sich der Spitzenklub von der Schwarzmeerküste mit drei Neuzugängen verstärkt: Torhüter Zoltan Majeri (Vestli), Linksaußen Alexandru Sabou (Minaur Baia Mare) und Rückraum-Allrounder Darko Pavlovic (Casarano).

Quellen u.a.:

http://www.prosport.ro/alte-sporturi/…nstanta-2749164

http://www.sport365.ro/HCM_Constanta_…tii-n62164.html

• Freundschaft!

Zitat

Original von Oliver
    Bisher hat sich der Spitzenklub von der Schwarzmeerküste mit drei Neuzugängen verstärkt: Torhüter Zoltan Majeri (Vestli), Linksaußen Alexandru Sabou (Minaur Baia Mare) und Rückraum-Allrounder Darko Pavlovic (Casarano).

Nun ja, wird man sehen... :lol:

• Freundschaft!

Majeri war schon überall auf der Welt, und der war schon überall in Deutschland beim Probetraining. Kaiser hatte den auch schon mal nach Magdeburg bestellt. Wenta hat ihn sich aufwärmen lassen und dann durfte er wieder fahren. :D

Ich bin ein Star, holt mich hier raus.
    [Blockierte Grafik: http://www.sport365.ro/_files/Image/thumbnails/hcm2008_tr09.jpg]

Säue vor die Perle.
    [Blockierte Grafik: http://www.sport365.ro/_files/Image/thumbnails/hcm2008_tr06.jpg]

Ist leider aus der Ferne schwer zu sagen, wie gut Stinga als Trainer ist. Aber wenn man seine Klasse als Spieler als Maßstab anlegt, dann tut mir mir leid, mit was er da so arbeiten muß.

2 Mal editiert, zuletzt von ALF (1. Juli 2008 um 22:52)

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Ich hoffe immer noch, daß Jiri in Minden bleibt!

Das hoffe ich auch. Zudem was passiert wenn Frank von Behren länger ausfällt. Also meiner Meinung nach muß Jiri in Minden bleiben.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl